Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Smileys sind "kaputt"

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Smileys sind "kaputt" Empty Smileys sind "kaputt"

Beitrag von bohnenbluete Mi 23 Jun 2010 - 22:06

Seit einigen Minuten taucht in meinem Forum das Smiley Problem von vor ein paar Tagen wieder auf.

Lustigerweise nicht bei allen Usern und noch lustiger, nicht in allen Teilen des Forums.

Da der alte Thread dicht ist, trau ich mich, und eröffne diesen neuen.

avatar
bohnenbluete
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.08
keine

Nach oben Nach unten

Smileys sind "kaputt" Empty Re: Smileys sind "kaputt"

Beitrag von bohnenbluete Mi 23 Jun 2010 - 22:25

Ich muss präzisieren, nachdem ich ein bisschen herumprobiert habe:

Die Smileys funktionieren nicht, wenn man den Code händsich eingibt.
avatar
bohnenbluete
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.08
keine

Nach oben Nach unten

Smileys sind "kaputt" Empty Re: Smileys sind "kaputt"

Beitrag von Fisch Mi 23 Jun 2010 - 22:28

Ähm... vorsichtig anschliess...
Bei mir funktionieren auch seit 2 Tagen einige Signaturen nicht (wo Serving-Bilddateien dazugesetzt wurden).
Ist dies das gleiche Problem?
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Smileys sind "kaputt" Empty Re: Smileys sind "kaputt"

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 25 Jun 2010 - 9:09

Hallo Smile

mittlerweile sollte das Problem behoben sein, könnt ihr das bestätigen?

Wenn ihr immer noch Anzeigeprobleme habt, dann löscht mal bitte den Cache (STRG und F5 gleichzeitig gedrückt halten)
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Smileys sind "kaputt" Empty Re: Smileys sind "kaputt"

Beitrag von Fisch Fr 25 Jun 2010 - 9:39

Leider nein...

Signatur nicht vorhanden (ist nur ein Serving-Bild)
Smileys sind "kaputt" Signat10

Buttons nicht vorhanden
Smileys sind "kaputt" Button10

Die Buttons hattet Ihr mal gemacht, liegen bei "imagebanana" wenn mich nicht alles täuscht, ich sollte ja DEN Link nehmen...

Achja: "egg freelight" habe ich den Cache gelöscht...
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Smileys sind "kaputt" Empty Re: Smileys sind "kaputt"

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 25 Jun 2010 - 9:54

hm, wegen den fehlenden Buttons kann es eigentlich nur am Hoster liegen...
Sind die beiden Buttons im Adminbereich noch sichtbar? Ich denke mal nicht, oder? Hast du mal die URL dazu?

zu der Sig...anscheinend gibt es damit noch Probleme, da sich noch andere User in anderen Supportforen dazu gemeldet haben, wie ich eben festgestellt habe.
Die Techniker arbeiten daran und wir hoffen, dass sich das schnell gelöst haben wird. notknowing
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Smileys sind "kaputt" Empty Re: Smileys sind "kaputt"

Beitrag von Fisch Fr 25 Jun 2010 - 10:00

http://img3.imagebanana.com/img/bq0jjct9/zitat.png
http://img3.imagebanana.com/img/tba51qna/MULTZITATan.png
http://img3.imagebanana.com/img/8hj1vcmf/MULTZITATaus.png

Böh... wenn ich jetzt mal wüsste, WER die damals gemacht hatte. Wie Du schon vermutet hattest, im Admin-Bereich sind die nicht sichtbar und beim Aufrufen der URL kommt ein "Server antwortet nicht".

Ich Trottel hatte die natürlich auch nicht sep. noch abgesichtert wie ich zu "meiner Freude" gerade sehen konnte...

Mit der Signatur: ok, werde ich so mitteilen weil ein Mitglied das gleiche Problem noch hat (das Bild ist meine eigene..). Mir fiel es deshalb nochmal auf, weil ich Mod in einem anderen forumieren-Forum bin, wo ich die gleiche Signatur benutze...
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Smileys sind "kaputt" Empty Re: Smileys sind "kaputt"

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 25 Jun 2010 - 10:04

das ist ja doof....in unserem Grafikbereich wurden für dich jedenfalls keine solcher Buttons angefertigt, denn ich hab grad mal nachgeschaut.

Hat die ein anderer Admin hier in Auftrag gegeben? Wenn ich das wüsste, könnte ich mal nachsehen...ansonsten wirst du wohl neue brauchen
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Smileys sind "kaputt" Empty Re: Smileys sind "kaputt"

Beitrag von Fisch Fr 25 Jun 2010 - 10:33

Blöde Frage - gibt es eine Möglichkeit nachzusehen, WO ich geschrieben habe? Ich hatte mich mal an eine Anfrage "angeklemmt"...
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Smileys sind "kaputt" Empty Re: Smileys sind "kaputt"

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 25 Jun 2010 - 10:51

ah, das ist was anderes...jetzt hab ich den Thread gefunden Smile

sowas findest du am einfachsten über die erweiterte Suche, oben im Index anklicken, den Namen des Autors angeben (in deinem Falle Fisch) und dort dann das Forum auswählen (hier Bestellungen)...voila, da haben wir den Thread:
https://hilfe.forumieren.com/archiv-buttons-icons-ect-erledigt-f68/erledigtbuttons-auf-deutsch-t12266.htm
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Smileys sind "kaputt" Empty Re: Smileys sind "kaputt"

Beitrag von Fisch Fr 25 Jun 2010 - 11:24

Danke schön (wieder was gelernt)!! Leider sind DIE, die ich damals eingebaut habe genau nicht mehr zu sehen... Wat nu??? Shocked
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Smileys sind "kaputt" Empty Re: Smileys sind "kaputt"

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 25 Jun 2010 - 11:26

Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Smileys sind "kaputt" Empty Re: Smileys sind "kaputt"

Beitrag von Fisch Fr 25 Jun 2010 - 11:34

Seite 2... Crying or Very sad
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Smileys sind "kaputt" Empty Re: Smileys sind "kaputt"

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 25 Jun 2010 - 11:41

o.k., ich hab den Thread nochmal geöffnet und den Auftrag neu gestellt...bis dahin kannst du ja erstmal die anderen nehmen, wo die Höhe nicht stimmt Wink

im Übrigen würde ich immer empfehlen, alle Grafiken selber zu hosten, damit solche Probleme erst gar nicht auftreten
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Smileys sind "kaputt" Empty Re: Smileys sind "kaputt"

Beitrag von Fisch Fr 25 Jun 2010 - 11:53

Danke Dir! Rose
Ich Trottel ärgere mich ja selber, im Normalfall habe ich ALLE sep. Grafiken auf dem Rechner, bloß genau DIESE nicht...
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Smileys sind "kaputt" Empty Re: Smileys sind "kaputt"

Beitrag von Fisch Mi 7 Jul 2010 - 9:18

Sorry, ich bin mal so frech und frage nach:
haben die Techniker schon was wegen dem Signaturproblem gefragt?
Im Moment habe ich die einfach bei mir rausgenommen, aber ein Mitglied von mir hat das gleiche Problem und da habe ich gerade gesehen, daß da immer noch die Befehlszeile nur steht?
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Smileys sind "kaputt" Empty Re: Smileys sind "kaputt"

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 7 Jul 2010 - 9:29

eigentlich ist das Problem behoben worden und es hat sich auch niemand mehr gemeldet, wo das noch auftaucht scratch

hast du mal den Cache geleert? (STRG+F5 gleichzeitig drücken)

wenn das nicht funzt, dann versuche mal, den Smiley oder die Grafik in der Sig des Users nochmal neu einzusetzen Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Smileys sind "kaputt" Empty Re: Smileys sind "kaputt"

Beitrag von Fisch Mi 7 Jul 2010 - 10:34

Sad Sad Sad

Vorschau in der Signatur im Userpanel
Smileys sind "kaputt" 110

Im Beitrag
Smileys sind "kaputt" 210

Befehlszeile in der Signatur
Smileys sind "kaputt" 310

Wohlgemerkt: Cache einmal VOR der Editierung der Signatur geleert und einmal danach.
Habe Sie bei mir wieder rausgenommen.. Oder ist da ein Fehler drin?

Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Smileys sind "kaputt" Empty Re: Smileys sind "kaputt"

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 7 Jul 2010 - 10:54

ja, da ist ein Fehler...setz die Grafik mal so ein:
Code:
[img]http://i62.servimg.com/u/f62/13/02/80/88/sign_f10.jpg[/img]

dann sollte es funktionieren Very Happy
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Smileys sind "kaputt" Empty Re: Smileys sind "kaputt"

Beitrag von Fisch Mi 7 Jul 2010 - 11:18

War der ganze Ärger diese eine .... Leertaste?????
I don't believe it...
Es läuft! Rose (wobei Du mal wieder nen ganzen Strauss eigentlich verdient hast)

Ich frage mich jetzt nur - die lief doch VORHER...
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Smileys sind "kaputt" Empty Re: Smileys sind "kaputt"

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 7 Jul 2010 - 11:28

Yes, das war´s aber Laughing

keine Ahnung, warum das vorher lief...vllt hat der User selber was verändert, oder, oder, oder... notknowing

Das Wichtigste ist aber doch, dass es nun läuft und darum mach ich hier jetzt zu Smile

-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten