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Wichtiges soll oberhalb des Forums stehen
2 verfasser
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Wichtiges soll oberhalb des Forums stehen
Hallo,
folgendes Problem habe ich nun:
Ich habe im Forum verschiedene Foren, und diese habe ich zum Beispiel unterteilt, also so:
Bsp: Forum - Bereich Musik - Unterforum "Metal" - diese habe ich nun gespalten in "Bands" und "Diskussionen"
Nun steht aber eine Wichtige Info (Post-it) unter den beiden Teilen "Bands" und "Diskussionen", es soll aber als erstes erscheinen, sonst sieht es nicht jeder und es macht keinen Sinn.
Wo stelle ich das nun ein, das die Post-it`s nun ganz oben stehen?
Hoffe mich hat hier wer verstanden und kann mir helfen.
Danke schonmal
folgendes Problem habe ich nun:
Ich habe im Forum verschiedene Foren, und diese habe ich zum Beispiel unterteilt, also so:
Bsp: Forum - Bereich Musik - Unterforum "Metal" - diese habe ich nun gespalten in "Bands" und "Diskussionen"
Nun steht aber eine Wichtige Info (Post-it) unter den beiden Teilen "Bands" und "Diskussionen", es soll aber als erstes erscheinen, sonst sieht es nicht jeder und es macht keinen Sinn.
Wo stelle ich das nun ein, das die Post-it`s nun ganz oben stehen?
Hoffe mich hat hier wer verstanden und kann mir helfen.
Danke schonmal
Metalmauz- Lehrling
- Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.08.09
Re: Wichtiges soll oberhalb des Forums stehen
Hallo
das ist leider nicht änderbar, denn die Ankündigungen gehören ja zu dem Forum, wo du sie gepostet hast...
wenn du Ankündigungen in den Unterforen haben willst, dann musst du sie dann auch dort posten...
die einzige Änderung, die du vornehmen könntest, wäre, dass du die "Ankündigungen und Post-it" von den übrigen Beiträgen mit einer Tabelle abtrennst. So stechen sie optisch mehr hervor und die User beachten sie dann eher
das stellst du im Adminbereich ein unter:
Allgemeines/ Privatnachrichten und Emails/ Einstellungen/ Beiträge
dort ist es die zwölfte Option von oben
das ist leider nicht änderbar, denn die Ankündigungen gehören ja zu dem Forum, wo du sie gepostet hast...
wenn du Ankündigungen in den Unterforen haben willst, dann musst du sie dann auch dort posten...
die einzige Änderung, die du vornehmen könntest, wäre, dass du die "Ankündigungen und Post-it" von den übrigen Beiträgen mit einer Tabelle abtrennst. So stechen sie optisch mehr hervor und die User beachten sie dann eher
das stellst du im Adminbereich ein unter:
Allgemeines/ Privatnachrichten und Emails/ Einstellungen/ Beiträge
dort ist es die zwölfte Option von oben
Zuckerpuppe- Admin a.D.
- Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
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