Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


reply und locked Button beim Black-style

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

reply und locked Button beim Black-style Empty reply und locked Button beim Black-style

Beitrag von NONSENS So 3 Jan 2010 - 11:36

Ich habe ein Style ausgewählt, dass als "Black-style von Tatanka" beschrieben wurde. Nun sind mir dort aber 2 kleine Fehler aufgefallen:

2 Buttons wurden falsch beschriftet. Der Reply-Button mit Replay betitelt und der locked-Button mit locket.
Ich hatte überlegt, diese Fehler für mich zu korrigieren. Dies wäre nicht so aufwändig, da ja nur die entsprechenden Grafiken auf andere umgeleitet werden müssten, ich habe auf anhieb gefunden wo. Allerdings fände ich es richtiger, die Ausgangsgrafik zu korrigieren, so dass dieser Fehler in allen Foren dieses Styles behoben werden...
avatar
NONSENS
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.12.09

Nach oben Nach unten

reply und locked Button beim Black-style Empty Re: reply und locked Button beim Black-style

Beitrag von Gast So 3 Jan 2010 - 12:16

Sorry mein Englisch ist nicht so prall und du bist der erste dem das auffällt. Rolling Eyes
Aber die Ausgangsgrafik lässt sich nicht ändern, da ich zu meinen dort reingestellten Style keinen Zugriff habe.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

reply und locked Button beim Black-style Empty Re: reply und locked Button beim Black-style

Beitrag von NONSENS So 3 Jan 2010 - 12:44

Also ehrlich gesagt ist es mir nichtmal aufgefallen, mein Englisch ist augenscheinlich gut genug, dass die Autokorrektur beim lesen läuft, ich habe immer die richtigen Beschriftungen gesehen, bis mich einer meiner User drauf gestoßen hat...

Aber BTT irgendjemand verwaltet die Styles doch, dieser müsste die Bilder dann doch austauschen können, oder?
Wenn eine allgemeine Änderung wirklich nicht drin ist, dann mach ich das eben nur für uns, aber richtig wäre halt doch schöner...
avatar
NONSENS
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.12.09

Nach oben Nach unten

reply und locked Button beim Black-style Empty Re: reply und locked Button beim Black-style

Beitrag von Dr.med.Wurst So 3 Jan 2010 - 15:28

Nene,

so einfach ist das leider nicht Nonsens . Da bei Hitskin hat nur die Zentrale in France zugriff . Selbst wenn wir vom Team da was Falsch gemacht haben ,passiert nix.

Wir hatten einmal den Fall das bestimmte Styles die mehrfach Drinnen ,waren auch gelöscht wurden ,aber da mussten wir auch ewig nachfragen ... Exclamation

Aber da ja immer jemand kommt mit ner anderen idee für nen Button , haben wir hier eine Sammlung für Fehlende Buttons .


Klick mich

Und Tata macht sie dir bestimmt neu ,nich war Tata Question
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

reply und locked Button beim Black-style Empty Re: reply und locked Button beim Black-style

Beitrag von Gast So 3 Jan 2010 - 18:09

klar ;-) Doc
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

reply und locked Button beim Black-style Empty Re: reply und locked Button beim Black-style

Beitrag von NONSENS Mo 4 Jan 2010 - 0:55

Super, dann muß ich nichtmal selbst basteln...
Hätte ich mich zwar auch nicht vor gescheut, aber ich bin Faul, wenn es sich gerade mal ergibt.

@Tatanka: Es eilt nicht, die Buttons funzen ja, also mach sie erst, wenn du gerade mal nichts besseres zu tun hast Very Happy

Vielen Dank schonmal.
avatar
NONSENS
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.12.09

Nach oben Nach unten

reply und locked Button beim Black-style Empty Re: reply und locked Button beim Black-style

Beitrag von Gast Mo 4 Jan 2010 - 6:14

Ist schnell gemacht und schon fertig Wink
bitte.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

sie sind auch hier zu finden.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten