Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Forenzellen statt Forennamen verlinken

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forenzellen statt Forennamen verlinken Empty Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von Psychokuh Mi 21 Okt 2009 - 15:18

Ich hab eine Frage....

Und zwar:

Ich würde gerne die Zellen, in denen die Forennamen stehen verlinken (wo sonst ja nur die Forennamen links sind), so das man auf die Zelle klickt um das Forum oder Unterforum zu öffnen.
Ich habe schon so viele Seiten durchgelesen was CSS und so angeht, aber ich versteh irgendwie nicht wie man sowas hinkriegen könnte.
In einem anderen Forum wurde jemanden geholfen, da hieß der CSS-Code dann
td.menu {
width: 120px;
height: 129px;
text-align: center;
vertical-align: middle;
line-height:129px;
}

geht das hier auch? wenn ja wo füge ich das ein? Hatte den Code versucht über Farben in den CSS-Modus einzufügen - tut sich aber nix.
Die Ratgeber und die CSS/HTML/etc Seiten helfen mir irgendwie auch nicht weiter Sad

kann mir da jemand helfen?

mein Forum, benutze punBB2

Vielen Dank im Voraus,

LG,
die Psychokuh
Psychokuh
Psychokuh
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

Forenzellen statt Forennamen verlinken Empty Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von DJFireWill Mi 21 Okt 2009 - 15:24

Ich würde es mal Probieren unter :

Adminbereich -> Templates -> Allgemeines -> " index-box " Startseite - Kategorieanzeige
DJFireWill
DJFireWill
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.01.09

Nach oben Nach unten

Forenzellen statt Forennamen verlinken Empty Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von Psychokuh Mi 21 Okt 2009 - 15:30

da hab ich auch schon gedacht. nur wo direkt in dem Code-Wirrwarr mit dem neuen CSS Code hin? und da muss es doch bestimmt in html umgewandelt werden? Oder vesteh ich da mal wieder was falsch Shocked

edit:

der code wurde auch jemanden angeboten:

Code:
td a {
  display:block;
  height:100%;
}
Psychokuh
Psychokuh
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

Forenzellen statt Forennamen verlinken Empty Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von DJFireWill Mi 21 Okt 2009 - 15:39

also wenn es dort rein soll muss es ja HTML sein aber frag mich was anderes , ich kann gleich mal schauen ob ich da eine Lösung finde aber da müsstest du das Team fragen ^^
DJFireWill
DJFireWill
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.01.09

Nach oben Nach unten

Forenzellen statt Forennamen verlinken Empty Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von Psychokuh Mi 21 Okt 2009 - 15:45

achso..ähm also ich dachte das Team antwortet auch auf die Threads? ^^
Psychokuh
Psychokuh
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

Forenzellen statt Forennamen verlinken Empty Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von DJFireWill Mi 21 Okt 2009 - 15:46

jup einfach mal warten ^^
DJFireWill
DJFireWill
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.01.09

Nach oben Nach unten

Forenzellen statt Forennamen verlinken Empty Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von Psychokuh Mi 21 Okt 2009 - 15:57

okay ^^ schreib das erste mal hier hehe...hab sonst immer ne Lösung für meine anderen Probleme gefunden ^^
danke dor trotzdem Smile

ich hab hier mal ein Style gefunden wo die zellen auch so verlinkt sind.
Ich hab auch schon im Quelltext rumgeforstet, aber ich werd nicht draus schlau was aus diesem Quelltext mein Wunscheffekt erzielt...au man, ich werd gleich bekloppt....ich glaub ich bin zu blöd dafür Crying or Very sad
http://www.forumstyles.de/demo/phpBB2/index.php?s=352
Psychokuh
Psychokuh
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

Forenzellen statt Forennamen verlinken Empty Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von #Frank Mi 21 Okt 2009 - 19:01

So ganz habe ich das nicht verstanden, und in deinem Forum ist auch von Außen nicht besonders viel zu sehen.
Kannst du bitte deine Frage mal mit ein paar Bildern genauer erklären?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forenzellen statt Forennamen verlinken Empty Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von Psychokuh Mi 21 Okt 2009 - 19:30

okay ich hab mal ein paar Screens gemacht Wink
versuch das mal easy zu erklären wie ich das mein^^

Also wenn ich mit der Maus über eine Zelle der Forennamen fahre, in dem Falle den Forennamen "Klasse", verändert die die Farbe der Zelle. (siehe hier)

Normalerweise klick ich dann ja auf "Klasse" (also auf den Text-Link) um in das Forum zu gelangen (siehe hier).

Ich möchte jedoch das ich auf irgendeine Stelle in der Zeile klicke (siehe hier) um in das Forum zu gelangen, welches dann (wie folgt) aussieht.

ich hoffe man kann jetzt verstehen was ich meine? Very Happy
Psychokuh
Psychokuh
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

Forenzellen statt Forennamen verlinken Empty Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von #Frank Mi 21 Okt 2009 - 19:59

O.K. nun habe ich das verstanden. Allerdings ist das so nicht möglich.
Was mir nun einfallen würde, währe für jedes Forum dort eine Grafik zu erstellen, die in den Abmessungen so ca. 250 x 50 Pixel groß ist.
Diese Grafik sollte dann den Gewünschten Schriftzug enthalten und einen Transparenten Hintergrund besitzen. Diese Grafiken kannst du dann für die Foren einsetzen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forenzellen statt Forennamen verlinken Empty Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von Psychokuh Mi 21 Okt 2009 - 20:33

aber wie wurde das dann bei dem Style gemacht?! Ich dreh schon langsam durch, den ganzen Tag versuch ich schon eine Lösung dafür zu finden =/
Kann man die Grafik nicht auch ohne Schriftzug machen, also einfach nur die beiden unterschiedlich farbenden Grafik-"banner" nehmen und sie in die Zellen einfügen, eine Rollover-Grafik aus den beiden Grafiken erstellen und aus der Grafik dann ein Hyperlink machen? Sollte doch eigentlich möglich sein oder?
Wüsste nur nur nicht wie ich den Code genau verfasse und in was für einer "Sprache" ...mach immer so viele Fehler.
Ebenso weiß ich immer nicht wo genau ich das immer in den vorhandenen Code einbringen soll, wo der vorhandene Quelltext eigentlich zu finden ist (um den neuen Code mit einzufügen) und ob das nun HTML, CSS, Java-Script oder ein Mischmasch aus allem ist.

Ich weiß ich hab noch sehr viel zu lernen, aber zeitlich muss das auch immer passen sich immer ein bisschen mehr beizubringen. Wäre echt toll wenn du oder wer anderes mir weiter helfen könntet
Psychokuh
Psychokuh
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

Forenzellen statt Forennamen verlinken Empty Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von #Frank Mi 21 Okt 2009 - 20:53

Bei dem Styl ist es doch auch nicht so das das gesamtem Feld einen Link enthält.
Dort ist doch der Link auch nur bei z.B. Test Forum 1
und das auch nur beim Text und nicht irgendwo in der Zelle.

Auch hast du doch den Endsprechenden Style schon auf deinem Forum installiert.

Oder habe ich da was Übersehen?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forenzellen statt Forennamen verlinken Empty Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von Psychokuh Mi 21 Okt 2009 - 21:18

wieso wenn man bei dem Style irgendwo in die Zelle klickt kommt man auch ins Forum.
Ne den Style hab ich nicht da installiert, nur die Farben und so übernommen. Kann den Style nicht installieren, habe ich alles von Hand aus angefertigt und farblich eingestellt Smile
Psychokuh
Psychokuh
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

Forenzellen statt Forennamen verlinken Empty Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von #Frank Mi 21 Okt 2009 - 21:42

Stimmt nun wo du es sagst, da sehe ich das auch.
Ich weis noch nicht genau wie der Ersteller des Styls das gemacht hat, aber er arbeitet dort mit einem Script.
Wie das genau Funktioniert, weiß ich noch nicht genau.
Aber ich denke ich weiß, wer das wissen könnte.
Unser jumpy könnte das wissen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forenzellen statt Forennamen verlinken Empty Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von Psychokuh Mi 21 Okt 2009 - 21:47

oah das wär total super wenn er mir da helfen könnte. Ich bin nämlich echt am verzweifeln.
Danke für deine Antworten und deine Unterstützung Wink
Psychokuh
Psychokuh
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

Forenzellen statt Forennamen verlinken Empty Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von #Frank Mi 21 Okt 2009 - 21:52

Interessieren würde mich das ja auch wie er das gemacht hat.
Ich habe das nun nur soweit gesehen, das er da mit einem Skript gearbeitet hat. Aber wie das genau Funktioniert habe ich bis jetzt nicht erkennen können.
Ich hoffe das jumpy sich hier meldet. Der ist ein Spezialist was Scripte angeht.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Forenzellen statt Forennamen verlinken Empty Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von Psychokuh Mi 21 Okt 2009 - 22:56

ok und ich durchforste schon den gesamten Quelltext von meinem Forum und dem anderen Style.... nix gefunden, bin zu doof^^
Aber wenn er so ein Spezialist dafür ist würd ich mich echt riesig freuen wenn er sich meldet =)
Psychokuh
Psychokuh
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

Forenzellen statt Forennamen verlinken Empty Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von jumpy Mi 21 Okt 2009 - 23:28

*Urgs*...das am späten Abend *löltz*... lol!

also erstmal auf die Schnelle, als kombinierte HTML, JS und CSS Lösung...

Code:
<html>
<head>
<script language=javascript>
function farbWechsel(typ,farbe)
{
   typ.style.backgroundColor=farbe;
}
</script>
</head>

<body>
<table width="100" height="30">
<td bgcolor="cccccc" onmouseover="farbWechsel(this,'ff0000')" onmouseout="farbWechsel(this,'cccccc')">&nbsp;</td>
</table>
</body>
</html>

Achtung...WERTE ändern in PX wie Höhe und Weite...und COLOR alien
Noch wichtiger ist: Kenntnis in HTML, PHP, CSS und JS...

Hier ein reiner CSS Code:
Code:
<style type="text/css">

A, A:ACTIVE, A:LINK, A:VISITED {
font-family : Arial;
font-size : 9pt;
color : #ffffff;
text-decoration : none;
}
A:HOVER {
font-family : Arial;
font-size : 9pt;
text-decoration : none;
color : #cccccc;
}

</style>

Staffelbar und änderbar!

Beispiel EINS zeigt eine Rechteck in GRAU, was bei Mouseover ROT wird...also...FARBE anpassen!

Beispiel 3:
eine weitere Möglichkeit um einem LINK eine neue Farbe zu geben ist diese:
Code:
<style type="text/css">
a:link { font-weight:bold; color:#FF0000; text-decoration:underline }
a:visited { font-weight:bold; color:#FF0000; text-decoration:underline }
a:hover { font-weight:bold; color:#00aaaa; text-decoration:underline }
a:active { font-weight:bold; color:#ff0000; text-decoration:underline }
a:focus { font-weight:bold; color:#ff0000; text-decoration:underline }
</style>
(statt UNDERLINE setze NONE ein)
Normal wird das bei einer HTML Datei in den HEAD Tag geschrieben!

Es gibt programmiertechnisch kaum Grenzen.

Teste die verschiedenen Beispiele mal mit einem Programm wie Phase5 (Freeware) oder Dreamweaver oder GoLive *zwinker*
Ein guter Style Editor ist die Lightversion von TOPSTYLE (bitte googlen)...

Wenn noch Probs..dann ticker in den Thread, aber es sollte funktionieren.

cya and xoxo
jumpy
jumpy
jumpy
König
König

Männlich Beiträge : 516
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Nach oben Nach unten

Forenzellen statt Forennamen verlinken Empty Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von Psychokuh Do 22 Okt 2009 - 8:10

danke für die Antwort. Doch machen die Codes nicht aus einer gesamten Zelle einen Link. Ich möchte ja gerne auf die gesamte Zelle klicken um in das nächste Forum zu gelangen und nicht auf den Forennamen =) Weiß du auch wie man das in einem Code umsetzt?
Aber danke für die Programmtipps. Dreamweaver hab ich selbst auch. Aber Phase5 hab ich mir jetzt runtergelden und muss sagen das es mir recht gut gefällt, so bekommt man bestimmt schneller Verständnis für HTML-Codes.
Noch mal ne Frage. Hast du dir dein Wissen beruflich angeeignet, durch Hobbyaktivität oder Kurse? Würde mich mal interessieren Wink

Ich danke dir für deine Antwort ^^
Psychokuh
Psychokuh
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

Forenzellen statt Forennamen verlinken Empty Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von jumpy Do 22 Okt 2009 - 15:37

Hi :0),

zu Deiner letzten Frage nach meinem Job, ich bin Innenarchitekt mit Anhangstudium Design, selbständig Smile, arbeite mehr im Bereich Mediendesign, heißt, Programmierungen, Entwicklungen von Bibs für CAD Programme wie DrawBase, Grafiken, 3D animiert als Film oder none, mit Cinema 4D, visuelle on touch Programmierungen fürs I-Net, wie "Rundgänge", Panoramen ect., dazu kommt nach wie vor die Druckvorstufe für Digitalproof und danach Analogproof :-D...das Programmieren habe ich mir teils selber erarbeitet, teils durch Schulungen erworben *zwinker*

Ich hatte gehofft, dass Du das CSS File anpassen könntest, so in Eigeninnitiative um auch nen Lerneffekt zu bekommen, aber... *smile*...
Wichtig wäre auch, wenn Du Dich mit sogenannten DIV Containern mal auseinander setzen könntest, was u.a. auch dem CSS zu gute kommt^^

Also hier ein Beispiel über mehrere Zellen, wobei Du dies JETZT selber anpassen musst.

BEISPIEL

Hier der Quellcode dazu:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<title>GoDes Systeme</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />

<!--©️ 2009 GoDes Systeme - alle Rechte vorbehalten  -->

<style type="text/css">
/*Anpassung von Hintergrund und Schrift*/
body{
font:11px Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif;
margin:0px;padding:0;
}

/*Zellenformatierung*/
table.menu a {
width:400px;
border:1px solid #333333;
display: block;
}

div.menu a {
color: #333333;
background: #ffffff;
text-decoration:none;
font-size:11px;
line-height:16px;
font-family: Tahoma, verdana, sans-serif;
padding: 2px 5px;
}

  div.menu a:link {
color: #333333;
background: #cccc99;
}

div.menu a:active {
color: #000000;
background: #cccc99;
}

div.menu a:visited {
color: #333333;
background: #cccc99;
}

div.menu a:hover {
color: #eeeeee;
background: #333333;
border:1px solid #000000;
}
 

  /* LINK */
a:link,a:active,a:visited,a.postlink{
   color:#003333;
   text-decoration:none
}
a:hover{
   color:#9999CC;
   text-decoration:none
}

a.link2{color:#DEEEF3}
a.link2:visited{color:#DEEEF3}

</style>

</head>

<body>
<div class="menu">
<table summary="" cellpadding="1" cellspacing="1" class="menu">
<tr>
<td width="285"><a href="http://www.boycraze.de/" target="_blank" onfocus="this.blur()"> BOYcraze</a></td>
</tr>
<tr>
<td><a href="#" onfocus="this.blur()"> Link 2</a></td>
</tr>
<tr>
<td><a href="#" onfocus="this.blur()"> Link 3</a></td>
</tr>
<tr>
<td><a href="#" onfocus="this.blur()"> Link 4</a></td>
</tr>
<tr>
<td><a href="#" onfocus="this.blur()"> Link 5</a></td>
</tr>
</table>
</div>
</body>
</html>

In der Hoffnung, das Du jetzt damit zurecht kommst, anzupassen sind die Farben, Schriftgrössen, Tabellenbreiten und Höhe...und die Anzahl.

Dann mal los *löltz* und viel Erfolg, sollte dennoch was sein, ticker hier in den Thread^^

Ach ja, um Farben besser aufnehmen zu können, egal von wo im System, hier noch ein kleines Freewareprogramm, was ich selber einsetze, gibt nix besseres als das :0)
ColorPicker

Ferner schaue Dich mal auf diesem Designer Blog um:
Apfel BLOG

Da wirst Du sehr viel nützliches finden, was Dir Spass machen könnte^^

Anmerkung:
Was mir an Deinem Forum auffällt, dass die Ladezeit, trotz DSL 8.000 bei mir, für Deine Headergrafik zu hoch ist, wieviel MB (*duck*) läds Du da hoch?

Tipp: teile die Grafik, wenn sie zu groß ist mit z.B. Adobe FireWorks CS3 oder CS4, kannste auch 30 Tage als Trialversion komplett nutzen!

cya and xoxo
Jumpy
jumpy
jumpy
König
König

Männlich Beiträge : 516
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Nach oben Nach unten

Forenzellen statt Forennamen verlinken Empty Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von Psychokuh Fr 23 Okt 2009 - 8:20

oh danke schön, du bist echt ZU lieb, anpassen kann ich das eigentlich =)
ich wusste nur nicht wie ich zellen verlinke hehehe^^
Danke auch wieder für den Programm- und Seitentipp Smile
ich werde es heute Abend oder am Wochenende mal austesten, muss nun erst einmal das Geschenk für meinen Freund fertig kriegen hehe.
Ich poste denn ob es geklappt hat Wink
Ja ich muss mir definitiv mehr beibringen was die Sprachen angeht. Nur fehlt mir oft die Zeit dazu =/ Aber irgendwann krieg ich das schon hin.
Wie teuer ist denn eigentlich ungefähr so ein Kurs?

Noch mal DANKE cat

edit:
die Größe des Headers ist 49,1 KB Wink
Psychokuh
Psychokuh
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

Forenzellen statt Forennamen verlinken Empty Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von jumpy Fr 23 Okt 2009 - 14:34

Huhu Very Happy

Nix zu dankön *zwinker*,
49,1 KB? *lültz*, was läd denn da so lange *sehrscharfnachdenk*

Also, Kurse kannst Du bei der VHS belegen, ob es sinnvoll ist, mag dahin gestellt sein :-/...

Hole Dir lieber ein Buch für "Anfänger und Fortgeschrittene" Markt & Technik, NEIN, das ist keine Werbung, kann nur aus Erfahrung sagen, das gerade diese Bücher sehr gut sind, obwohl auch nicht gerade günstig.
Hier ein sehr gutes, relativ günstiges Kompendium, wobei Du aber dazu noch das Buch vom selben Autor holen solltest : EINSTEIGER :-)
LINK...
Oh man, wir basteln ganz böse...

Fazit, spar Dir das Geld, mache ein Selbststudium und wusel dabei im I-Net...von den Euronen kauf lieber Deinem Freund was schönes ^^, der freut sich bestimmt *lültz*

In diesm Sinne, happy basteln x-DDD clown

cya and xoxo
Jumpy
jumpy
jumpy
König
König

Männlich Beiträge : 516
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Nach oben Nach unten

Forenzellen statt Forennamen verlinken Empty Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von Psychokuh Fr 23 Okt 2009 - 15:36

Keine Ahnung was da so lang läd hehe^^
So mit dem Geschenk für meinen Freund bin ich fertig. Mal sehen ob ich nachher noch dazu komme den Code auszuprobieren =)
melde mich wie gesagt ob ich es hinbekommen hab oder nicht.

Danke für den Buchtipp, hab ich gleich auf meine Weihnachts- und Geburtstagswunschliste gesetzt Smile
hab selber nicht das Geld dafür .. noch nicht... kommt auch wieder... scheiß Arbeitslosigkeit. Hoffentlich hat das bald ein Ende Mad
Psychokuh
Psychokuh
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

Forenzellen statt Forennamen verlinken Empty Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von jumpy Fr 23 Okt 2009 - 20:32

Huhu :0)

na is ja schonmal was, hauptsache er freut sich dann auch^^
Was haste denn erlernt, JOB-mässig oder suchste ne lehrstelle und wenn als was?

bis später mal...

bai bai
jumpy
jumpy
jumpy
König
König

Männlich Beiträge : 516
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Nach oben Nach unten

Forenzellen statt Forennamen verlinken Empty Re: Forenzellen statt Forennamen verlinken

Beitrag von Psychokuh Sa 24 Okt 2009 - 12:14

aaaaaaaaaalso:
ich habe es angepasst und die ganzen Links der Foren und Unterforen hinzugefügt.
Aber wenn ich es bei Anzeige > Farben > CSS Stylesheet einfüge funktioniert das nicht =(
Oder muss ich das bei den Templates unter Index-Box oder so einfügen?!
Man ey, ich krieg aber auch nix gebacken Rolling Eyes

hier mein angepasster Quelltext:

Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<title>Lost in Azeroth</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />

<!--©️ 2009 GoDes Systeme - alle Rechte vorbehalten  -->

<style type="text/css">
/*Anpassung von Hintergrund und Schrift*/
body{
font:12px Tahoma;
margin:0px;padding:0;
}

/*Zellenformatierung*/
table.menu a {
width:462px;
height:66px;
border:1px solid #7B6508;
display: block;
}

div.menu a {
color: #CEAA18;
background: #CEAA18;
text-decoration:none;
font-size:11px;
line-height:16px;
font-family: Tahoma, verdana, sans-serif;
padding: 2px 5px;
}

  div.menu a:link {
color: #CEAA18;
background: #211C18;
}

div.menu a:active {
color: #CEAA18;
background: #211C18;
}

div.menu a:visited {
color: #CEAA18;
background: #211C18;
}

div.menu a:hover {
color: #211C18;
background: #313029;
border:1px solid #211C18;
}


  /* LINK */
a:link,a:active,a:visited,a.postlink{
  color:#CEAA18;
  text-decoration:none
}
a:hover{
  color:#CEAA18;
  text-decoration:none
}

a.link2{color:#CEAA18}
a.link2:visited{color:#7B6508}

</style>

</head>

<body>
<div class="menu">
<table summary="" cellpadding="1" cellspacing="1" class="menu">
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/forumregeln-f5/" onfocus="this.blur()"> Forum Regeln</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/forumregeln-f5/gildenregeln-t2.htm" onfocus="this.blur()"> Gildenregeln</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/bewerbungen-f3/" onfocus="this.blur()"> Bewerbungen</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/wir-uber-uns-f2/" onfocus="this.blur()"> Wir über Uns</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/aktuelles-f1/" onfocus="this.blur()"> Aktuelles</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/taverne-f152/" onfocus="this.blur()"> Taverne</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/taverne-f152/eure-chars-t6.htm" onfocus="this.blur()"> Eure Chars</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/downloads-f149/" onfocus="this.blur()"> Downloads</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/add-ons-f150/" onfocus="this.blur()"> Add-ons</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/allgemeines-f151/" onfocus="this.blur()"> Allgemeines</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/mitgliedervorstellung-f4/" onfocus="this.blur()"> Mitgliedervorstellung</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/mitgliedervorstellung-f4/der-vithus-t7.htm" onfocus="this.blur()"> Der Vithus</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/mitgliedervorstellung-f4/die-trueble-tv-t8.htm" onfocus="this.blur()"> Die Trueblue (tv)</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/mitgliedervorstellung-f4/der-eddy-t3.htm" onfocus="this.blur()"> Der Eddy</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/mitgliedervorstellung-f4/die-killertasche-ewelyn-t1.htm" onfocus="this.blur()"> Die KillerTasche/Ewelyn</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/bibliothek-f153/" onfocus="this.blur()"> Bibliothek</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/volker-f6/" onfocus="this.blur()"> Völker</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/menschen-f110/" onfocus="this.blur()"> Menschen</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/zwerge-f111/" onfocus="this.blur()"> Zwerge</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/nachtelfen-f112/" onfocus="this.blur()"> Nachtelfen</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/gnome-f113/" onfocus="this.blur()"> Gnome</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/draenei-f114/" onfocus="this.blur()"> Draenei</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/klassen-f7/" onfocus="this.blur()"> Klassen</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/krieger-f115/" onfocus="this.blur()"> Krieger</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/schurke-f116/" onfocus="this.blur()"> Schurke</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/jager-f117/" onfocus="this.blur()"> Jäger</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/druide-f118/" onfocus="this.blur()"> Druide</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/paladin-f119/" onfocus="this.blur()"> Paladin</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/schamane-f120/" onfocus="this.blur()"> Schamane</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/priester-f121/" onfocus="this.blur()"> Priester</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/magier-f122/" onfocus="this.blur()"> Magier</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/hexenmeister-f123/" onfocus="this.blur()"> Hexenmeister</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/todesritter-f124/" onfocus="this.blur()"> Todesritter</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/berufe-f8/" onfocus="this.blur()"> Berufe</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/hauptberufe-f125/" onfocus="this.blur()"> Hauptberufe</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/alchemie-f127/" onfocus="this.blur()"> Alchemie</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/bergbau-f128/" onfocus="this.blur()"> Bergbau</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/lederverarbeitung-f129/" onfocus="this.blur()"> Lederverarbeitung</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/ingenieurskunst-f130/" onfocus="this.blur()"> Ingenieurskunst</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/juwelenschleifen-f131/" onfocus="this.blur()"> Juwelenschleifen</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/krauterkunde-f132/" onfocus="this.blur()"> Kräuterkunde</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/kurschnerei-f133/" onfocus="this.blur()"> Kürschnerei</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/schmiedekunst-f134/" onfocus="this.blur()"> Schmiedekunst</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/schneidern-f135/" onfocus="this.blur()"> Schneidern</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/verzauberkunst-f136/" onfocus="this.blur()"> Verzauberkunst</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/nebenberufe-f126/" onfocus="this.blur()"> Nebenberufe</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/angeln-f137/" onfocus="this.blur()"> Angeln</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/heilkunst-erste-hilfe-f138/" onfocus="this.blur()"> Heilkunst/Erste Hilfe</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/kochkunst-f139/" onfocus="this.blur()"> Kochkunst</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/weltkarte-f11/" onfocus="this.blur()"> Weltkarte</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/azeroth-f140/" onfocus="this.blur()"> Azeroth</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/hauptstadte-f141/" onfocus="this.blur()"> Hauptstädte</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/sturmwind-f145/" onfocus="this.blur()"> Sturmwind</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/eisenschmiede-f146/" onfocus="this.blur()"> Eisenschmiede</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/darnassus-f147/" onfocus="this.blur()"> Darnassus</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/die-exodar-f148/" onfocus="this.blur()"> Die Exodar</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/neutrale-hauptstadte-f142/" onfocus="this.blur()"> neutrale Hauptstädte</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/dalaran-f143/" onfocus="this.blur()"> Dalaran</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/shattrath-f144/" onfocus="this.blur()"> Shattrath</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/world-of-warcraft-classic-f12/" onfocus="this.blur()"> World of Warcraft "Classic"</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/instanzen-f15/" onfocus="this.blur()"> Instanzen</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/der-flammenschlund-f40/" onfocus="this.blur()"> Der Flammenschlund</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/todesminen-f24/" onfocus="this.blur()"> Todesminen</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/hohlen-des-wehklagens-f25/" onfocus="this.blur()"> Höhlen des Wehklagens</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/burg-schattenfang-f26/" onfocus="this.blur()"> Burg Schattenfang</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/tiefschwarze-grotte-f27/" onfocus="this.blur()"> tiefschwarze Grotte</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/das-verlies-f41/" onfocus="this.blur()"> Das Verlies</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/kral-der-klingenhauer-f29/" onfocus="this.blur()"> Kral der Klingenhauer</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/gnomeregan-f28/" onfocus="this.blur()"> Gnomeregan</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/hugel-der-klingenhauer-f31/" onfocus="this.blur()"> Hügel der Klingenhauer</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/das-scharlachrote-kloster-f30/" onfocus="this.blur()"> das scharlachrote Kloster</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/uldaman-f32/" onfocus="this.blur()"> Uldaman</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/zul-farrak-f42/" onfocus="this.blur()"> Zul'Farrak</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/maraudon-f33/" onfocus="this.blur()"> Maraudon</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/der-versunkene-tempel-f34/" onfocus="this.blur()"> der versunkene Tempel</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/schwarzfelstiefen-f35/" onfocus="this.blur()"> Schwarzfelstiefen</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/dusterbruch-f38/" onfocus="this.blur()"> Düsterbruch</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/stratholme-f37/" onfocus="this.blur()"> Stratholme</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/scholomance-f39/" onfocus="this.blur()"> Scholomance</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/raids-f16/" onfocus="this.blur()"> Raids</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/schwarzfelsspitze-f36/" onfocus="this.blur()"> Schwarzfelsspitze</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/pechschwingenhort-f77/" onfocus="this.blur()"> Pechschwingenhort</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/der-geschmolzene-kern-f78/" onfocus="this.blur()"> der geschmolzene Kern</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/onyxias-hort-f79/" onfocus="this.blur()"> Onyxias Hort</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/die-ruinen-von-ahn-qiraj-f80/" onfocus="this.blur()"> Die Ruinen von Ahn'Qiraj</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/der-tempel-von-ahn-qiraj-f81/" onfocus="this.blur()"> Der Tempel von Ahn'Qiraj</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/zul-gurub-f82/" onfocus="this.blur()"> Zul'Gurub</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/raidbosse-f83/" onfocus="this.blur()"> Raidbosse</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/azuregos-f84/" onfocus="this.blur()"> Azuregos</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/die-drachen-des-alptraums-f85/" onfocus="this.blur()"> Die Drachen des Alptraums</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/sonstiges-f17/" onfocus="this.blur()"> Sonstiges</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/world-of-warcraft-burning-crusade-f13/" onfocus="this.blur()"> World of Warcraft "Burning Crusade"</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/instanzen-f18/" onfocus="this.blur()"> Instanzen</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/hollenfeuerzitadelle-hollenfeuerbollwerk-f43/" onfocus="this.blur()"> Höllenfeuerzitadelle - Höllenfeuerbollwerk</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/hollenfeuerzitadelle-der-blutkessel-f44/" onfocus="this.blur()"> Höllenfeuerzitadelle - Der Blutkessel</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/hollenfeuerzitadelle-die-zerschmetterten-hallen-f45/" onfocus="this.blur()"> Höllenfeuerzitadelle - die zerschmetterten Hallen</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/der-echsenkessel-die-sklavenunterkunfte-f47/" onfocus="this.blur()"> Der Echsenkessel - die Sklavenunterkünfte</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/der-echsenkessel-der-tiefensumpf-f48/" onfocus="this.blur()"> Der Echsenkessel - der Tiefensumpf</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/der-echsenkessel-die-dampfkammer-f49/" onfocus="this.blur()"> Der Echsenkessel - die Dampfkammer</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/auchindoun-managruft-f51/" onfocus="this.blur()"> Auchindoun - Managruft</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/auchindoun-auchenaikrypta-f52/" onfocus="this.blur()"> Auchindoun - Auchenaikrypta</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/auchindoun-sethekkhallen-f53/" onfocus="this.blur()"> Auchindoun - Sethekkhallen</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/auchindoun-schattenlabyrinth-f54/" onfocus="this.blur()"> Auchindoun - Schattenlabyrinth</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/die-hohlen-der-zeit-die-flucht-von-durnholde-f55/" onfocus="this.blur()"> Die Höhlen der Zeit - Die Flucht von Durnholde </a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/die-hohlen-der-zeit-offnung-des-dunklen-portals-f56/" onfocus="this.blur()"> Die Höhlen der Zeit - Öffnung des dunklen Portals</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/die-festung-der-sturme-die-mechanar-f58/" onfocus="this.blur()"> Die Festung der Sürme - Die Mechanar</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/die-festung-der-sturme-die-botanika-f59/" onfocus="this.blur()"> Die Festung der Stürme - Die Botanika</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/die-festung-der-sturme-die-arkatraz-f60/" onfocus="this.blur()"> Die Festung der Stürme - Die Arkatraz</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/terrasse-der-magister-f62/" onfocus="this.blur()"> Terasse der Magister</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/raids-f19/" onfocus="this.blur()"> Raids</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/hollenfeuerzitadelle-magtheridons-kammer-f46/" onfocus="this.blur()"> Höllenfeuerzitadelle - Magtheridons Kammer</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/der-echsenkessel-hohle-des-schlangenschreins-f50/" onfocus="this.blur()"> Der Echsenkessel - Höhle des Schlangenschreins</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/die-hohlen-der-zeit-hyjalgipfel-f57/" onfocus="this.blur()"> Die Höhlen der Zeit - Hyjalgipfel</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/die-festung-der-sturme-das-auge-f61/" onfocus="this.blur()"> Die Festung der Stürme - Das Auge</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/karazhan-f87/" onfocus="this.blur()"> Karazhan</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/zul-aman-f88/" onfocus="this.blur()"> Zul'Aman</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/gruuls-unterschlupf-f91/" onfocus="this.blur()"> Gruuls - Unterschlupf</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/der-schwarze-tempel-f89/" onfocus="this.blur()"> der schwarze Tempel</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/sonnenbrunnenplateau-f90/" onfocus="this.blur()"> Sonnenbrunnenplateau</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/raidbosse-f86/" onfocus="this.blur()"> Raidbosse</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/verdammnislord-kazzak-f92/" onfocus="this.blur()"> Verdammnislord Kazzak</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/derdammniswandler-f93/" onfocus="this.blur()"> Verdammniswandler</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/sonstiges-f20/" onfocus="this.blur()"> Sonstiges</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/world-of-warcraft-wrath-of-the-lich-king-f14/" onfocus="this.blur()"> World of Warcraft "Wrath of the Lich King</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/instanzen-f21/" onfocus="this.blur()"> Instanzen</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/azjol-nerub-f63/" onfocus="this.blur()"> Azjol Nerub</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/azjol-nerub-ahn-kahet-das-alte-konigreich-f64/" onfocus="this.blur()"> Azjol Nerub - Ahn'kahet: das alte Königreich</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/burg-utgarde-f65/" onfocus="this.blur()"> Burg Utgarde</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/burg-utgarde-turm-utgarde-f66/" onfocus="this.blur()"> Burg Utgarde - Turm Utgarde</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/drak-tharon-f67/" onfocus="this.blur()"> Drak'Tharon</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/gun-drak-f68/" onfocus="this.blur()"> Gun'Drak</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/der-nexus-f69/" onfocus="this.blur()"> Der Nexus</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/der-nexus-das-oculus-f70/" onfocus="this.blur()"> Der Nexus - Das Oculus</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/die-hohlen-der-zeit-das-ausmerzen-der-stratholme-f72/" onfocus="this.blur()"> Die Höhlen der Zeit - Das Ausmerzen der Stratholme</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/die-violette-festung-f73/" onfocus="this.blur()"> die violette Festung</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/ulduar-hallen-des-steins-f74/" onfocus="this.blur()"> Ulduar - Hallen des Steins</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/ulduar-hallen-der-blitze-f75/" onfocus="this.blur()"> Ulduar - Hallen der Blitze</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/raids-f22/" onfocus="this.blur()"> Raids</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/der-nexus-das-auge-der-ewigkeit-f71/" onfocus="this.blur()"> der Nexus - Das Auge der Ewigkeit</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/ulduar-f76/" onfocus="this.blur()"> Ulduar</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/naxxramas-f94/" onfocus="this.blur()"> Naxxramas</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/das-obsidiansanktum-f95/" onfocus="this.blur()"> Das Obsidiansanktum</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/archavons-kammer-f97/" onfocus="this.blur()"> Archavons Kammer</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/sonstiges-f23/" onfocus="this.blur()"> Sonstiges</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/pvp-f98/" onfocus="this.blur()"> PvP</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/schlachtfelder-f103/" onfocus="this.blur()"> Schlachtfelder</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/das-alteractal-f99/" onfocus="this.blur()"> Das Alteractal</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/die-kriegshymnenschlucht-f100/" onfocus="this.blur()"> Die Kriegshymnenschlucht</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/das-arathibecken-f101/" onfocus="this.blur()"> Das Arathibecken</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/das-auge-des-sturms-f102/" onfocus="this.blur()"> Das Auge des Sturms</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/arena-f104/" onfocus="this.blur()"> Arena</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/ruinen-von-lordaeron-f105/" onfocus="this.blur()"> Ruinen von Lordaeron</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/kanalisation-von-dalaran-f106/" onfocus="this.blur()"> Kanalisation von Dalaran</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/der-ring-der-prufung-f107/" onfocus="this.blur()"> Der Ring der Prüfung</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/der-zirkel-des-blutes-f108/" onfocus="this.blur()"> Der Zirkel des Blutes</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/der-ring-der-ehre-f109/" onfocus="this.blur()"> Der Ring der Ehre</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/laberecke-f9/" onfocus="this.blur()"> Laberecke</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/laberecke-f9/musikgeschmacker-sind-verschieden-t4.htm" onfocus="this.blur()"> Musikgeschmäcker sind verschieden...</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/bilder-videos-mehr-f10/" onfocus="this.blur()"> Bilder, Videos & Mehr</a></td>
</tr>
<tr>
<td width="462"><a href="http://lostinazeroth.forumieren.de/bilder-videos-mehr-f10/langeweile-sucht-t5.htm" onfocus="this.blur()"> Langeweile & Sucht</a></td>
</tr>
</table>
</div>
</body>
</html>

mach ich irgendwas falsch? Ich wüsste nicht was. Den einzige Fehler den ich mache ist es den Code falsch einzufügen, denke ich. Hmmm...

Zu deinen Fragen vom letzten Post:

Ich habe schon 3 Ausbildungen gemacht, eine abgeschlossen und 2 abgebrochen. Die erste War schulisch (Fachkraft für Pflegeassistenz), dann habe ich die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin angefangen, aber aus gesundheitlichen Gründen & weil es mir nicht gefallen hat nach dem 1. Lehrjahr aufgehört. Dann habe ich einen Platz bekommen um eine Ausbildung zur Altenpflegerin zu machen (mein absoluter TRAUMBERUF), doch dann wurde ich nach knapp einem Lehrjahr aus gesundheitlichen Gründen gekündigt!.... Dazu muss ich sagen, ich habe eine chronische Erkrankung (Morbus Crohn)....deswegen darf ich nicht mehr in der Altenpflege oder in der Pflege allgemein arbeiten....LEIDER...ich liebe diesen Beruf =(
Ich muss mich nun also umorientieren und hab das Problem das ich in meinem Lebenslauf ca 6 Jahre "Pflege" stehen habe und nix anderes vorweisen kann (außer die Schulpraktika in der Schule früher als "Schauwerbegestalter/Gestalter für visuelles Marketing & Kosmetiker)
Das macht sich echt scheiße mit dem Lebenslauf und so, dabei kann ich nichts dafür....liegt alles an meiner Erkrankung!
Nun suche ich eine Ausbildung die ich machen kann, mit der sich mein Darm anfreunden kann.
Muss ein Beruf sein der einen psychisch und körperlich nicht extrem beansprucht! Denn da reagiert meine Erkrankung EXTREM drauf!
Da ich sehr kreativ bin und gut darin bin, egal ob Grafiken erstellen, zeichnen, nähen, dekorieren, basteln, fotografieren+bearbeiten etc suche ich in dem Berufsfeld jetzt was.
Aber halt erst fürs nächste Jahr, zwischendurch muss ich irgendwie jobben.

Blöde Situation, aber CHAKKA ich kann das schaffen Smile nur die Arbeitslosigkeit nervt mich UNGEMEIN!!!

Grüßle
Psychokuh
Psychokuh
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten