Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Das Plauderforum ist zurück!von derforumde Heute um 0:42
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehr
von Miho Gestern um 22:34
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von derforumde Sa 23 Nov 2024 - 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
[Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch
+97
Dackelschnecke81
sabine_078
Skipper1
koelnerfan
teddychen12
ichee
sender
Carsten Frieler
Borusse
Braunbär
brackenone
madpets
freegalgo
katze2ooo.
Zwocki
GinTonic
SweetyKiss
andi73
DDSnook
Jean Luc
sigi
Quinny66
Muhawi
Olly
Mampfhund
Igazus
Compumouse
Dr.med.Wurst
susanna
Pat_Barbossa
opelmaus
dealercool
Feldbahner
vda77
RuBy
RedBloodDragon
yuudai
Roter Baron
cybercrash
Binguin
Leolips
Cockermama
Br 101
Clarice
RainyDay
CR7
Sven 123
nickesk-liga
Mephist0
tollesmädel
nena1
Sihaya
Ophelya
Drachenherz
Heidi
chegi
Ainsley
volkmar
Strawberry
Husky
Noki27
Daniela1407
christiana
Karin
LassMAMAmamachn
Maik-GC
Eddy25
frazi
Tini26
Friedrich Herz
terra-outlaw
HAWK
Ulig
darkgronaddel
vanHanf
Fisch
GoLdEnBlaCk
BitDancer
DEVA8
EuroNight428
nace
kleenesanny
Schlange_85
Excalibur
ramseswien
neo
die Leitbache
Sven
Elty
Daggi
Angel87
Micky89
Svenja0282
#Frank
Marco Hayek
Wachhund
Zuckerpuppe
101 verfasser
Seite 14 von 15 • Teilen
Seite 14 von 15 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15
Re: [Sammelthread] Probleme nach Serveraustausch
Mal das ganze Team knuddeln Ihr könnt ja nix dafür,aber so wie ihr hier immer einstecken müßt so stecken wir auch ein, da staut sich dann gehörig der Frust auf wenn man hunderte Nachrichten bekommt mit Beschwerden,nur leider habt ihr hier kein Ventil wo ihr dann euren Frust wieder ablassen könnt.
Im moment haben wir wieder so seltame Probleme, bekomme über ICQ Nachrichten das die User nicht in´s Forum kommen, ich jedoch bin die ganze Zeit drin und kann auch alles machen. Langsam wird mir das unheimlich..
Und das wir kein Bescheid bekommen vom Anbieter ist gelinde gesagt eine Frechheit und zeigt mir wie egal denen die Leute sind, die sollte man Tag und Nacht
Im moment haben wir wieder so seltame Probleme, bekomme über ICQ Nachrichten das die User nicht in´s Forum kommen, ich jedoch bin die ganze Zeit drin und kann auch alles machen. Langsam wird mir das unheimlich..
Und das wir kein Bescheid bekommen vom Anbieter ist gelinde gesagt eine Frechheit und zeigt mir wie egal denen die Leute sind, die sollte man Tag und Nacht
Borusse- Geselle
ich weiss ich poste das im falschen thema das ist aber wichtig ihr müsst mir helfen ihr müsst mein forum löschen http://forumla.forumieren.com/index.htm sonst hab ich ein großes problem
Danke im vorraus
Mfg edd
Danke im vorraus
Mfg edd
edd- Lehrling
dann knuddel ich mich alle mods...
vitaminchen- Lehrling
Fisch schrieb:Wobei wir (wieder) nicht gefragt werden, ob wir dieses Update überhaupt haben wollen - WIR kennen uns in den eigenen Foren wohl am Besten aus.
Update ist gar nicht mal so schlecht und nützlich aber wie schon erwähnt, das es einfach zu früh ist.
Zuckerpuppe schrieb:sorry, Boran....hatte mich da etwas blöd ausgedrückt...
ich meinte, dass es an den Einstellungen für das Update gelegen hat...heute früh wurden kleine Änderungen vorgenommen, damit das Update problemlos aufgespielt werden kann.
Das hab ich aus dem englischen Support...
Wenn diese Vorbereitungen schon gemacht werden, dann ist auch abzusehen das es wieder sehr schnell geht.
Es wird hier den Usern nicht die chance gegeben, die vorige Probleme und mit unter noch laufende kleinere Probleme zu verdauen.
Nein, prompt kommt das nächste und wo vor ich jetzt schon schlechte Laune habe, das bestimmt wieder an einem Freitag es passiert wie jedesmal und wir NULL Chance haben einzugreifen und das Wochenende abwarten müssen.
Das ist, was mich letzter Zeit sehr beschäftigt hat und mein entschluss weiter verstärkt, das ich im nächsten Jahr wohl nicht mehr im Team dabei sein werde.
Hier sollen wir achten, das das Support ruhig verläuft und es zu keinen Ausschreitungen kommt aber wie soll das gehen?
Einerseits User zurecht weisen aber anderseits wird der Unmut dann noch weiter aufgeheizt... Das passt einfach nicht zusammen.
Hier bringen wir die User nur noch mehr dazu, das wir das böse Team sind obwohl wir nur Support ruhig laufen lassen möchten.
Zumal wir mit belastet sind von den Problemen und selber noch innerlich Sauer, das wir auf gebalte Frontation laufen.
Gast- Gast
edd schrieb:ich weiss ich poste das im falschen thema das ist aber wichtig ihr müsst mir helfen ihr müsst mein forum löschen http://forumla.forumieren.com/index.htm sonst hab ich ein großes problem
Danke im vorraus
Mfg edd
das kannst du doch selber im Admin
LassMAMAmamachn- Meister
edd schrieb:ich weiss ich poste das im falschen thema das ist aber wichtig ihr müsst mir helfen ihr müsst mein forum löschen http://forumla.forumieren.com/index.htm sonst hab ich ein großes problem
Danke im vorraus
Mfg edd
Hallo
wie ich gesehen habe, hat jemand dein Passwort herausgefunden und spammt nun dein Forum voll...ich kann dir gerne ein neues Passwort für den Gründeradmin schicken, wenn du mir die Gründermailadresse per PN zusendest. Dann kann der Störenfried nicht mehr in dein Forum
Zuckerpuppe- Admin a.D.
@an Boran und an @Zuckerpuppe
können wir nicht geschlossen als Gruppe irgendwas unternehmen? Das wir zusammen an den Anbieter eine Mail schicken oder ich weiß nicht was.
lg
Michaela
können wir nicht geschlossen als Gruppe irgendwas unternehmen? Das wir zusammen an den Anbieter eine Mail schicken oder ich weiß nicht was.
lg
Michaela
Braunbär- Kaiser
Hallo zusammen,
Kann uns eigentlich jemand versichern, dass das nicht der Anfang vom Ende ist ? ...
Vielleicht siehts in Frankreich ja bereits so aus, dass die wissen es ist nicht mehr lange zu halten und wir hier nur noch auf die gewissheitbringende Todesspritze warten um dann festzustellen dass wochenlange Arbeit in Tag und Nacht vollkommen umsonst war ?!
Ihr wisst gar nicht wie sehr ich an meinem Forum hänge, es ist mein Hobby und ein Teil von mir geworden.
Jeden Tag nach der Arbeit freue ich mich zu schauen was es alles Neues gibt, ob ein neuer Nutzer da ist oder was auch immer ...
Ich bin am basteln, erlebe fröhliche Stunden und frustrierte wenn Gimp mal wieder nicht macht, was es soll ...
Seit ich das Forum habe hat sich ein großer Teil meiner Interessen komplett gewandelt. Ich liebe das forumieren Support Forum, alle die hier die Arbeit machen und vorallem aber mein Forum, die Bestätigung unendlicher Arbeit und Zoffs mit meiner Verlobten
Menschenskinder, ich hab so ne Angst hier alles zu verlieren was mit zur Zeit so viel Spass macht. Man sitzt wie auf heißen Kohlen und geht jeden Tag von aus, dass wenn man hier vorbeischaut, dass es heißt:" Tut uns ja ach so leid, aber aus Frankreich kam die Meldung dass die Foren zum 1. nächsten Monats geschlossen werden" "Wir bitten um Verständniss"
Ich weiß nicht ob es anderen da nun ähnlich geht, wie mir oder eher nicht ?
Ich finde es auch immer wieder lustig, das sich hier Leute beschwerden die 2 oder 3 Nutzer haben und dann noch einen Standart Style. Ich glaube die können gar nicht wirklich mitfühlen, wie es ist Angst zu haben sein Forum zu verlieren.
Es ist wirklich so, dass für mich mein Forum ein besonderer Wert hat. Ich habe mit Null angefangen und baute mir dank eurer tollen Hilfe alles auf. Ich wusste nicht mal wie man ein Bild transparent macht und nun habe ich das halbe Forum dementsprechend gebaut. Habe mir so gut es geht HTML reingezogen, bin inzwischen halber Gimp Profi und verbrachte wirklich NÄCHTE am Bau.
All das hat so ein hoher persönlicher Wert.
Dem zu Folge ist die Angst sehr hoch, dass hier plötzlich die Schotten dicht sind. - Für immer ...
Ich hoffe auf Verständnis.
Liebe Grüße, Lukas.
Kann uns eigentlich jemand versichern, dass das nicht der Anfang vom Ende ist ? ...
Vielleicht siehts in Frankreich ja bereits so aus, dass die wissen es ist nicht mehr lange zu halten und wir hier nur noch auf die gewissheitbringende Todesspritze warten um dann festzustellen dass wochenlange Arbeit in Tag und Nacht vollkommen umsonst war ?!
Ihr wisst gar nicht wie sehr ich an meinem Forum hänge, es ist mein Hobby und ein Teil von mir geworden.
Jeden Tag nach der Arbeit freue ich mich zu schauen was es alles Neues gibt, ob ein neuer Nutzer da ist oder was auch immer ...
Ich bin am basteln, erlebe fröhliche Stunden und frustrierte wenn Gimp mal wieder nicht macht, was es soll ...
Seit ich das Forum habe hat sich ein großer Teil meiner Interessen komplett gewandelt. Ich liebe das forumieren Support Forum, alle die hier die Arbeit machen und vorallem aber mein Forum, die Bestätigung unendlicher Arbeit und Zoffs mit meiner Verlobten
Menschenskinder, ich hab so ne Angst hier alles zu verlieren was mit zur Zeit so viel Spass macht. Man sitzt wie auf heißen Kohlen und geht jeden Tag von aus, dass wenn man hier vorbeischaut, dass es heißt:" Tut uns ja ach so leid, aber aus Frankreich kam die Meldung dass die Foren zum 1. nächsten Monats geschlossen werden" "Wir bitten um Verständniss"
Ich weiß nicht ob es anderen da nun ähnlich geht, wie mir oder eher nicht ?
Ich finde es auch immer wieder lustig, das sich hier Leute beschwerden die 2 oder 3 Nutzer haben und dann noch einen Standart Style. Ich glaube die können gar nicht wirklich mitfühlen, wie es ist Angst zu haben sein Forum zu verlieren.
Es ist wirklich so, dass für mich mein Forum ein besonderer Wert hat. Ich habe mit Null angefangen und baute mir dank eurer tollen Hilfe alles auf. Ich wusste nicht mal wie man ein Bild transparent macht und nun habe ich das halbe Forum dementsprechend gebaut. Habe mir so gut es geht HTML reingezogen, bin inzwischen halber Gimp Profi und verbrachte wirklich NÄCHTE am Bau.
All das hat so ein hoher persönlicher Wert.
Dem zu Folge ist die Angst sehr hoch, dass hier plötzlich die Schotten dicht sind. - Für immer ...
Liebe Grüße, Lukas.
terra-outlaw- Kaiser
Meins hast du! Mein Forum besteht mehr als 2 Jahre und in der Zeit habe auch ich unzählige Stunden inverstiert.
Deine Bedenken kann dir keiner nehmen. Die Sicherheit hättest du, wenn dein Forum auf einem eigenen Server laufen würde.
Ich kann dich aber beruhigen. Es deutet nichts darauf hin, dass hier die Schotten dicht gemacht werden. Im Gegenteil!
Es wird Verbesserungen in der Forensoftware geben und das wurde ja auch schon angedeutet.
Eine Firma, die ihre Türen schließt, macht sich nicht die Mühe noch zu expandieren.
Hat schon jemand gesagt, dass ihr noch ein wenig Geduld haben müßt?
Nicht den Mut verlieren....es geht voran!
Sven- Mod a.D.
Eine Firma, die ihre Türen schließt, macht sich nicht die Mühe noch zu expandieren.
Dachte man bei Quelle auch ...
Warum gibt eigentlich forumieren keine Backups raus ? Zumindest die für Beiträge und Themen ...?
Das wenn nun wirklich mal was passiert, dass man wenigstens die Beiträge und Themen mal noch so auf dem Rechner hat und dann im Falle des Falles diese neu hochladen kann.
Ich finde das so schade...
terra-outlaw- Kaiser
Den genauen Grund kenne ich nicht, vermute aber mal, dass die Mitglieder bei Forumieren nicht einfach "flüchten" und sich das eben durch diese Regelung mehrfach überlegen sollen.
Das ist aber nur meine Meinung dazu und ist nichts offizielles!
Das ist aber nur meine Meinung dazu und ist nichts offizielles!
Sven- Mod a.D.
Ich würde wohl erst dann flüchten, wenn hier nichts mehr ist.
Und solange würde ich mich weit sicherer fühlen, wenn ich wenigstens Beiträge und Themen gesichert hätte.
Wo kann man da mal nachhaken ? Meinst die sind bestechlich ? So für nen 50er Das verdienen die nicht mal mit der Werbung auf meinem Forum ...
Und solange würde ich mich weit sicherer fühlen, wenn ich wenigstens Beiträge und Themen gesichert hätte.
Wo kann man da mal nachhaken ? Meinst die sind bestechlich ? So für nen 50er Das verdienen die nicht mal mit der Werbung auf meinem Forum ...
terra-outlaw- Kaiser
Auf dem Auge bin ich taub
Sven- Mod a.D.
Ich bleibe sicher auch forumieren treu, auch wenn ich zur Zeit sauer bin , dazu ist mir viel zu viel hier geholfen worden. Hatte NULL Ahnung von einem Forum usw... , habe alles hier gelernt, und ich denke mir dann auch immer so weit wie ich jetzt mit all meinen Foren bin, das hätte ich sicher nicht wo anders geschafft.
Aber sauer sein ist ja menschlich, und ich hoffe die Zeit ist bald vorbei und wir sind alle wieder happy
lg
Michaela
Aber sauer sein ist ja menschlich, und ich hoffe die Zeit ist bald vorbei und wir sind alle wieder happy
lg
Michaela
Braunbär- Kaiser
Mal eine Frage: Wie laufen denn heute abend die Foren?
Ich frage nach, weil ich hier so wenig Beschwerden lese.
Wäre auch gut zu wissen für die Techniker
P. S. Meine Foren laufen heute schneller als je zuvor
Ich frage nach, weil ich hier so wenig Beschwerden lese.
Wäre auch gut zu wissen für die Techniker
P. S. Meine Foren laufen heute schneller als je zuvor
Sven- Mod a.D.
Ich hatte keine nennenswerten Probleme heute.
Gruß Lukas
Gruß Lukas
terra-outlaw- Kaiser
Ab heute läuft es ausgezeichnet.
Keine weißen Seiten etc. mehr.
Wobei ich sagen muß,das es in den letzten Tagen schon recht gut lief,und ab und zu mal ein kurzer Ausfall war.
Gruß Marcel
Keine weißen Seiten etc. mehr.
Wobei ich sagen muß,das es in den letzten Tagen schon recht gut lief,und ab und zu mal ein kurzer Ausfall war.
Gruß Marcel
EuroNight428- Geselle
bei mir alles OK, ich will es nicht verschrein lg
Braunbär- Kaiser
Läuft Alles bestens und extrem schnell
LG Matthias
LG Matthias
Leolips- König
Bei mir ist alles im Grünen Bereich - aber ich hatte auch nicht so doll Probleme, nur heute morgen den Ausfall. Aber liegt vielleicht daran dass ich nur ein klitzekleines Forum habe...Ich war nur verunsichert, weil bei Problemen immer das Hilfeforum hier erreicht werden konnte....und selbst das war weg...da hab ich leichte Panik bekommen...
Ansonsten bin ich mit Forumieren sehr zufrieden. In dem Hilfeforum bin ich ja nicht oft (verständlicherweise), aber wenn, dann wurde mir immer schnell und gut geholfen.
Also ein ganz ganz dickes Dankeschön an euch Admins und Mods !!!
@Boran...ich hoffe dass du das Team nicht verlässt...aber verstehe dass es nervt, ab und zu das "Fett" abzubekommen, was eigentlich an euch gar nicht gerichtet ist...
Sicherlich schlagen Emotionen hier etwas höher, weil sich viele in ihren Foren zu Hause fühlen und viel Zeit, Mühe und Liebe drinsteckt...sie sind einfach sehr wichtig für uns...deshalb denk ich auch immer "Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird"...
Ich glaube nicht dass wir hier Angst um die Existenz unserer Foren haben müssen...dafür bin ich zu sehr Optimist...
@terra-outlaw...verstehe was du meinst...einst HATTE ich eine wunderschöne Webseite....sehr umfangreich...ach ich fand sie einfach super und weiß, andere auch....bis AOL alle Homepages (nach Vorankündigung) löschte.....sie ist zwar noch auf meiner Festplatte....aber ich hab nicht genügend Zeit alles wieder hochzuladen...ich WILL also gar nicht glauben, dass das hier auch passieren könnte...
Ansonsten bin ich mit Forumieren sehr zufrieden. In dem Hilfeforum bin ich ja nicht oft (verständlicherweise), aber wenn, dann wurde mir immer schnell und gut geholfen.
Also ein ganz ganz dickes Dankeschön an euch Admins und Mods !!!
@Boran...ich hoffe dass du das Team nicht verlässt...aber verstehe dass es nervt, ab und zu das "Fett" abzubekommen, was eigentlich an euch gar nicht gerichtet ist...
Sicherlich schlagen Emotionen hier etwas höher, weil sich viele in ihren Foren zu Hause fühlen und viel Zeit, Mühe und Liebe drinsteckt...sie sind einfach sehr wichtig für uns...deshalb denk ich auch immer "Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird"...
Ich glaube nicht dass wir hier Angst um die Existenz unserer Foren haben müssen...dafür bin ich zu sehr Optimist...
@terra-outlaw...verstehe was du meinst...einst HATTE ich eine wunderschöne Webseite....sehr umfangreich...ach ich fand sie einfach super und weiß, andere auch....bis AOL alle Homepages (nach Vorankündigung) löschte.....sie ist zwar noch auf meiner Festplatte....aber ich hab nicht genügend Zeit alles wieder hochzuladen...ich WILL also gar nicht glauben, dass das hier auch passieren könnte...
Roxana- Lehrling
Bei mir lief heute auch alles einwandfrei...bis auf ein Paar kleine Ruckler
beim laden, aber mein Forum ist ja auch gross und mit sehr vielen Bilder...
denke Mal,das hat damit zu tun.
Hoffe es bleibt alles so
beim laden, aber mein Forum ist ja auch gross und mit sehr vielen Bilder...
denke Mal,das hat damit zu tun.
Hoffe es bleibt alles so
Karin- Meister
bei uns leider nicht, es startet schleppend und unser forum ist nicht so groß......
vitaminchen- Lehrling
Wenn dein Forum das in deinem Profil ist, dann kann es kaum schneller öffnen. Das geht wie der Blitz!
Sven- Mod a.D.
Guten Morgen, ich habe jetzt einen beitrag ins Forum gestellt, aber ohne Bild, wau ging das jetzt schnell.
Werde es gleich mit Bild versuchen und in meinen anderen Foren. Hat sich das warten doch gelohnt
lg
Michaela
Werde es gleich mit Bild versuchen und in meinen anderen Foren. Hat sich das warten doch gelohnt
lg
Michaela
Braunbär- Kaiser
ok, gut zu wissen, danke
vitaminchen- Lehrling
Seite 14 von 15 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15