Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Beitragsanzahl in Themen

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitragsanzahl in Themen Empty Beitragsanzahl in Themen

Beitrag von oelprinz So 19 Okt 2008 - 21:06

sorry, ich denke das ich auch an dieser stelle völlig falsch bin, aber ich weiß echt nicht wohin mit meiner frage.... Embarassed

unter dem forumspunkt
Arrow Häufige Fragen/Antworten
Arrow Technische Obergrenzen in den Foren von Forumieren
hab ich folgendes gefunden:
Beiträge in einem Thread: 990, der Thread wird beim Erreichen dieser Zahl automatisch geteilt

vor gut drei wochen war es zum ersten mal der fall und das thema wurde tatsächlich bei beitrag 990 geteilt.
nun gibt es das zweite teil das sich jetzt der tage hätte splitten müssen aber selbst ne neue seite hat keine teilung erzwungen und wir sind mittlerweile bei beitrag nr. 1.011 angekommen. hat sich etwas an der betraigszahl geändert oder ist das folge eines bugs der wo drin steckt.

hier der link zu dem forenbereich den es betrifft.
avatar
oelprinz
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08
keine

Nach oben Nach unten

Beitragsanzahl in Themen Empty Re: Beitragsanzahl in Themen

Beitrag von Gast Mo 20 Okt 2008 - 17:07

Beitragsanzahl in Themen No-sup10
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beitragsanzahl in Themen Empty Re: Beitragsanzahl in Themen

Beitrag von oelprinz Mo 20 Okt 2008 - 17:16

wie ich schon schrieb, ich weiß nicht wohin mit dem teil. anstatt gar nicht zu antworten und die frage in der luft hängen zu lassen könnte man das teil auch dahin schieben wo es eurer meinung nach hingehört und support wieder möglich ist.
manchmal ist es echt etwas kompliziert hier Rolling Eyes

stell ich es in nen anderen bereich falsch ein, ist es genauso wenig recht, mach ich doppelposts um aus zufall richtig zu landen noch weniger. scratch

tante edit:
für mich ist das auch kein problem, deswegen kann ich es auch nicht wirklich zuordnen.
avatar
oelprinz
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08
keine

Nach oben Nach unten

Beitragsanzahl in Themen Empty Re: Beitragsanzahl in Themen

Beitrag von Gast Mo 20 Okt 2008 - 17:52

Dann halte Dich fest, ich schiebe...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beitragsanzahl in Themen Empty Re: Beitragsanzahl in Themen

Beitrag von oelprinz Mi 22 Okt 2008 - 3:00

ich bin nicht ausgerutscht (danke dafür), sind mittlerweile bei beitrag 1.016 und immer noch ist keine teilung erfolgt.

grundsätzlich finde ich es gut das noch nicht geteilt wurde (genau das ist unser wille. das es bis unendlich geht), nur irgendwie fühl ich mich etwas blöd, weil ich es im forum vor kurzem angekündigt habe das bei beitrag 990 geteilt wird (weil es im zusammenhang eines anderem themas schon nachfragen gab) aber jetzt nichts mehr passiert Shocked

von daher wäre ich über eine richtungsweißende antwort sehr dankbar, da ich mir von nem voll blinden vor kurzem anhören musste wir würden zensieren.
und mit der vorab ankündigug das bei 990 geteilt wird und doch nix passiert ist macht man sich (durchaus verständlich) irgendwie dann doch unglaubwürdig.

danke vorab für die beantwortung....
avatar
oelprinz
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08
keine

Nach oben Nach unten

Beitragsanzahl in Themen Empty Re: Beitragsanzahl in Themen

Beitrag von oelprinz So 26 Okt 2008 - 10:47

ich heb es nochmal nach oben, den nach wie vor ist keine teilung erfolgt.
avatar
oelprinz
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08
keine

Nach oben Nach unten

Beitragsanzahl in Themen Empty Re: Beitragsanzahl in Themen

Beitrag von Gast So 26 Okt 2008 - 17:16

Warum teilst Du den Monsterthread nicht selbst?
Wenn ich mir vorstelle, das mit möglichen Bildern die Ladezeiten imense sein müssen. scratch
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beitragsanzahl in Themen Empty Re: Beitragsanzahl in Themen

Beitrag von oelprinz So 26 Okt 2008 - 18:06

genau das isses ja...
wir wollen das teil ja gar nicht teilen!!! von uns aus kann das teil bis beitrags nr. 99.999 gehen.

es ist schlicht eine grundsätzliche frage. ich hab im hilfe forum gelesen das bei 990 geteilt wird und so steht es auch nach wie vor drin, in dem beitrag den alex eingestellt hat. deswegen die frage was den nun richtig ist., keine teilung mehr, doch teilung aber nur bei ner höheren beitragszahl, oder was auch immer.

es geht auch darum das ich das als ankündigung eingestellt habe das bei 990 geteilt wird und nun doch nicht geteilt wird und (wie ich schon vorher geschrieben habe) leute bezug nehmend auf einen anderen beitrag der wochen zuvor automatisch geteilt wurde uns zensur unterstellt haben.

ich will einfach nur was haben was ich auch entsprechend an alle weiter geben kann, ohne mich zum sepp zu machen.

tschuldigung aber es kann doch nicht wirklich so schwer sein mir diese frage zu beantworten.... Shocked
avatar
oelprinz
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08
keine

Nach oben Nach unten

Beitragsanzahl in Themen Empty Re: Beitragsanzahl in Themen

Beitrag von Alex So 26 Okt 2008 - 18:41

oelprinz schrieb:
tschuldigung aber es kann doch nicht wirklich so schwer sein mir diese frage zu beantworten.... Shocked

tschuldigung aber an der tatsache dass du noch keine antwort hast müsstest du erkennen können wie schwer diese Frage tatsächlich zu beantworten ist Shocked

Also bitte mal Geduld hier.....







LG,
Alex Cool
Beitragsanzahl in Themen Transpgif74hoch
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Beitragsanzahl in Themen Empty Re: Beitragsanzahl in Themen

Beitrag von oelprinz So 26 Okt 2008 - 18:45

dann tschuldigung meinerseits, weil ich eher dran dachte das ihr (warum auch immer) nicht drauf antworten wollt.
avatar
oelprinz
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08
keine

Nach oben Nach unten

Beitragsanzahl in Themen Empty Re: Beitragsanzahl in Themen

Beitrag von Gast So 26 Okt 2008 - 18:53

Info:
Habe eine Anfrage im Staff hinterlegt und wird kommende Woche bearbeitet und bei den Technikern nachgefragt.
Sobald wir eine Antwort erhalten haben, wird sich ein Team-Mitglied hier melden.
Gruß Boran
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beitragsanzahl in Themen Empty Re: Beitragsanzahl in Themen

Beitrag von Gast Sa 8 Nov 2008 - 4:12

Hab es nicht vergessen und bekam auch schon Antwort, das dies nicht normal ist und es sich hier um einen Fehler handelt. Leider gab es bis jetzt noch keine neue Rückmeldung vom Techniker. :-(
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beitragsanzahl in Themen Empty Re: Beitragsanzahl in Themen

Beitrag von oelprinz Mi 12 Nov 2008 - 23:37

dank schonmal dafür. ist wenigstens schon mal was das ich selber einstellen und an die leute weitergeben kann.
avatar
oelprinz
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08
keine

Nach oben Nach unten

Beitragsanzahl in Themen Empty Re: Beitragsanzahl in Themen

Beitrag von oelprinz Do 13 Nov 2008 - 9:13

Tante Edit zur info:
scheint wohl auch wieder zu funktionieren, da das betreffende teilchen mittlerweile jetzt auch bei beitrag 990 geteilt wurde.
avatar
oelprinz
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08
keine

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten