Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


[erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen Empty [erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen

Beitrag von #Frank Sa 21 März 2009 - 17:56

So nun möchte ich auch mal die Hilfe der Grafiker in Anspruch nehmen.
Ich habe hier nun schon eine ganze weile rumprobiert, aber mir Fällt einfach nichts mehr ein.

Ich benötige für mein Forum harzfuchs.forumieren.com die Moderations Buttons:
Löschen
Papierkorb
Verschieben
Sperren
Entsperren
Teilen
Verbinden

Die Buttons sollten in der Breite nicht breiter als 120 Pixel sein und so in der Art sein wie hier im Forum mit kleinen Symbolen an den Buttons. Auch die Form kann so Bleiben.
Die Grundfarbe sollte DarkGreen #006400 sein und einen Verlauf in Richtung DarkSeaGreen #8FBC8F nach unten hin haben (oder ähnlich wenn das so nicht passt).
Als Schriftart brauche ich eine gut leserliche Schrift (die ist wichtig) wenn es Passt in der Farbe Weis #FFFFFF.

Ich habe hier mal eine Schalter aus dem Editier- Bereich eingestellt und die Farben sollten ungefähr so wie in diesem Verlaufen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Schalter sollen sich von den Restlichen Schaltern komplett unterscheiden aber die Farben ansatzweise wiedergeben.
Der Hintergrund auf dem sie eingesetzt sind ist Weis.

Ich hoffe das mir das jemand hier weiterhelfen kann und wünsche noch einen schönen Abend.

Frank


Zuletzt von #Frank am Fr 27 März 2009 - 18:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen Empty Re: [erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen

Beitrag von Gast Sa 21 März 2009 - 21:11

wenn ich darf ? Darf ich das übernehmen?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen Empty Re: [erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen

Beitrag von Hexekati So 22 März 2009 - 10:40

Bitte, mach mal Smile
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen Empty Re: [erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen

Beitrag von Gast So 22 März 2009 - 12:03

Wenn Frank mit einverstanden ist?..lege ich dann los Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen Empty Re: [erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen

Beitrag von #Frank So 22 März 2009 - 12:04

Ja dann überrasch mich Very Happy Very Happy

Alles verstanden? oder noch Fragen dazu... ?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen Empty Re: [erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen

Beitrag von Gast So 22 März 2009 - 12:57

Fragen weis nicht scratch
Ich fange mal an.
Wenn ich die alle so in diesen Stil mache, ist das Recht?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen Empty Re: [erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen

Beitrag von #Frank So 22 März 2009 - 13:20

Tatanka:

Danke erst ein mal das du dich dem hier angenommen hast.

Ich hatte geschrieben:

Die Schalter sollen sich von den Restlichen Schaltern komplett unterscheiden aber die Farben ansatzweise wiedergeben.

und...

...und so in der Art sein wie hier im Forum mit kleinen Symbolen an den Buttons.

So in der Art wie diese:

Also ich meine mit den z.B kleinem Papierkorb oder dem Durchgestrichenem Blatt. Auch die Form kann so bleiben.
Da du ja die Foren Buttons hier nicht sehen kannst, werde ich diese hier mal einstellen, damit du mal so ungefähr eine Ahnung bekommst was ich meine:

So in der Art, aber mit der Beschriftung von oben und den Farben und dem Farbverlauf wie bei dem den du schon erstellt hast..

Weil so wie du es gemacht hast kann ich die auch machen (ohne überheblich klingen zu wollen).

Das Beispiel sollte nur die Farbgebung verdeutlichen.
Aber solche wie hier im Forum bekommen ich beim Besten willen nicht hin und auch meine Kreativität war gestern schon am Ende.

Ich hoffe du hast verstanden was ich meine.
Ich muss nun erstmal weg und werde heute Abend wieder Online sein.

Bis dann

Frank
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen Empty Re: [erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen

Beitrag von Gast So 22 März 2009 - 13:31

Aha,,danke Wink Jetzt habe ich verstanden.
Werde heute noch mit Vorschlägen kommen, wo ich jetzt denke das sie deinen Vorstellungen entsprechen. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen Empty Re: [erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen

Beitrag von Gast So 22 März 2009 - 19:29

so ...
Ich habe mal zwei fertig gemacht. Einmal Papierkorb und einmal Löschen.
Geht das so? silent

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen Empty Re: [erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen

Beitrag von #Frank So 22 März 2009 - 19:35

Ja super...

Das ist schon genau so wie ich mir das denke, aber versuch mal die Schrift noch etwas größer hinzubekommen.
als Tipp:
Versuch es mal mit der Beschriftung "Verschieben" das ist das längste Wort.
Eventuell die Schrift ohne Schatten dann ist die Lesbarkeit eventuell noch besser.

Versuchs mal aber der Style ist schon Top !!! Very Happy
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen Empty Re: [erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen

Beitrag von Gast So 22 März 2009 - 19:39

man..du forderst mich aber, da komme ich ja ins schwitzen drunken
Ich versuchs weiter...kommt gleich.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen Empty Re: [erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen

Beitrag von Gast So 22 März 2009 - 19:48

hier mal verschieben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Schrift geht nicht größer..
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen Empty Re: [erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen

Beitrag von Gast So 22 März 2009 - 20:17

Ich habe jetzt mal die Buttons ein Tick größer gemacht und somit ist die Schrift auch größer.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich würde jetzt die Schrift mit den Schatten vorziehen...ist besser lesbar... Rolling Eyes
Was sagst du dazu?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen Empty Re: [erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen

Beitrag von #Frank Mo 23 März 2009 - 9:52

Sehr schön deine Buttons. Du hast recht. Der Styl aus deinem letzten Beitrag mit dem Schatten ist super gelungen und so soll es dann auch sein.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn du mir den Rest auch in der Art erstellen würdest währe ich dir sehr dankbar.

Ich bin schon ganz gespannt wie es dann aussieht wenn es Fertig ist.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen Empty Re: [erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen

Beitrag von Gast Fr 27 März 2009 - 18:23

bin so weit ;-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-----


Als Zusatz habe ich noch zwei weitere Papierkörbe zur Auswahl Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen Empty Re: [erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen

Beitrag von #Frank Fr 27 März 2009 - 18:33

Ich finde die sind Super Klasse geworden. Ich habe sie alle gespeichert, sodas du wenn du willst diese wieder vom Server nehmen kannst.

Vielen Dank noch mal.

Frank
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen Empty Re: [erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen

Beitrag von Gast Fr 27 März 2009 - 18:35

gut...dann kann das ja geschlossen werden Smile
und ich wisch mir den Schweiß von der Stirn drunken
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen Empty Re: [erledigt]Buttons für die Moderations Funktionen

Beitrag von #Frank Fr 27 März 2009 - 18:45

Ich wünsche dir ein Handtuch für deine Stirn und mache dann mal zu...
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten