Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

PreGamble: Das Naruto-RPG

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig PreGamble: Das Naruto-RPG

Beitrag von The_F4m3 So 28 Jun 2009 - 15:51



PreGamble ist ein RPG, was ursprünglich aus der Community Naruto-X geboren wurde, welche es jetzt nicht mehr gibt.
Es ist ein RPG, welches auf Pen'n'Paper RPGs basiert, wie auch viele andere Foren-RPGs, allerdings habe ich durch einen separaten Server einige neue Elemente dem RPG-Modul von Forumieren angefügt, sodass jeder Spieler selbst sein profil aktualisieren kann, aber nicht bestimmt, wie seine Werte aussehen. So wird ausgeschlossen, dass Spieler schummeln. Des weiteren sind bisher (fast) alle Rechnungen ausgelagert, sodass niemand sich verrechnen kann. Ebenso gibt es eine automatische Lebensregeneration, die von der Zeit abhängt.
Zum Spielen selbst stehen zwar keine der Narutocharaktere zur Verfügung, aber man hat 12 Dörfer und 4 Klassen aus denen man Wählen kann sich seinen eigenen persönlichen Charakter zu erstellen. Aber man ist nichteinmal daran gebunden Ninja zu sein. Wir bieten außerdem noch an einen Zivilisten zu spielen, der sich dann mit ganz anderen Problemen beschäftigen darf und auch Ninjas anheuern kann.
Das Geschehen spielt nicht auf dem Kontinent, auf dem die Dörfer liegen, sondern fernab auf einer großen unbekannten Insel auf der unter anderem politische Probleme Ninja das Leben erschweren.

Das wäre der grobe Überblick über mein bescheidendes RPG.

Gegründet wurde es am Mittwoch, den 10 September 2008, obwohl es das RPG schon seit einem guten Jahr gibt. Die eigentliche Eröffnung von PreGamble fand erst einigen Vorbereitungen im Dezember statt.
So haben wir bereits in etwa 20 aktive Spieler und wir würden uns freuen dich in diesem Kreis wiederzufinden!
Die meisten Vorzüge dieses RPGs gegenüber den konventionellen RPGs ist das zusätzliche System, welches den Usern ermöglicht ohne einen Schiedsrichter gegen- und miteinander zu kämpfen, Leben selbst mit einem klick ändern zu lassen, die Werte nach bestrittenen Missionen selbstständig zu erhöhen. Und auch Waren und Waffen eigenmächtig zu kaufen.
Ebenso ist das Kampfsystem so ausgeklügelt, dass man mit rund 80 verschiedenen Waffenkombinationen angreifen kann.
Im großen und ganzen kombiniert dieses Forum die Freiheiten eines Pen'n'Paper RPGs mit der Eigenständigkeit von Browsergames.


Bei Fragen schaut euch einfach auf der Seite um, oder meldet euch hier, oder auf meiner Seite bei mir per PM. (Dort findet ihr mich unter dem selben Namen wie hier.)
Liebe Grüße The_F4m3
avatar
The_F4m3
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Richtig Re: PreGamble: Das Naruto-RPG

Beitrag von Eto So 5 Nov 2023 - 21:52

Hinweis: Anscheinend existiert das Forum nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv.
Dein Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Mehr Informationen gibt es hier.
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1361
Anmeldedatum : 19.08.14
PreGamble: Das Naruto-RPG Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten