Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Gestern um 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Schneeflocken HMTL
5 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
Schneeflocken HMTL
Hallo Leute!
Ich hab auch ein eigenes Forum und möchte demnächst mal einen Weihnachtsstyle einstellen. Dazu würde ich gerne einen Schneeflocken HTML einfügen. Ich hab es vor kurzem getestet, hab einen HMTL gefunden, aber irgendwie funktioniert es nicht, auch wenn ich den HMTL Code aus- bzw einschalte. Könntet ihr mir vielleicht helfen?
Ich hab auch ein eigenes Forum und möchte demnächst mal einen Weihnachtsstyle einstellen. Dazu würde ich gerne einen Schneeflocken HTML einfügen. Ich hab es vor kurzem getestet, hab einen HMTL gefunden, aber irgendwie funktioniert es nicht, auch wenn ich den HMTL Code aus- bzw einschalte. Könntet ihr mir vielleicht helfen?
Azuna- Lehrling
Re: Schneeflocken HMTL
Hallo!
Wo hast Du denn den Code her?
Gibt es auf der Seite Anweisungen, wo man den Code einbauen muss?
Gruß,
Alex
Wo hast Du denn den Code her?
Gibt es auf der Seite Anweisungen, wo man den Code einbauen muss?
Gruß,
Alex
Zuletzt von Alex am Fr 21 Nov 2008 - 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alex- Admin a.D.
Also mittlerweile hab ich einen gefunden der funktioniert (ich habs aus versehen bei den foren dazugetan aber auf der hauptseite funktionierts dann oO)
aber das problem jetzt ist, dass die schneeflocken nur bis nach dem ersten forum gehen, aber nicht weiter...
kann man das umstellen?
aber das problem jetzt ist, dass die schneeflocken nur bis nach dem ersten forum gehen, aber nicht weiter...
kann man das umstellen?
Azuna- Lehrling
hi,
hab jetzt mal ein code gesucht und etwas verändert..
es hängt immer davon ab wie lang dein forum ist und muss dann am code angepasst werden, habe hier eins jetzt für dich.
Bitte unter Adminmenü (fortg. version)
---> Allgemeines
----> Konfikuration (Hauptseite)
dort runter scrollen bis hin Nachrichten auf der Hauptseite und dort diesen code hier eintragen:
Edit Alex: Script gelöscht aufgrund schwerer Probleme bei falschen Einstellungen
hab jetzt mal ein code gesucht und etwas verändert..
es hängt immer davon ab wie lang dein forum ist und muss dann am code angepasst werden, habe hier eins jetzt für dich.
Bitte unter Adminmenü (fortg. version)
---> Allgemeines
----> Konfikuration (Hauptseite)
dort runter scrollen bis hin Nachrichten auf der Hauptseite und dort diesen code hier eintragen:
Edit Alex: Script gelöscht aufgrund schwerer Probleme bei falschen Einstellungen
Gast- Gast
das geht leider nicht da du es auch beiAzuna schrieb:Also mittlerweile hab ich einen gefunden der funktioniert (ich habs aus versehen bei den foren dazugetan aber auf der hauptseite funktionierts dann oO)
kann man das umstellen?
Nachricht auf der Hauptseite einträgst die eben nur auf der Hauptseite angezeigt wird. Eine andere möglichkeit kenn ich aber auch nicht.
MaoN- Geselle
das geht leider nicht da du es auch bei
Nachricht auf der Hauptseite einträgst die eben nur auf der Hauptseite angezeigt wird. Eine andere möglichkeit kenn ich aber auch nicht.
glob das hier auch nur hauptseite gemeint war.. weil die sternchen nur bis zur ersten foren bereiche liefen und nicht weiter runter, darum habe ich hier im code die länge erweitert.
und das die codes nicht überall in den foren bereichen gehen ist auch ganz gut so..
1. brauchen alle codes immer lade zeiten. allein die stern anzahl ist schon an der grenze normal sinds weniger
2. würden dann einiege user übertreiben mit codes und da sterne und wo anders herzen und wieder wo anders noch ein script einbauen. ladezeiten werden nicht mehr beachtet und wundern sich warum forum sich so langsam aufbaut und heisst dann wieder forumieren hat server problem aber denken nicht an die codes.
3. könnte irgendwann sich was beissen mit codes untereinander.
spielchen sollten nur im portal, hauptseite oder auf einer html seite gemacht werden.
das ist schliesslich auch keine homepage was viele vergessen smile.
zu dem könn viele sachen auch anderen usern abschrecken oder nerven und schon bleiben die user weg^^
Gast- Gast
Hallo!
Hab hier noch paar Schneeflocken für weißen Hintergrund:
Rechtsklick, "Speichern unter..", beim Hoster hochladen und in den Code einfügen.
Gruß,
Alex
www.tiertreff.com
Hab hier noch paar Schneeflocken für weißen Hintergrund:
Rechtsklick, "Speichern unter..", beim Hoster hochladen und in den Code einfügen.
Gruß,
Alex
www.tiertreff.com
Alex- Admin a.D.
wo im code musst ich dir größe ändern das ich bei mir viel zu weit unten
http://v-d-s.forumieren.de/
MFG Hannibal
http://v-d-s.forumieren.de/
MFG Hannibal
Hannibal- Lehrling
Hallo!
Also wenn ich auf Deine Seite geh, dann seh ich eine (unbewegliche) Schneeflocke ganz links oben.
Zuerst mal solltest Du eine Flocke für weißen Hintergrund nehmen und das Ganze mal zum Laufen bringen, damit man was sagen kann.
Gruß,
Alex
www.tiertreff.com
Also wenn ich auf Deine Seite geh, dann seh ich eine (unbewegliche) Schneeflocke ganz links oben.
Zuerst mal solltest Du eine Flocke für weißen Hintergrund nehmen und das Ganze mal zum Laufen bringen, damit man was sagen kann.
Gruß,
Alex
www.tiertreff.com
Alex- Admin a.D.
alex schrieb:Hallo!
Gruß,
Alex
www.tiertreff.com
jetzt müsste es eigendlich gehen oder?
MFG Hannibal
Hannibal- Lehrling
Hallo!
Jo, jetzt sieht es gut aus. Ich würde allerdings weniger Flocken einstellen, denn, wenn ich auf Deine Site geh, dann steht bei mir die CPU-Auslastung am oberen Ende.
(Und das ist nicht der langsamste Prozessor!!)
Gruß,
Alex
www.tiertreff.com
Jo, jetzt sieht es gut aus. Ich würde allerdings weniger Flocken einstellen, denn, wenn ich auf Deine Site geh, dann steht bei mir die CPU-Auslastung am oberen Ende.
(Und das ist nicht der langsamste Prozessor!!)
Gruß,
Alex
www.tiertreff.com
Alex- Admin a.D.
so habe jetzt mal 80 genommen das mit der größe habe ich schon rausbekommen danke ist cool ^^
MFG Hannibal
edit: oben da wo Anzeigen steht da drunter ist ein link der Mossel Bay heißt kann ich das irgendwie weg bekommen??
MFG Hannibal
edit: oben da wo Anzeigen steht da drunter ist ein link der Mossel Bay heißt kann ich das irgendwie weg bekommen??
Hannibal- Lehrling
danke für den "überarbeiteten" code, jetzt funktionierts bei mir spitzenmäßig <3 ^^
Azuna- Lehrling
Gestern habe ich den Code auch bei mir eingefügt. Danach eine Katastrohe (nicht mit dem Forum) es erschien ständig die Meldung " Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" immer in intervalen von ca. 30 sek. Konnte gestern nicht mehr in Internet. Habe den Code gestern schnell noch gelöscht und heute klappt es wieder .
MfG:
The double forum.
www.startrek-starwars-fo.forumieren.com
E-mail: startrek-starwars-forum@web.de
MfG:
The double forum.
www.startrek-starwars-fo.forumieren.com
E-mail: startrek-starwars-forum@web.de
Zuletzt von am Sa 10 Nov 2007 - 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
britzmiky- Meister
Hallo!
Naja, die Schneeflocken brauchen ziemlich viel von der Prozessorleistung des Betrachters.
Bei langsamen Prozessoren ruckelt dann das Bild oder es kommt gar zum Stillstand, vor allem, wenn eine große Anzahl an Flocken und/oder eine hohe Geschwindigkeit eingestellt ist.
Hmm, aber dass gleich der ganze IE aussteigt, das hab ich so auch noch nicht gehabt.....
Hast das auch mal mit Firefox versucht?
Gruß,
Alex
www.tiertreff.com
Naja, die Schneeflocken brauchen ziemlich viel von der Prozessorleistung des Betrachters.
Bei langsamen Prozessoren ruckelt dann das Bild oder es kommt gar zum Stillstand, vor allem, wenn eine große Anzahl an Flocken und/oder eine hohe Geschwindigkeit eingestellt ist.
Hmm, aber dass gleich der ganze IE aussteigt, das hab ich so auch noch nicht gehabt.....
Hast das auch mal mit Firefox versucht?
Gruß,
Alex
www.tiertreff.com
Alex- Admin a.D.
kann sein das IE probs macht wenn die schneeflocken länge zu weit eingestellt ist und zu weit nach unten fliegen wo nix mehr ist von forum..
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten