Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Beitrag geteilt und gesperrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitrag geteilt und gesperrt Empty Beitrag geteilt und gesperrt

Beitrag von Gast Mi 12 Aug 2009 - 12:41

Hallo,

ich habe ein Problem in meinem Forum das ich alleine nicht gelöst bekomme.

Folgendes, wir hatten ein Thema (die sogenannte Plauderecke) welche schon sehr viele Beiträge hatte.
Gestern mache mich ein User darauf afmerksam das dort fast alle Beiträge fehlte. Die Moderatoren und ich machten uns sofort auf die Fehlersuche.
Wir fanden dann im gleichen Bereich ein Thema mit genau dem identischen Namen und den fehlenden Beiträgen.
Alle Mods waren sich sicher das sie das Thema nicht geteilt hatten.
Es kam auch noch dazu das das andere Thema gesperrt war.
Also entsperrte ich es und führte es mit den anderen Thema wieder zusammen. Es kam hierbei auch keine Fehlermeldung.
Nach anschauen des Themas mussten wir feststellen das die zusammenführung nicht geklappt hatte und das zweite Thema auch wieder gesperrt war.

Wir haben jetzt alles probiert:
Thema umbenannt und dann entsperrt und zusammen gefügt. Thema entsperrt und in einen anderen Bereich verschoben und dann zusammen gefügt, aber nichts klappt. Wir bekommen die Themen einfach nicht zusammen.

Wir wissen wirklich nicht mehr weiter und brauchen eure Hilfe.

Hier mal die beiden Themen:

http://jurassicpark.forumieren.de/dinofreie-zone-f12/plauderecke-t1738.htm
neuere Beiträge


http://jurassicpark.forumieren.de/dinofreie-zone-f12/plauderecke-t1737.htm
ältere Beiträge (gesperrt)


Viele Grüße
Muldoon



PS:

Resyncronysiert habe ich das Forum auch schon.


Zuletzt von Robert Muldoon am Mi 12 Aug 2009 - 12:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beitrag geteilt und gesperrt Empty Re: Beitrag geteilt und gesperrt

Beitrag von Gast Mi 12 Aug 2009 - 12:44

Hallo Muldoon,
das kannst du auch nicht mehr entsperren, da sich Themen ab 990 Beiträgen automatisch teilen. Du musst also in dem neuen Thema weiterposten, da sich das alte Thema nun nicht mehr benutzen lässt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beitrag geteilt und gesperrt Empty Re: Beitrag geteilt und gesperrt

Beitrag von Gast Mi 12 Aug 2009 - 12:46

Na das muss man erst mal wissen Very Happy
Danke für die schnelle Hilfe, dann werde ich das mal so an die User weiter geben.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beitrag geteilt und gesperrt Empty Re: Beitrag geteilt und gesperrt

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 12 Aug 2009 - 12:47

Hallo Smile

das ist ganz normal - also keine Panik Wink

wenn ein Thema die Grenze erreicht von 990 Beiträgen, dann wird es automatisch geteilt und gesperrt...zeitgleich das nächste Posting in einem neuen Thread, der den gleichen Namen hat, geschoben...

ich hab das in meinem Forum so, dass sich ein Thema schon acht mal geteilt hat...das ist eine Vorkehrung, damit die Seite nicht so lange lädt, wenn zu viele Beiträge in einem Thema sind Smile

edit: ooops, ich war zu langsam...aber nur, weil meine Kartoffeln übergekocht sind und ich sie retten musste lol!


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mi 12 Aug 2009 - 12:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Beitrag geteilt und gesperrt Empty Re: Beitrag geteilt und gesperrt

Beitrag von Gast Mi 12 Aug 2009 - 12:48

Schön, dass ich helfen konnte. Wink

Zuckerpuppe, das Thema hatte ich jetzt schon. Embarassed
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beitrag geteilt und gesperrt Empty Re: Beitrag geteilt und gesperrt

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 12 Aug 2009 - 12:49

sorry, Julian...ich hab den Beitrag geschrieben und musste (siehe edit) schnell was anderes machen, dachte ich hätte den Beitrag schon abgeschickt....

kann ja mal passieren Wink

da das Thema jetzt erledigt ist, mach ich dann hier zu
-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten