Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Gelten in Frankreich bzw Enland ander urrheberrechte?

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gelten in Frankreich bzw Enland ander urrheberrechte? Empty Gelten in Frankreich bzw Enland ander urrheberrechte?

Beitrag von Kakashi-hatake Di 22 Dez 2009 - 20:33

Weil ich habe einen Final Fantasy style gefunden(etlich^^) naja allerdings Französich habe ihn ein bischen verändert und jetzt habe ich den Perfekten style. und ich wollte Fragen der macher dieses Styles kommt zu 99% aus Franreich ja und gelten da die selben Urheberechte? nicht das da jetzt ander gelten und die bilder sind in Deustchland iilligal und in Frankreich Legal

mfg Kakashi
Kakashi-hatake
Kakashi-hatake
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gelten in Frankreich bzw Enland ander urrheberrechte? Empty Re: Gelten in Frankreich bzw Enland ander urrheberrechte?

Beitrag von Zeldrian Di 22 Dez 2009 - 21:23

klick Hier habe ich einen Link für mein Forum um den style gehts
avatar
Zeldrian
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.06.09

Nach oben Nach unten

Gelten in Frankreich bzw Enland ander urrheberrechte? Empty Re: Gelten in Frankreich bzw Enland ander urrheberrechte?

Beitrag von Karin Di 22 Dez 2009 - 21:55

Alles aus Spielen, Filmen, Werbung u.s.w. unterliegt dem Urheberrecht
und darf nur mit spezieller Erlaubnis benutzt werden.
Alles andere kann sehr teuer werden,wenn man erwischt wird.
Karin
Karin
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 210
Anmeldedatum : 31.01.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Gelten in Frankreich bzw Enland ander urrheberrechte? Empty Re: Gelten in Frankreich bzw Enland ander urrheberrechte?

Beitrag von Zeldrian Di 22 Dez 2009 - 22:15

jap das kann teuer werden
avatar
Zeldrian
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.06.09

Nach oben Nach unten

Gelten in Frankreich bzw Enland ander urrheberrechte? Empty Re: Gelten in Frankreich bzw Enland ander urrheberrechte?

Beitrag von Kakashi-hatake Di 22 Dez 2009 - 22:17

das heist der Style in diesem Forum ist nciht erlaubt?
Kakashi-hatake
Kakashi-hatake
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gelten in Frankreich bzw Enland ander urrheberrechte? Empty Re: Gelten in Frankreich bzw Enland ander urrheberrechte?

Beitrag von terra-outlaw Di 22 Dez 2009 - 22:48

Einfach mal bei den Final Fantasy Machern nachfragen ob die das erlauben. Aber reib denen am Besten nicht dein Forum unter die Nase Wink
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Gelten in Frankreich bzw Enland ander urrheberrechte? Empty Re: Gelten in Frankreich bzw Enland ander urrheberrechte?

Beitrag von Kakashi-hatake Mi 23 Dez 2009 - 9:12

Ja danke Terra nur wo soll ich die macher Fragen ? wo sind die und wenn der Style doch keine Erlaubnis oder sonstwie hatt wie kommt er dann inHitskin rein?
Kakashi-hatake
Kakashi-hatake
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gelten in Frankreich bzw Enland ander urrheberrechte? Empty Re: Gelten in Frankreich bzw Enland ander urrheberrechte?

Beitrag von Kakashi-hatake Mi 23 Dez 2009 - 17:16

ähm Terra irgend jemand da?
Kakashi-hatake
Kakashi-hatake
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gelten in Frankreich bzw Enland ander urrheberrechte? Empty Re: Gelten in Frankreich bzw Enland ander urrheberrechte?

Beitrag von crysis992 Mi 23 Dez 2009 - 17:36

Kakashi-hatake schrieb:Ja danke Terra nur wo soll ich die macher Fragen ? wo sind die und wenn der Style doch keine Erlaubnis oder sonstwie hatt wie kommt er dann inHitskin rein?

Es kann jeder einen style auf hitskin hochladen, und man kann die nicht alle auf copyright/urheberrechte prüfen. Wenn man sieht das es dagenen verstößt kann man es ja hier im support forum melden, dann wird sich der style genauer angesehn und wird dann gegebenfalls gelöscht.
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Gelten in Frankreich bzw Enland ander urrheberrechte? Empty Re: Gelten in Frankreich bzw Enland ander urrheberrechte?

Beitrag von Kakashi-hatake Mi 23 Dez 2009 - 17:44

ahh okay
Kakashi-hatake
Kakashi-hatake
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten