Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Chatbox verbindet sich nicht -> Hilfe

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chatbox verbindet sich nicht -> Hilfe Empty Chatbox verbindet sich nicht -> Hilfe

Beitrag von cevap_i_luk Di 13 Okt 2009 - 14:26

Ich kopiere das mal aus einem anderen Thread von mir:
Hallo zusammen, ich habe mich heute dazu entschieden mal eine Private Seite zu erstellen, bzw. ein Forum, hat auch alles ganz gut geklappt usw. ging Flott voran und sieht noch dazu gut aus!

Jedoch habe ich jetzt ein Problem, unzwar mit der Chatbox ... die sagt mir nämlich die ganze Zeit das hier:
[22:28:27] Sie sind nicht verbunden.

Wie kann ich das ändern? Oder ist die Chatbox kostenpflichtig? Aber wie ich lesen konnte, kann man ja nichts Kostenpflichtiges "nehmen" wenn man kein Geld hochgeladen hat.

Ich hoffe mir kann jemand diesbezüglich helfen, denn ich bin ratlos (und noch dazu ein Anfänger)

Liebe Grüße

Cevap_i_luk

Ich weiß leider nicht mehr weiter...
avatar
cevap_i_luk
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Chatbox verbindet sich nicht -> Hilfe Empty Re: Chatbox verbindet sich nicht -> Hilfe

Beitrag von LouiXIV Di 13 Okt 2009 - 15:13

grundsätzlich sagt meine Chatbox das auch (Autologin wurde abgeschafft).

Hast du denn rechts oben nicht die drei "Schalter"

Aktualisieren - Archiv - Login ???

Oder kannst du die nur nicht sehen (weisse Schrift auf weissem Grund ...)

Chatbox verbindet sich nicht -> Hilfe Chatbo10
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Chatbox verbindet sich nicht -> Hilfe Empty Re: Chatbox verbindet sich nicht -> Hilfe

Beitrag von cevap_i_luk Di 13 Okt 2009 - 15:18

LouiXIV schrieb:grundsätzlich sagt meine Chatbox das auch (Autologin wurde abgeschafft).

Hast du denn rechts oben nicht die drei "Schalter"

Aktualisieren - Archiv - Login ???

Oder kannst du die nur nicht sehen (weisse Schrift auf weissem Grund ...)


Also dieses "aktualisieren - Arhciv - Login" sehe ich nicht...
scratch
komisch...
avatar
cevap_i_luk
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Chatbox verbindet sich nicht -> Hilfe Empty Re: Chatbox verbindet sich nicht -> Hilfe

Beitrag von Zuckerpuppe Di 13 Okt 2009 - 15:35

Hallo Smile

das liegt daran, dass dein Hintergund weiß ist und die Farbe für die Schrift im Tabellenkopf ebenso...daher kannst du das nicht sehen. Weiß auf Weiß sieht man eben schlecht clown

das kannst du beheben, indem du eine Änderung im CSS deines Forums einträgst...
du gehst folgendermaßen vor:

Adminbereich/ Anzeige/ Logos&Bilder/ Farben --> Reiter CSS Stylesheet

dort fügst du in das große Feld folgenden Code ein:

Code:
.chatbox-options li, .chatbox-options li a, .chatbox-options li label {
color:#000000;
}
.chatbox-title, .chatbox-title a.chat-title {
color:#000000 !important;
}

danach auf Annehmen klicken und du müsstest die Schrift nun in Schwarz sehen Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Chatbox verbindet sich nicht -> Hilfe Empty Re: Chatbox verbindet sich nicht -> Hilfe

Beitrag von cevap_i_luk Di 13 Okt 2009 - 15:39

Hey, genial! Danke dir. Jetzt sehe ich alles, und habe auf Login geklickt und es Funktioniert! Danke dir euch allen... ihr habt mir jetzt den Tag versüßt. Embarassed cheers

Danke danke danke...

Liebe Grüße
cevap_i_luk
avatar
cevap_i_luk
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Chatbox verbindet sich nicht -> Hilfe Empty Re: Chatbox verbindet sich nicht -> Hilfe

Beitrag von Zuckerpuppe Di 13 Okt 2009 - 15:41

Freut mich, dass ich helfen konnte Chatbox verbindet sich nicht -> Hilfe Icon_smile

viel Spaß beim Chatten...



Frage beantwortet - Thread closed
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten