Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Impressum?

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

impressum - Impressum? Empty Impressum?

Beitrag von Joaquin Mi 17 Okt 2007 - 23:26

Fragen: Wieso erscheinen die Namen der Gäste nur zur Hälfte?

Wie und wo kann ich ein Impressum erstellen?

Warum erscheint der Text eines Zitats nicht...es erscheint eher sowas wie ein Spoiler...
avatar
Joaquin
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.09.07

Nach oben Nach unten

impressum - Impressum? Empty Re: Impressum?

Beitrag von Alex Mi 17 Okt 2007 - 23:41

Hallo!

Wie muss man sich das vorstellen, dass die Namen der Gäste nur zur Hälfte erscheinen? Kannst Du da ein Screenshot machen oder die url von Deinem Forum hier reinstellen?

Ein Impressum kannst Du nur mit einer extra html-Seite erstellen und dann einen Link in die Kopfzeile Deines Forums einbinden (siehe mein Forum).

Das mit dem Text im Zitat ist ein recht "spezielles" Problem, deshalb verweise ich hier auf Boran, welcher sich morgen dazu äussern wird.

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

impressum - Impressum? Empty Re: Impressum?

Beitrag von Sonja Do 18 Okt 2007 - 0:11

@ Alex:

Bei mir wird bei dem Impressum gleiche der ganze Text mit angezeigt... Wie kann ich das einstellen, dass man erst auf den Titel klicken muss?

Und noch eine Frage: Auf einem meiner Foren wolle ich das Portal aktivieren, aber es klappt nicht. Ich habe hier schon in einem anderen Thread gelesen, dass das etwas dauert, aber ich versuche es schon seit heute (bzw gestern) mittag und es tut sich nichts und bei den anderen beiden Foren hat es immer sofort funktioniert.
Sonja
Sonja
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

impressum - Impressum? Empty Re: Impressum?

Beitrag von Alex Do 18 Okt 2007 - 0:22

Hallo!

Ah, ja. Hab auf Deinem Portal gesehen, was du mit "gleich der ganze Text" meinst.

Du kannst unter Adminbereich/Modulen/html eine extra Seite erstellen, wo du dann deine Daten, die in ein Impressum gehören, einträgst.

Dann fügst Du unter Adminbereich/Allgemeines/Hauptseite/Kopfzeilen ein weiteres icon bei "Hinzufügen" dazu, das du mit der erstellten html-Seite verknüpfst. ("Weiterleitungs-url")

Dann funktioniert es so, wie bei mir im Forum. > http://tierliebhaber.forumieren.com (rechts oben)

Mit Deinem Portal-Porblem muss ich dich aber auf morgen vertrösten, weil fürchterlich müde impressum - Impressum? B025

Gruß,
Alex
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

impressum - Impressum? Empty Re: Impressum?

Beitrag von Sonja Do 18 Okt 2007 - 0:25

@ Alex:

Tja, dann muss ich damit wohl bis morgen warten...

Gute Nacht.
Sonja
Sonja
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

impressum - Impressum? Empty Re: Impressum?

Beitrag von Alex Do 18 Okt 2007 - 0:27

Ja, dir auch (irgendwann)

*schnarch*
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

impressum - Impressum? Empty Re: Impressum?

Beitrag von Alex Do 18 Okt 2007 - 13:06

Hallo!

Ah, wie ich sehe, funktioniert Dein Portal mittlerweile.

Kann ich davon ausgehen, dass sich Deine Fragen bzgl. des Portals damit erledigt haben?

Nach wie vor ist mir jedoch nicht klar, warum die Namen der Gäste nur "zur Hälfte erscheinen", weil ich kann in Deinem Forum alle Namen sehen, und , wovon ich ausgehe, auch in ganzer Länge:

impressum - Impressum? 918

Gibt es da immer noch ein Problem?

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

impressum - Impressum? Empty Re: Impressum?

Beitrag von Sonja Do 18 Okt 2007 - 19:12

Hallo!

Das Portalproblem hatte ich in einem anderen Forum - hat sich aber mittlerweile auch erledigt. Very Happy

Und das mit den Namen war das Problem von der Threaderöffnerin, nicht von mir.


LG, Sonja
Sonja
Sonja
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 154
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

impressum - Impressum? Empty Re: Impressum?

Beitrag von Alex Do 18 Okt 2007 - 19:19

Hallo! impressum - Impressum? A010

Scheinbar bin ich so langsam etwas veralzheimert impressum - Impressum? C020


Aber gut, wenn bei dir alles funktioniert.

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

impressum - Impressum? Empty Re: Impressum?

Beitrag von Joaquin Fr 19 Okt 2007 - 20:48

Also, wenn bei mir ein GAst was schreibt, der z B Mustermann heisst...so erscheint nur "Musterm"

???
avatar
Joaquin
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.09.07

Nach oben Nach unten

impressum - Impressum? Empty Re: Impressum?

Beitrag von Alex Fr 19 Okt 2007 - 20:55

Hallo!

Hast mal bitte die url von Deinem Forum?

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

impressum - Impressum? Empty Re: Impressum?

Beitrag von Joaquin So 21 Okt 2007 - 21:44

http://rpgcrusade.forumieren.com/index.htm?sid=9b79a3e6459cdfc46f50439547d9faac

-> Bei Partnerschafts anfragen bspweise "der dunk"...sollte nach Angaben des Gastes der dunkle Herrscher heissen...
avatar
Joaquin
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.09.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten