Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst Empty Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst

Beitrag von lost_angel Di 9 Dez 2008 - 23:42

Hey ihr,

Ich brauche Hilfe!!!
Ich habe seit gestern ein eigenes Forum. Das Engel-forum.
Aber nur im Admin.-Bereich kann ich selbst Bilder fürs Forum hosten. Im Forum selbst, in den Beiträgen, nicht.

Da kommt nur:
Image entfernt. Bitte darauf achten, dass keine persönlichen Informationen / Mailadressen in den öffentlichen Posts erscheinen.
Und keines meiner möglichen Passwörter werden akzeptiert.
Ich habe schon soviel versucht, aber nicht geht!
HILFE!!!


Zuletzt von *Henry am Do 11 Dez 2008 - 11:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Image entfernt | Datenschutz)
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst Empty Re: Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst

Beitrag von Gast Mi 10 Dez 2008 - 0:11

Der Account bei servimg wurde automatisch mit der Forengründung angelegt.
Das Passwort ist das gleiche, wie Dein Gründerpassword des Forums.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst Empty Re: Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst

Beitrag von lost_angel Mi 10 Dez 2008 - 16:44

Der will es aber nicht annehmen! scratch
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst Empty Re: Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst

Beitrag von #Frank Mi 10 Dez 2008 - 16:59

Leider wurden meine Beiträge die sich auch mit dem Thema beschäftigen hier gelöscht.

In dieser Frage wirst du wahrscheinlich keine Aussagekräftige Antwort erhalten.
Nutze mal die Suche mit dem Wort: servimg.
Dort kannst du auch was nachlesen.

Edit:
Es ist mir klar, das ich hier eine Verwarnung riskiere aber man will nur helfen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst Empty Re: Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst

Beitrag von lost_angel Mi 10 Dez 2008 - 17:08

Danke!
Mal sehen, was ich da finde.
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst Empty Re: Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst

Beitrag von lost_angel Mi 10 Dez 2008 - 19:08

Ich finde nicht, was mir weiter helfen kann.

Bitte helft mir!!!
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst Empty Re: Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst

Beitrag von #Frank Mi 10 Dez 2008 - 19:13

Ich sagte doch schon: Es wird dir keiner eine Antwort geben zu dieser Frage.
Mich würde nur interessieren, ob das bei dir immer der Fall ist, oder ob das Problem Temporär auftritt.
Ich habe selber einen User im Forum bei dem ist das genau das gleiche wie bei dir. Allerdings tritt es bei dem nur manchmal auf und zu einer anderen Zeit Funktioniert alles wieder normal.
Edit:
Dieser User hat sich dann bei servimg.com einen eigenen Account eingerichtet und muss sich dann wenn es mal wieder nicht so wie vorgesehen Funktioniert mit seinem Account dort einloggen. Ich kann ihm ja wohl schlecht das Gründerpasswort überlassen.

Frank
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst Empty Re: Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst

Beitrag von chrismoon Mi 10 Dez 2008 - 19:30

Very Happy

Du müsstest wie beschrieben ein Konto bei servimg einrichten. Du hast aber auch andere Möglichkeiten. Du benötigst im Forum einen URL, das ist alles. Ich nehme an, dass diese Funktion bei dir okay ist.

Einen URL kannst du z.B. über directupload oder ähnliche Anbieter erhalten.

Ich bin hier schon seit Start dabei und hatte enorme Mühe, da vieles gar nicht lief. Also hiess es learning by doing.

christine
chrismoon
chrismoon
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.07

Nach oben Nach unten

Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst Empty Re: Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst

Beitrag von #Frank Mi 10 Dez 2008 - 20:14

chrismoon schrieb:Very Happy

Du müsstest wie beschrieben ein Konto bei servimg einrichten. Du hast aber auch andere Möglichkeiten. Du benötigst im Forum einen URL, das ist alles. Ich nehme an, dass diese Funktion bei dir okay ist.

christine

Das ist alles richtig, aber kann nicht die Lösung des Problems sein.

Bei meinem User tritt das Problem auch nur manchmal auf.

Weiterhin wird das ja für die User dann auch nicht einfacher, da das einfügen der Bilder noch komplizierter wird.
Ich habe in meinem Forum viele User die schon über 60 sind und von solchen komplizierten Vorgängen keine Ahnung haben.
Nur das wird meistens nicht verstanden.
Ich bin froh das ich diese User aus dem Gästebuch Bereich der Homepage weites gehend ins Forum bekommen habe.

Und nun wird die Möglichkeit der Bilder in seine Beiträge einzubinden natürlich auch genutzt.
Am Anfang war es schwierig genug aber inzwischen haben die das alle drauf nachdem ich eine mehrseitige Erklärung dazu verfasst habe.

Aber all das ändert nichts an dem Problem wie es oben beschrieben wird.
Wenn der Bilderservice nicht oder nur eingeschränkt verfügbar ist, dann wird es kompliziert.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst Empty Re: Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst

Beitrag von Gast Mi 10 Dez 2008 - 20:24

California

  1. Dein Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern als eigener Thread abgetrennt.
  2. Zum letzten Mal sage ich Dir, halte Dich aus Dingen heraus, die Du nicht beurteilen kannst.
  3. Deine Aussagen hier sind irrelevant und falsch,
  4. Bei technischen Problemen sind ausschließlich die Aussagen der Staff-Mitglieder gültig.
  5. In Zukunft werde ich derartige Posts von Dir ohne Ankündigung löschen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst Empty Re: Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst

Beitrag von lost_angel Mi 10 Dez 2008 - 23:18

california schrieb:Ich sagte doch schon: Es wird dir keiner eine Antwort geben zu dieser Frage.
Mich würde nur interessieren, ob das bei dir immer der Fall ist, oder ob das Problem Temporär auftritt.
Ich habe selber einen User im Forum bei dem ist das genau das gleiche wie bei dir. Allerdings tritt es bei dem nur manchmal auf und zu einer anderen Zeit Funktioniert alles wieder normal.
Edit:
Dieser User hat sich dann bei servimg.com einen eigenen Account eingerichtet und muss sich dann wenn es mal wieder nicht so wie vorgesehen Funktioniert mit seinem Account dort einloggen. Ich kann ihm ja wohl schlecht das Gründerpasswort überlassen.

Frank

Nein, das ist seit Anfang an so und geht überhaupt nicht.
Auch habe ich es mit einem eigenen Account bei Servimg versucht, die wollen mir keinen Anlegen. Es geht einfach nichts. Mad

Kann man das machen, wenn ich mich in meinem eigenen Forum nochmal als User anmelde und mich dann nochmal zum Admin eintrage? Denn meine Mitglieder können alle Bilder hosten.
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst Empty Re: Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst

Beitrag von #Frank Mi 10 Dez 2008 - 23:56

Was ich schon sagte... keine Antwort...

Hast ne PN...
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst Empty Re: Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst

Beitrag von Dr.med.Wurst Do 11 Dez 2008 - 0:07

Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst TeambearbeitetModdieser Button wurde schon mehrmahlig erklärt ,also kümmert sich auch einer darum Exclamation

Und weitere Post's sind dann auch nicht nötig Exclamation Exclamation Exclamation
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst Empty Re: Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst

Beitrag von #Frank Do 11 Dez 2008 - 0:14

@ Dr.med.Wurst:

ist schon klar...

danke für deinen Hinweis.
Das mit der PN war auch nicht für dich...
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst Empty Re: Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst

Beitrag von Gast Do 11 Dez 2008 - 11:11

Zur Klarstellung:
Die Probleme von California haben nichts gemeinsam mit diesem Thread.
Auf Grund einiger Vorfälle der letzten Zeit, werden wir rigoureux gegen Verstösse gegen die Allgemeinen Forenregeln vorgehen.
Der einzige rechtlich verbindliche Support erfolgt im öffentlichen Forum durch die Staff-Mitglieder und nicht durch hier eingetragene Mitglieder über PN oder Email.
Ein Verstoß gegen diese Regel kann zum endgültigen Ausschluss aus diesem Forum führen.


Zuletzt von *Henry am Do 11 Dez 2008 - 11:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst Empty Re: Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst

Beitrag von Gast Do 11 Dez 2008 - 11:32

@lost_angel

Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass es bei Servimg für den Forengründer eine Sonderregelung gibt. Password für den Servimg Account ist das Gründerpasswort des Forum. Dies gilt auch für den Fall, dass Du Dein Adminpasswort geändert hast.

Grund:

  1. Servimg.com ist der hauseigene Imagehoster von Forumieren.com.
  2. Der Account wird automatisch mit der Gründung des Forums erstellt.
  3. Über das Admincontrollpanel wird ein specielles Cockie an Servimg.com zur Identifizierung gesandt. Dies gilt aber nicht für die Uploadfunktion über das Beitragsfenster.
  4. Hier mußt Du Dich einmal mit der Gründermailadresse und dem Gründerpasswort identifizieren.
  5. Solltest Du dieses Passwort vergessen haben, klicke bitte auf den Schriftzug Servimg im Anmeldefenster. Dies verbindet Dich in einem neuen Fenster mit dem Server und Du kannst auf der Begrüssungsseite von Servimg die Funktion Passwort vergessen nutzen. Der Server schickt Dir dann eine Email mit einem neuen Passwort und der Beschreibung, wie Du dieses ändern kannst.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst Empty Re: Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst

Beitrag von lost_angel Fr 12 Dez 2008 - 19:00

Ich habe aber immer noch mein Gründerpasswort und es funktioniert trotzdem noch nicht. In anderen Forumieren-Forums kann ich ja auch hosten und im Admin bereich bei mir selbst auch, aber nicht in den Beiträgen in meinem Forum.
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst Empty Re: Kann nur im Admin-Bereich Bilder hosten, nicht im Forum selbst

Beitrag von Gast Fr 12 Dez 2008 - 19:52

*Henry schrieb:Solltest Du dieses Passwort vergessen haben, klicke bitte auf den Schriftzug Servimg im Anmeldefenster. Dies verbindet Dich in einem neuen Fenster mit dem Server und Du kannst auf der Begrüssungsseite von Servimg die Funktion Passwort vergessen nutzen. Der Server schickt Dir dann eine Email mit einem neuen Passwort und der Beschreibung, wie Du dieses ändern kannst.

Ich schreibe Euch schon die Lösung in den Thread, aber lesen müsst Ihr selbst !
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten