Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Style auf ein Datum wiederherstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style auf ein Datum wiederherstellen Empty Style auf ein Datum wiederherstellen

Beitrag von Gast Do 24 Dez 2009 - 14:01

Moin,

ich hätte mal eine Frage, ich hab einen Thread schon gefunden aber da hat keiner das Problem gelöst.

Ich wollte mal einen Style ausprobieren und als
ich den nicht mehr haben wollte bin ich ob auf die Funktionen gegangen.

Mich mit dem Gründerpasswort, sowie E-Mail eingeloggt, dach ich konnte meinen Style
zu einen gewissen Zeitpunkt nicht wiederherstellen

Ich hab mal ein Foto gemacht
Style auf ein Datum wiederherstellen Magicalsnap-2009.12.24pfzo

Wenn ich auf "Wählen Sie gehe, erscheint garnichts.

MfG
mysticperson
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Style auf ein Datum wiederherstellen Empty Re: Style auf ein Datum wiederherstellen

Beitrag von #Frank Do 24 Dez 2009 - 14:36

Das ist ein Problem, vor dem mann immer wieder steht.
Wenn man einen Styl ausprobiert, dann sollte man im Bereich Styles im Adminbereich erstmal die Temporären Styls benutzen.
Auch besteht dort die Möglichkeit dort den Aktuellen Style zu exportieren, so das die Einstellungen dann auf dem Rechner selber in Form einer Datei vorhanden sind, die man bei bedarf auch wieder zurück Übertragen kann.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Style auf ein Datum wiederherstellen Empty Re: Style auf ein Datum wiederherstellen

Beitrag von Gast Do 24 Dez 2009 - 14:40

Und hier wurde kein Backup Typ gewählt zur Info aber immer erst so verfahren wie Frank geschrieben hat
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Style auf ein Datum wiederherstellen Empty Re: Style auf ein Datum wiederherstellen

Beitrag von Gast Do 24 Dez 2009 - 14:43

#Frank schrieb:
Auch besteht dort die Möglichkeit dort den Aktuellen Style zu exportieren, so das die Einstellungen dann auf dem Rechner selber in Form einer Datei vorhanden sind, die man bei bedarf auch wieder zurück Übertragen kann.

Das hatte ich auch gemacht, aber dann war das die Standartversion, alles war verschoben,
habs aber jetzt wieder aufgebaut. Nur mich reizt es einen neuen Style ausprobieren,
aber wenn man dann alles wieder manuell einstellen muss, hab ich auch keinen Bock drauf.

Gibt's für dieses Problem keine Lösung(en)?

EDIT: @Boran: Auch wenn ich einen Backup Typ wähle, kann man trotzdem nichts machen.

MfG
mysticperson
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Style auf ein Datum wiederherstellen Empty Re: Style auf ein Datum wiederherstellen

Beitrag von Gast Do 24 Dez 2009 - 14:47

* Temporäre Styles

In diesem Bereich können Sie temporäre Styles erstellen, verändern und testen, ohne dass der Forumstyle beeinflusst wird.
Sie können maximal 3 Styles kreieren

Zur Zeit haben Sie keine temporären Styles. Klicken Sie auf Einen neuen temporären Style kreieren, um einen temporären Style zu erstellen.


Einen neuen temporären Style kreieren

Edit: Dann hast du zu früh versucht ein Backup zu setzen, wo noch keine Sicherung drin war
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Style auf ein Datum wiederherstellen Empty Re: Style auf ein Datum wiederherstellen

Beitrag von Gast Do 24 Dez 2009 - 14:55

Ok, ich mach schon mal ein Bachup
und melde mich falls es nicht klappt.

Danke euch beiden


MfG
mysticperson
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Style auf ein Datum wiederherstellen Empty Re: Style auf ein Datum wiederherstellen

Beitrag von Gast Do 24 Dez 2009 - 14:59

Backup selbst nicht möglich, dies wird von Forumieren Automatisch getätigt in Gewissen Abständen.
Da du geschrieben hast, das du es wieder hergestellt hast mühsellig, gehe jetzt vor unter Temporäre Styles und/oder wie Frank geschrieben hat.

Diese 2 Möglichkeiten hast du
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Style auf ein Datum wiederherstellen Empty Re: Style auf ein Datum wiederherstellen

Beitrag von Gast Do 24 Dez 2009 - 15:22

Ok, werde ich machen

Danke für eure schnelle Hilfe

MfG
mysticperson
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten