Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Serving.com funktioniert nicht mehr !

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Serving.com funktioniert nicht mehr ! Empty Serving.com funktioniert nicht mehr !

Beitrag von kifi Mi 15 Jul 2009 - 14:40

hallo ich habe so eben mit bekommen das die Seite Serving.com wieder mal nicht funktioniert
kifi
kifi
König
König

Männlich Beiträge : 493
Anmeldedatum : 11.07.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Serving.com funktioniert nicht mehr ! Empty Re: Serving.com funktioniert nicht mehr !

Beitrag von Gast Mi 15 Jul 2009 - 14:55

- Gemeldet -
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serving.com funktioniert nicht mehr ! Empty Re: Serving.com funktioniert nicht mehr !

Beitrag von Musicfreak Mi 15 Jul 2009 - 15:41

Danke Boran. Habe es heute morgen bereits bemerkt.
Musicfreak
Musicfreak
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.07.08

Nach oben Nach unten

Serving.com funktioniert nicht mehr ! Empty Bilder lassen sich nicht download

Beitrag von Gast Mi 15 Jul 2009 - 16:23

das Forum geht zwar wieder, aber Bilder lassen sich nicht downloaden, und zwar wenn ich anklicke "ein Bild hosten" dann bleibt das Feld weiß, ich muß noch so viele Bilder runterladen und habe alles auf meinem Computer abgespeichert. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Forum http://carriere-mathieu-for.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serving.com funktioniert nicht mehr ! Empty Re: Serving.com funktioniert nicht mehr !

Beitrag von Gast Mi 15 Jul 2009 - 16:30

Stand:
Problem hat nix mit den Arbeiten an den Server zu tun gehabt und ist ein anderes Problem was sich die Techniker ansehen werden sobald sie mit den Arbeiten der Verschollenen Foren und Beiträgen fertig sind.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serving.com funktioniert nicht mehr ! Empty AW

Beitrag von Gast Mi 15 Jul 2009 - 16:34

Boran schrieb:Stand:
Problem hat nix mit den Arbeiten an den Server zu tun gehabt und ist ein anderes Problem was sich die Techniker ansehen werden sobald sie mit den Arbeiten der Verschollenen Foren und Beiträgen fertig sind.


an was liegt das dann? Gestern ging es noch wenn ich ein Bild hosten anklickte. Wollte heute Bilder downloaden und das Feld wenn ich klicke "Ein Bild hosten kommt nur ein weißes Feld wo nichts drinnen steht, nur am Rand ein schwarzer Rahmen komisch? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serving.com funktioniert nicht mehr ! Empty Re: Serving.com funktioniert nicht mehr !

Beitrag von Gast Mi 15 Jul 2009 - 16:36

An was es liegt kann ich nicht sagen außer das hier Servimg Ausfall hat und nach der ersten Priorität die im Moment Vorrang haben werden die Techniker Servimg kontaktieren, was bei denen los ist.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serving.com funktioniert nicht mehr ! Empty AW

Beitrag von Gast Mi 15 Jul 2009 - 16:44

Boran schrieb:An was es liegt kann ich nicht sagen außer das hier Servimg Ausfall hat und nach der ersten Priorität die im Moment Vorrang haben werden die Techniker Servimg kontaktieren, was bei denen los ist.

okay weißt du wie lange das ungefähr dauern wird Crying or Very sad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serving.com funktioniert nicht mehr ! Empty Re: Serving.com funktioniert nicht mehr !

Beitrag von Gast Mi 15 Jul 2009 - 16:45

Leider Nein
Wenn es dringend ist vorerst auf einen anderen Bild Hoster zugreifen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serving.com funktioniert nicht mehr ! Empty AW

Beitrag von Gast Mi 15 Jul 2009 - 16:48

Boran schrieb:Leider Nein
Wenn es dringend ist vorerst auf einen anderen Bild Hoster zugreifen.

wie geht das? das mit dem Url habe Crying or Very sad ich schon versucht aber ich kann das nicht Crying or Very sad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serving.com funktioniert nicht mehr ! Empty Re: Serving.com funktioniert nicht mehr !

Beitrag von Gast Mi 15 Jul 2009 - 16:51

Beispiel http://image.gd/ Bild hochladen und direkten link kopieren (unten die letzten beiden davon das vorletzte)
Dann im Editor neben Bild hosten auf Bild klicken und dort die URL welches du gerade kopiert hast eintragen.
Bilder aber auf dem Rechner sitzen, da man nie weiß wie lange Fremde Bild Hoster Bilder lagern.

Ist jetzt nur ein Beispiel und gibt noch weit mehr Bild Hoster
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serving.com funktioniert nicht mehr ! Empty AW

Beitrag von Gast Mi 15 Jul 2009 - 16:55

[quote="Boran"]Beispiel http://image.gd/ Bild hochladen und direkten link kopieren (unten die letzten beiden davon das vorletzte)
Dann im Editor neben Bild hosten auf Bild klicken und dort die URL welches du gerade kopiert hast eintragen.
Bilder aber auf dem Rechner sitzen, da man nie weiß wie lange Fremde Bild Hoster Bilder lagern.



das ist mir zu kompliziert wie du das erklärst da verstehe ich gar nichts mehr, ich warte bis das Bild hosten wieder geht. Crying or Very sad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serving.com funktioniert nicht mehr ! Empty Re: Serving.com funktioniert nicht mehr !

Beitrag von Gast Mi 15 Jul 2009 - 16:58

Lieber Boran kannst mein Problem als eilig weitergeben bitte bitte Crying or Very sad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serving.com funktioniert nicht mehr ! Empty Re: Serving.com funktioniert nicht mehr !

Beitrag von Braunbär Mi 15 Jul 2009 - 17:08

Du machst das gleiche wie immer nur statt den Serving.com funktioniert nicht mehr ! 1cruz - Button klickst du Link an http://image.gd/ und ladest dir dein Bild dort hoch, und nachher klickst du wie immer den Button an
Serving.com funktioniert nicht mehr ! 2vrfn und fügst deinen Link zum Bild ein
lg
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Serving.com funktioniert nicht mehr ! Empty AW

Beitrag von Gast Mi 15 Jul 2009 - 17:12

Braunbär schrieb:Du machst das gleiche wie immer nur statt den Serving.com funktioniert nicht mehr ! 1cruz - Button klickst du Link an http://image.gd/ und ladest dir dein Bild dort hoch, und nachher klickst du wie immer den Button an
Serving.com funktioniert nicht mehr ! 2vrfn und fügst deinen Link zum Bild ein
lg


ich finde den link nicht in meinem Forum, dann wäre es einfach, aber hier geht es auch nicht mit dem Bild hosten habe es eben ausprobiert Crying or Very sad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serving.com funktioniert nicht mehr ! Empty Re: Serving.com funktioniert nicht mehr !

Beitrag von Braunbär Mi 15 Jul 2009 - 17:24

schau wie ich es gemacht habe, für den Fall eines Falles Very Happy

http://www.briefmarken-forum.com/forum.htm
lg
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Serving.com funktioniert nicht mehr ! Empty Re: Serving.com funktioniert nicht mehr !

Beitrag von #Frank Mi 15 Jul 2009 - 17:26

Klick doch einfach mal auf den Link hier:
http://image.gd/
Es öffnet sich ein neues Fenster in dem du deine Bilder Hochladen kannst.
Der Rest läuft dann wie immer ab.
Bis servimg wieder Funktioniert, kannst du hier deine Bilder Hosten und wie gewohnt in deinem Forum auch einsetzen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Serving.com funktioniert nicht mehr ! Empty Aw

Beitrag von Gast Mi 15 Jul 2009 - 17:30

Braunbär schrieb:schau wie ich es gemacht habe, für den Fall eines Falles Very Happy

http://www.briefmarken-forum.com/forum.htm
lg

das habe ich ausprobiert und es hat auch nicht funktioniert und ich mag jetzt nicht mehr mir reicht es, muß ich mir halt einen anderen Forenanbieter suchen. Hier geht es auch nicht auf der Homepage "ein Bild hosten, probier das mal aus, du wirst sehen das es nicht geht. Ich bin jetzt stocksauer, weil das nicht geht mit den Bildern Crying or Very sad


Zuletzt von Tigerlady am Mi 15 Jul 2009 - 17:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serving.com funktioniert nicht mehr ! Empty Re: Serving.com funktioniert nicht mehr !

Beitrag von #Frank Mi 15 Jul 2009 - 17:34

@ Braunbär:
da hat doch einer meinen Text und meinen Button genommen... Wink
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Serving.com funktioniert nicht mehr ! Empty Re: Serving.com funktioniert nicht mehr !

Beitrag von Braunbär Mi 15 Jul 2009 - 18:27

@Frank habe ich doch gefragt, als ich mich bei dir angemeldet habe, und du hast mir damals dein OK gegeben Very Happy vergessen ?? Mitglied "derkönig"
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Serving.com funktioniert nicht mehr ! Empty Re: Serving.com funktioniert nicht mehr !

Beitrag von Gast Mi 15 Jul 2009 - 18:28

Tigerlady schrieb:
Hier geht es auch nicht auf der Homepage
Das kann ich so nicht stehen lassen! Wenn man nicht fragt oder die Suche benutzt, sollte man solch eine Aussage nicht schreiben, die nicht korrekt ist.
Sonst könnte ich per iframe gar nicht dein Forum in mein Test-Forum auf der Html Seite verbinden:
http://siegel.forumieren.com/forum-carriere-h13.htm


"ein Bild hosten, probier das mal aus, du wirst sehen das es nicht geht. Ich bin jetzt stocksauer, weil das nicht geht mit den Bildern Crying or Very sad
Und auch hier Funktioniert es, nur weiß ich nicht ob du html aktiviert oder deaktiviert hast. Wenn du html deaktiviert hast musst du den bbc Code wählen.
http://de.wikipedia.org/wiki/BBCode
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serving.com funktioniert nicht mehr ! Empty Re: Serving.com funktioniert nicht mehr !

Beitrag von #Frank Mi 15 Jul 2009 - 18:39

Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, ist das ich mich jedes mal bei servimg erst anmelden muss.
Das war früher auch nicht so:
Serving.com funktioniert nicht mehr ! Savimg_anmeldungoh46
Ist das jetzt normal?
Es kommt immer wieder, auch wenn ich schon ein Bild bei Servimg hier im Forum geladen habe und dann das Uplod Fenster wieder öffne ist das so.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Serving.com funktioniert nicht mehr ! Empty Re: Serving.com funktioniert nicht mehr !

Beitrag von Gast Mi 15 Jul 2009 - 18:41

Wenn Verlauf gelöscht wurde und Cookies, dann kann es sein... Zumindest kommt es ab und an bei mir auch das ich mich Neu Anmelden muss.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serving.com funktioniert nicht mehr ! Empty Re: Serving.com funktioniert nicht mehr !

Beitrag von Gast Mi 15 Jul 2009 - 18:43

ja seit jetzt eben geht es wieder habe ich gerade gesehen,aber es ging wirklich nicht auch hier nicht auf der Homepage, ich habe jede Menge Arbeit in mein Forum gesteckt und die Bilder sind das wichtigste in meinem Forum, an meinem Computer lag es auch nicht, ein Freund von mir hat auch ein Forum bei euch und da ging es auch nicht. Das gleiche wie bei mir und auch hier auf der Homepage. Also ich hatte keine Schuld daran Crying or Very sad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Serving.com funktioniert nicht mehr ! Empty Re: Serving.com funktioniert nicht mehr !

Beitrag von #Frank Mi 15 Jul 2009 - 18:44

Ich habe das auch erst seit ein paar tagen. Bei einem Mod bei mir im Forum ist das aber schon vor über einem halben Jahr immer wieder mal aufgetreten. Kannst du dich daran erinnern?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten