Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Kosten

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kosten Empty Kosten

Beitrag von Gast So 18 Nov 2007 - 21:28

Bleibt für mich das forum immer kostenlos, oder kommt einmal eine rechnung auf mich zu,
lg
happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kosten Empty Re: Kosten

Beitrag von britzmiky So 18 Nov 2007 - 21:33

Lesen kannst du doch oder? Sicher ist das Forum hier Kostenlos, da kommt keine große rechnung aud dich zu.
britzmiky
britzmiky
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Kosten Empty Re: Kosten

Beitrag von Gast So 18 Nov 2007 - 21:38

Entschuldige das ich mich absichern wollte ich meine auch nicht dieses Forum sondern mein eigens Forum was ich hier erstelle
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kosten Empty Re: Kosten

Beitrag von britzmiky So 18 Nov 2007 - 21:41

britzmiky
britzmiky
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Kosten Empty Re: Kosten

Beitrag von Sven So 18 Nov 2007 - 22:26

britzmiky schrieb:Lesen kannst du doch oder?

off topic an

Ich lese ja täglich hier im Forum und immer wieder fällt mir deine "außergewöhnlich nette Art" zu formulieren auf.

Dieser Satz von dir ist mal wieder ein gutes Beispiel, wie man in einem Forum und schon gar nicht in einem Hilfe-Forum schreiben sollte.

Mal sehen, wie lange sich die Mods und Admins sich das hier noch bieten lassen.
In meinem Forum hättest du schon eine Verwarnung bekommen!

off topic aus

Die Foren von forumieren.com sind kostenlos und werden es auch bleiben.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Kosten Empty Re: Kosten

Beitrag von Gast So 18 Nov 2007 - 22:55

rockster schrieb:
britzmiky schrieb:Lesen kannst du doch oder?

off topic an

Ich lese ja täglich hier im Forum und immer wieder fällt mir deine "außergewöhnlich nette Art" zu formulieren auf.

Dieser Satz von dir ist mal wieder ein gutes Beispiel, wie man in einem Forum und schon gar nicht in einem Hilfe-Forum schreiben sollte.

Mal sehen, wie lange sich die Mods und Admins sich das hier noch bieten lassen.
In meinem Forum hättest du schon eine Verwarnung bekommen!

off topic aus

Die Foren von forumieren.com sind kostenlos und werden es auch bleiben.

Aja, ganz einfach in dem ich jetzt ein verbot ausspreche, da ich vorhin auch gesehen habe das edit von alex mit gegen edit kam was mir da schon nicht gefiel.
Also ab jetzt gilt für dich britzmiky das du es unterlässt fremder post zu antworten, weil ich hab im moment die faxen dicke
1. auf freche antworten
2. ständiges banner posten um so auf sein forum aufmerksam zu machen (wird auch eingestellt sowie Gästebuch)
3. überflüssige und nicht themen spezifische beiträge


Sollte dies weiter passieren, wirds dramatisch für dich das du dir hier ein bann einholst für den support...
Dann werd ich es beim Admin vermerken... dann kannst anderweitig hilfe suchen..

Mir reichts !!

P.S. als erinnerung wirds in dein profil vermerkt
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kosten Empty Re: Kosten

Beitrag von Sonnenschein Mo 19 Nov 2007 - 7:47

danke boran

endlich mal jemand der deutsch spricht (auch wenn ich nicht jedes Fremdwort draus verstehe Wink

es schwizer-grüessli
Res
Sonnenschein
Sonnenschein
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.11.07

Nach oben Nach unten

Kosten Empty Re: Kosten

Beitrag von britzmiky Mo 19 Nov 2007 - 21:12

Endschuldige. Aber wenn so was hier über mich fällt möchte ich gerne stellung dazu nehmen.
Dies war keine freche Antwort! Ich muss mich nicht von einem Moderator bedrohen lassen!
Ihr müsst nicht direkt mit mit dem Admin drohen. Wenns euch nicht gefällt das ich hier zu stellung neheme kann ich nichts dafür denn es ist mein recht.
Ich weis nicht was für euch freche Antworten sind, aber das wäre für mich keine. Das werben von einem Forum unter den Beiträgen wäre bei einer Signatur nicht anders, ich verstehe nicht wie man sich darüber aufregen kann?

Ich sage es nochmal eine Stellungs nahme ist völlig angebracht.
Natürlich streite ich nichts ab, und endschuldige mich auch dafür, wenn beschwerden über mich zustande kommen wäre ich froh wenn diese Use mir dies per pn selber sagen würden, danke.
britzmiky
britzmiky
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 306
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Kosten Empty Re: Kosten

Beitrag von Gast Mo 19 Nov 2007 - 21:50

britzmiky schrieb:Endschuldige. Aber wenn so was hier über mich fällt möchte ich gerne stellung dazu nehmen.
Dies war keine freche Antwort! Ich muss mich nicht von einem Moderator bedrohen lassen!
Ihr müsst nicht direkt mit mit dem Admin drohen. Wenns euch nicht gefällt das ich hier zu stellung neheme kann ich nichts dafür denn es ist mein recht.
Ich weis nicht was für euch freche Antworten sind, aber das wäre für mich keine. Das werben von einem Forum unter den Beiträgen wäre bei einer Signatur nicht anders, ich verstehe nicht wie man sich darüber aufregen kann?

Ich sage es nochmal eine Stellungs nahme ist völlig angebracht.
Natürlich streite ich nichts ab, und endschuldige mich auch dafür, wenn beschwerden über mich zustande kommen wäre ich froh wenn diese Use mir dies per pn selber sagen würden, danke.

willst es dir ganz verspieln? bist bei mir dann genau richtig... ich diskutiere nicht mit dir sondern ist ne anordnung von mir und wenn es dir nicht passt ist es dein problem... fakt ist du hast im sup keine antworten zu posten oder bist du für den sup zuständig? nein ! wir akzeptieren wenn antworten komm, das diese auch vernünftig sind und aussagekräftig und nicht das damit es ausgenutzt wird sich zu profilieren und sein forum.

dann bewirb dich beim admin und basta... im sup hast du es gewaltig überstrapaziert mit deinen banner und das hat da nix zu suchen und was soll das mit signatur? ist dir empfallen das diese aus ist??
Aber ne der herr hat ja die lösung und postet es dann im beitrag und zeigt anderen das es so auch geht und dann wieder zur folge hat das diese es nach machen und wieder übertreiben.. die arbeit haben dann wir wieder.

Wenn ich hier sehe das es zu weit geht und ich hier nur noch am löschen, verschieben oder editieren bin, dann haben wir Alex und ich das RECHT zu verwarnen oder unterlassung auszusprechen und da frage ich nicht erst nach deiner erlaubniss !

so thema für mich beendet und hast dich nun dran zu halten. wenn nicht dann lebst mit den konsequenzen
aber ich werds nun vermerken beim admin, dann kann er sich auch nun äussern dazu..

hab genug arbeit und ärger mich doch nicht mit dir hier rum

mfg
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten