Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht!

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht! Empty Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht!

Beitrag von Kamelefant-3000 Di 20 Okt 2009 - 19:04

Hallo!
Ich habe ein Problem (natuerlich xD):
Ein anderer Admin hat aus Wut oder aehnlichem alle Foren geloescht und geschrieben, dass dies geschehen sei, ohne dass er es wollte und ohne das er was tat. Aus einer anderen Quelle bekam ich heraus, dass ein anderer User ihm gesagt haette, dass er kein guter Admin sei. Wahrscheinlich deswegen hat er alles geloescht und versucht mein Konto zu loeschen. Jetzt hat er eingestellt, dass nur Admins rein koennen und fuer alle anderen User beim einloggen folgende Nachricht steht:Irgendwas dass ich ein Backup einspielen muesste und dass bis dahin man sicht nicht einloggen kann. Aufgrund dessen, dass mein Bruder auch in dem Forum ist und bereits eingeloggt war als er die angebliche Fehlermeldung zu gesicht bekam, ist darauf zu schliessen, dass die Zugangsrechte auh bearbeitet wurden. Der Admin wurde dafuer mit nem Bann auf Lebenszeit bestraft Very Happy.
Jedenfalls die Frage:Ist es moeglich ein Backup zu bekommen oder sind die Daten auf Ewigkeit hinweg. Mir ist zwar das Forum nicht extrem wichtig, aber schade waers wegen der vielen Arbeit schon Sad.
Danke im Voraus,
K-3000
avatar
Kamelefant-3000
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht! Empty Re: Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht!

Beitrag von Gast Di 20 Okt 2009 - 19:20

Hallo,
dazu kannst du im Adminbereich auf "Anzeige/Styles/Themenverwaltung/Style wiederherstellen" klicken und ein Datum auswählen, danach klickst du auf "Wiederherstellen" und alle Daten, seit dem Datum, welches du ausgewählt hast, erscheinen wieder, acuh Foren und Beiträge. Alle Änderungen, die danach getätigt wurden, werden zurückgesetzt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht! Empty Re: Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht!

Beitrag von Kamelefant-3000 Di 20 Okt 2009 - 19:35

Der Stzle ist ja nicht das Problem, waere zu schoen Sad
Sondern er hat alle Beitraege geloescht Sad
avatar
Kamelefant-3000
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht! Empty Re: Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht!

Beitrag von crysis992 Di 20 Okt 2009 - 19:55

https://www.forumieren.com/de/funktionen/ dort einloggen mit Gründerdaten dann kannst du dort ein backup laden wo es noch nicht gelöscht war, dann sind die Beiträge wieder da
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht! Empty Re: Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht!

Beitrag von Gast Di 20 Okt 2009 - 20:04

Hallo,
bitte mach einfach das, was ich dir dort gesagt habe. Danke!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht! Empty Re: Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht!

Beitrag von Sven Di 20 Okt 2009 - 21:29

@ crysis992

Eine Anmerkung für dich:

Laut Regeln des Forums haben sich die User, sofern ein Staffmitglied die Bearbeitung übernommen hat, sich komplett aus dem Thread herauszuhalten.

Ich bitte um Beachtung dieser Regel. Danke!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht! Empty Re: Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht!

Beitrag von Kamelefant-3000 Mi 21 Okt 2009 - 10:31

@Rockster:Er hats nur gut gemeint, auf seine Weise hab ih immerhin knapp 400 Beitraege retten koennen.
Aber das von Julian klappt bei mir nicht. Ich habe es mehrmals ausprobiert.
@Julian:Soll ich dich im Forum zum Admin machen dass du es machst, kriege es einfach nicht hin.
avatar
Kamelefant-3000
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht! Empty Re: Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht!

Beitrag von Gast So 25 Okt 2009 - 18:27

Normalerweise hat es früher immer geklappt, wahrscheinlich ist da ein Bug drinne. Nein, Admin darf ich leider vom Support her in anderen Foren, wenn es um Fragen geht nicht werden, tut mir sehr Leid. Wink
Die Funktion kannst du allerdings nur nutzen, wenn du mit dem Gründer eingeloggt bist. =)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht! Empty Re: Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht!

Beitrag von Kamelefant-3000 So 25 Okt 2009 - 18:49

Okay, kein Problem, eine akzeptable Lösung ist gefunden Very Happy.
Ich bin doch die ganze Zeit als Gründer eingeloggt Wink.
Oder muss ich das alte PW verwenden? Weil inzwischen hab ichs abgeändert und so. Naja, egal. Danke für die Hilfe!
avatar
Kamelefant-3000
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht! Empty Re: Hilfe! Anderer Admin hat "versehentlich" alles geloescht!

Beitrag von Gast Do 29 Okt 2009 - 16:20

Hallo,
ich denke, wenn diese Funktion so nicht funktioniert, musst du dich damit leider zufrieden geben, mit dem, was gerettet werden konnte, normalerweise funktioniert mein Weg. Trotzdem bitte schön.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten