Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


[Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi!

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi! Empty [Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi!

Beitrag von Winnie Fr 30 Jan 2009 - 4:21

Hallo nocheinmal!

Jetzt hätte ich noch eine letzte Bitte....
Betreffend meines ersten Forums würde ich jetzt noch folgende Dinge brauchen:

1. Affilate Button um dieses Forum mit dem zweiten Forum zu verlinken
88*31 Pixel, animiert, Bild vom Header
2. Buttons für die Navi (Bild vom Header), ca 90*130 Pixel, FORUM, PORTAL, CALENDER, FAQ, SEARCH, LINKS, BLOG, MEMBERS, PROFILE
animiert oder blinkend (orange bzw. hellblau: REGISTER, PM, NEW PM, LOGIN, LOGOUT
3. ein animierter Banner (Bild vom Header) 234*30 Pixel
4. ganz rechts der E-Mail Button bitte wenn möglich in der selben Breite des Rahmens, evtl. den Schriftzug animiert, Höhe sollte passen

http://baretta.nsguru.com/index.htm


Ich hoffe es ist nicht zuviel aber es wäre der letzte wichtige Schritt für uns und ich wäre euch wieder einmal sehr dankbar, Zeit ist vorhanden!
Vielen Dank für eure Mühe, ich weiß das zu schätzen!
avatar
Winnie
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi! Empty Re: [Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi!

Beitrag von Hexekati Fr 30 Jan 2009 - 11:38

Wir können diesen Service nur für Forumieren anbieten.
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi! Empty Re: [Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi!

Beitrag von Hexekati Fr 30 Jan 2009 - 22:27

Sorry da gabs ein Mißverständnis.
Ich würd mich Deiner annehmen.
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi! Empty Re: [Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi!

Beitrag von Hexekati Sa 31 Jan 2009 - 14:47

Hier schonmal der Minibutton:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hab ich das richtig gelesen, dass die Navibuttons den Hintergrund des Headers haben soll?

Die gängige Größe eines Banners ist 468x60px, trotzdem diese komsiche Größe?


Zuletzt von Hexekati am Sa 31 Jan 2009 - 14:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi! Empty Re: [Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi!

Beitrag von Gast Sa 31 Jan 2009 - 14:55

@Hexekati
bissel argh schnell finde ich. Beim längeren hin schauen stört es in den Augen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi! Empty Re: [Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi!

Beitrag von Hexekati Sa 31 Jan 2009 - 14:58

Beim langsamere Animation ruckelts.
Sind 26 Frames, noch mehr sprengt meinen Arbeitsspeicher *g*
Hier das langsamere, kann er sich ja aussuchen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi! Empty Re: [Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi!

Beitrag von Gast Sa 31 Jan 2009 - 15:05

Wenn lust hast, kannst noch ein mit Überblendeffekt (würd ich besser finden, da nicht alle User schnelle Geschwindigkeiten haben und ruckeleffekt erstmal bekommen bevor Gif richtig geladen ist) machen, dann hat er 3 zur Auswahl^^

Edit: Für Überbleneffekt würde ich gerne noch ein tipp abgeben wenn ich darf und ich Hexi überlaste löl
Zwischen Barreta`s und Shot würde ich noch paar Frames setzen mit Hintergrund und Einschusslöcher erst 1 dann 2 und 3 bis 4 darauffolgende. (bsp. Moorhuhn)
Wäre auch eine Idee. *Sich Versteckt im Hintergrund* Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi! Empty Re: [Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi!

Beitrag von Winnie Mo 2 Feb 2009 - 1:37

Hallo!

Vielen Dank für eure Hilfe, tut mir leid daß ich erst so spät antworte, hatte nicht mehr damit gerechnet.

Hexekati: der Button gefällt mir schon sehr gut, natürlich lasse ich dir und Boran freie Hand, ich bin da nicht so wählerisch und ihr wißt ja viel besser was im Bereich des möglichen liegt. Danke dafür!
Mein Vorschlag: im Laufband 1"Baretta`s Shot"/dann schwarzer Trennstrich/ dann "Closed Soccer Forum", wäre mir fast noch lieber, wennkeine Umstände macht, dann weiß man sofort das Thema vom Forum

Betreffend des Banners bräuchte ich dieses ungewöhnliche Maß um es mit einem fremden Forum zu verlinken welches eben nur Banner mit dieser Pixelgröße hat, warum, ich weiß es nicht. Wenn man aber das fertige Banner in einer 2. Größe (468*60) einfach verändern kann, würde ich daß auch noch nehmen, ich weiß halt nicht ob dies viel zusätzliche Arbeit ist bzw. einfach die Größe umgestellt werden muß, wenns viel ist, muß es nicht sein.

Buttons: sagen wir so, sollte die Farben und in etwa das Design des Headers sein, aber ich lasse hier deiner Kreativität freien Lauf, du weißt ja was schön ist und harmoniert

allerdings hatte ich einen Button vergessen: "ODDS"

ansonsten vielen Dank, mit euch "arbeiten" ist wirklich sehr angenehm und verdient höchsten Respekt!
avatar
Winnie
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi! Empty Re: [Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi!

Beitrag von Hexekati Mo 2 Feb 2009 - 6:04

Ich schau mal, ob ich meinen Rechner irgendwie überreden kann, dass er nochmal so 40 Frames dranhängt ^^

Bei einem animierten Button einfach die Größe zu ändern ist nicht so einfach, wenn ich die Animation allerdings relativ einfach gestalte, dann mach ich Dir 2 davon Wink
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi! Empty Re: [Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi!

Beitrag von Winnie Mo 2 Feb 2009 - 15:37

Hexekati

wenn der Aufwand so groß ist, genügt eine Größe, statt der 2. Größe trinkst mal einen gemütlichen Kaffee, mach dir nur keinen Streß
avatar
Winnie
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi! Empty Re: [Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi!

Beitrag von Hexekati Mo 2 Feb 2009 - 17:08

*Stirnwisch*
Hier Version2:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

(Anm. der Künstlerin 63 Frames ^^)
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi! Empty Re: [Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi!

Beitrag von Hexekati Mo 2 Feb 2009 - 17:37

Gedanken zu Deiner Navi hab ich mir auch schon gemacht. Da Du eine etwas unüblichere Größe haben wolltest, fiel mir dazu dies ein:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi! Empty Re: [Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi!

Beitrag von Winnie Mo 2 Feb 2009 - 23:46

Hexekati schrieb:*Stirnwisch*
Hier Version2:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

(Anm. der Künstlerin 63 Frames ^^)

Wow, der ist vielleicht super, also der ist wirklich spitze, dickes danke!
avatar
Winnie
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi! Empty Re: [Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi!

Beitrag von Winnie Di 3 Feb 2009 - 0:43

Hexekati schrieb:Gedanken zu Deiner Navi hab ich mir auch schon gemacht. Da Du eine etwas unüblichere Größe haben wolltest, fiel mir dazu dies ein:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ooooh! das war mein Fehler, entschuldigung, also hier habe ich gemeint in etwa die (normale) Größe von meinem 2. forum welches im Profil angegeben ist, und dieser Button den du mir gemacht hast (vom 2. forum) zeigt an 86*131

>ich wußte das Maß 86*131 habe aber schlampigerweise aufgerundet auf 90*130, wußte nicht welche Auswüchse das hat, sorry!!!

also bitte 86*131 sorry nochmal
btw.: der Navibutton ist sehr schön, vielleicht wäre er mit einem Rand (selbe rote Farbe vom Button?) noch schöner
avatar
Winnie
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi! Empty Re: [Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi!

Beitrag von Hexekati Di 3 Feb 2009 - 16:18

Ich hätte mir das jetzt z.B. so vorstellen können:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(mal nur zwei, aber nebeneinander, damit Du siehst was ich meine;))
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi! Empty Re: [Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi!

Beitrag von Winnie Di 3 Feb 2009 - 19:23

@Hexekati

bitte meinen vorletzten Post lesen bzgl. Größenkorrektur, hoffentlich siehst du den Post nicht daß du etwas umsonst machst

Danke!
avatar
Winnie
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi! Empty Re: [Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi!

Beitrag von Hexekati Di 3 Feb 2009 - 20:44

Größe läßt sich am einfachsten anpassen, wichtig wäre mir jetzt, wie Dir der Button an sich gefällt?
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi! Empty Re: [Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi!

Beitrag von Winnie Di 3 Feb 2009 - 20:57

ich hoffe kati du bist mir nicht böse, aber ehrlich gesagt ist das eher nicht so mein Ding

ich habe eher an solche gedacht
https://i.servimg.com/u/f66/13/06/34/30/portal10.png

diese Schrift, der rote Hintergrund von dir, in etwa so eine Umrandung wie diese und vor allem diese Form

entschuldige falls ich dir zuviel Arbeit mache
avatar
Winnie
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi! Empty Re: [Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi!

Beitrag von Gast Di 3 Feb 2009 - 21:11

@ Winnie
Wenn Du die Regeln dieses Graphiqueforums gelesen haettest, waerest Du auf diesen Beitrag gestossen : Bestell-Formular (Banner/Logo/Hüte)

Wenn Du das naechste Mal etwas bestellst und Dich nicht an die vorgegebenen Regeln haeltst, wird Deine Bestellung geloescht.
Durch unklare Aussagen wird die private Zeit der Graphiquer (denn es ist ihre Freizeit, die sie fuer Euere Bestellungen aufwenden) unnoetig vergeudet.

Ich bitte dies fuer die Zukunft zu beachten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Niveau von unten betrachtet wird meistens mit Arroganz verwechselt. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi! Empty Re: [Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi!

Beitrag von Hexekati Di 3 Feb 2009 - 21:25

Ok, dann jetzt ein Button im Querformat. Wink
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi! Empty Re: [Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi!

Beitrag von Winnie Di 3 Feb 2009 - 21:42

*Henry schrieb:@ Winnie
Wenn Du die Regeln dieses Graphiqueforums gelesen haettest, waerest Du auf diesen Beitrag gestossen : Bestell-Formular (Banner/Logo/Hüte)

Wenn Du das naechste Mal etwas bestellst und Dich nicht an die vorgegebenen Regeln haeltst, wird Deine Bestellung geloescht.
Durch unklare Aussagen wird die private Zeit der Graphiquer (denn es ist ihre Freizeit, die sie fuer Euere Bestellungen aufwenden) unnoetig vergeudet.

Ich bitte dies fuer die Zukunft zu beachten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Niveau von unten betrachtet wird meistens mit Arroganz verwechselt. Wink


Hallo!
Ohne jetzt ins Detail zu gehen. Das war natürlich mein Fehler bzgl. der Bestellung (Pixelgrößenfehler!).
Tut mir außerordentlich leid! Daß dies die Privatzeit von Hexekati in Anspruch nimmt ist mir bekannt und ich weiß dies sehr zu schätzen, bin aber sicher der Letzte der jemandem "Mehrarbeit" machen will, war eben "unglücklich"
avatar
Winnie
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi! Empty Re: [Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi!

Beitrag von Hexekati Mi 4 Feb 2009 - 16:28

2 Vorschläge im Querformat:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hoffe es gefällt Dir besser.
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi! Empty Re: [Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi!

Beitrag von Winnie Mi 4 Feb 2009 - 17:00

sind beide sehr schön, der obere mit dunklem Rand wäre mir sehr recht

Dankeschön! cheers
avatar
Winnie
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi! Empty Re: [Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi!

Beitrag von Hexekati Mi 4 Feb 2009 - 17:02

Puh, gut, dann mach ich Dir die fertig.
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi! Empty Re: [Hexekati]Bitte um Banner/AB/Buttons für Navi!

Beitrag von Hexekati Do 5 Feb 2009 - 17:09

Nun denn die Buttons:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
falls es Dich genauso stört, die User durch einen Blinkenden Button zum Logout zu animieren, dieser mal ohne Animation, obwohl gewünscht:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Smile
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten