Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Chat - Bilder - RPG

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chat - Bilder - RPG Empty Chat - Bilder - RPG

Beitrag von FLYDRAGON Fr 22 Feb 2008 - 21:25

So ich habe jetzt schon 3 Probleme!

1. In Chat werden Beiträge Falsch angezeigt

Beispiel:

[20:58:43] animee.fan : Super Very Happy
[20:58:43] Gaara_Sabakuno : gut selber ?
[20:59:09] Tellron : Moin
[20:59:11] Sannin : Wie gehts?

Das ist immer so und nervt einfach

2. Vorschaubilder in der Galerie werden nicht angezeigt!

Beispiel:

Chat - Bilder - RPG Unbena11

3. Seit neustem ist die Funktion des Würfeln verändert worden, sodass die Würfel nicht mehr umständlich in einem Extra post sind.
Aber das bereitet uns jetzt Probleme, da die User die Erlaubnis haben ihre Beiträge zu editieren (was sie vorher im RPG auch sollten um Post zu sparen),
können diese jetzt so oft neu würfeln bis ihnen das Ergebnis gefällt.
die einfachste Lösung wer es so wie vorher zu machen, oder den "Zufall" beim Editieren auszuschalten, sodass die Würfel sich nicht ändern. (Von RPG Leiter)

Es ist zwar schön das es als neue Funktion gibt aber es wer besser wenn man erst mal alle Fehler behebt Wink
avatar
FLYDRAGON
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Nach oben Nach unten

Chat - Bilder - RPG Empty Re: Chat - Bilder - RPG

Beitrag von Gast Sa 23 Feb 2008 - 10:59

probleme sind bekannt und schon längst der Technik übergeben.

Es ist zwar schön das es als neue Funktion gibt aber es wer besser wenn man erst mal alle Fehler behebt

und diesen zitat kannst dir ganz schnell abschminken, ich bin viel im netz unterwegs und lese diesen Satz ständig und mir kommt die Galle hoch wenn ich sowas lese.
Ihr solltet mal mit denken bevor man schreibt.
Es ist nun mal so das es bei einem test von 100 foren läuft und wenn es drauf gespielt wird auf über 50000 foren, das erst dann die Fehler bekannt werden und wir dadurch auf mithilfe der user angewiesen sind um Fehler zu entdecken!

Schau mal unter tips und tricks, Die offiziellen Support-Foren in verschiedenen Sprachen und rechne mal alle foren zusammen, da kommst du grob auf 80000 foren und dann kommen noch die foren dazu die nicht unter Support registriert sind.

wir werden immer wieder mal Meldungen bekommen und werden noch reichlich Updates kommen und wieder Fehler passieren. Nur unsere Techniker sind für alle Länder zuständig und wir haben hier kein Vorrang sondern müssen auch warten bis Techniker frei ist.

Also Vorsicht mit solchen äusserungen, sonst werd ich ungemütlich, wenn solche Sätze hier auch einreißen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chat - Bilder - RPG Empty Re: Chat - Bilder - RPG

Beitrag von J.Dhee Sa 23 Feb 2008 - 11:08

also da muss ich dir recht geben. das ist unerhört sowas zu posten. die sollen lieber respekt erweisen dass ihr soweas überhaupt macht. ich kenne foren die haben sowas hier nicht. da muss man immer ne mail an die zentrale schreiben und dann dauert es tage oder wochen lang bis man was hört. wir haben dadurch auch den anbieter gewechselt. und im mom sind wir sehr zufrieden mit eurer dienstleistung.

großes lob an euche alle!
J.Dhee
J.Dhee
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Chat - Bilder - RPG Empty Re: Chat - Bilder - RPG

Beitrag von The_F4m3 Sa 23 Feb 2008 - 12:28

ich finde es auch nett, dass es hier ein Forum gibt, wo leute helfen die sich besser auskennen, aber irgendwie bekommt man keine hilfreichen antworten, oder ideen um das zu beheben.
mein Chef, FLYDRAGON, hat das mit dem chat schon 2 mal ohne Tips gepostet und das mit der gallerie ist auch schon ohne hilfe in diesem Forum eingeganngen.

Ich will nur mal zum Zitat anmerken, dass das Problem des RPGs durch ein update erst entstanden ist, vorher war alles einwandfrei.

@Boran: wenn dir der satz nicht gefällt dann lies ihn einfach nicht mehr Razz
das ist eine sache die man sich als verantwortlicher schnell angewöhnen sollte, da man sich sonst schnell umbeliebt macht, aber ich verstehe deine Reaktion.

Ich würde mich feuen, wenn mal jemand auf die Probleme antwortet und nicht nur den einen Satz,
Danke
The_F4m3
(RPG-Leiter auf naruto-x.de)
avatar
The_F4m3
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Chat - Bilder - RPG Empty Re: Chat - Bilder - RPG

Beitrag von FLYDRAGON Sa 23 Feb 2008 - 12:33

aha ? Suspect

Wie Software entwickelt wird weis ich grade so noch selber Wink

Problembeschreibung - Systemanalyse - Anfertigen von Datenflussdiagrammen - Programmieren mit einer Programmiersprache - Softwaretest

Eine Software muss Fehler haben anders geht es nicht das ist mir bekannt jedoch geht es darum wie schnell die Service Pakete rauskommen.

Rolling Eyes Vergleich Microsoft und Apple:

Das erste Service Paket für Vista ist vor kurzen in Beta raus gekommen 1 Jahr später (Ich sage jetzt mal nicht das diesen Paket schrott ist) schauen wir uns Leopard von Apple an bereits nach 1 Monat sind die ersten Service Pakete raus gekommen.

Was sagt uns das jetzt ? Es geht einfach um die schnelligkeit. Hier werden als Updates gemacht etc. ist ja auch schön aber wenn man 50 Leute hat die an Updates arbeiten und 5 Leute die Fehlerdiagnosen machen hat man Microsoft Wink


EDIT Boran: rot markiert und unterstellung, uns mit Microsoft zu vergleichen
avatar
FLYDRAGON
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Nach oben Nach unten

Chat - Bilder - RPG Empty Re: Chat - Bilder - RPG

Beitrag von Gast Sa 23 Feb 2008 - 12:54

Aja. dann ist ja alles klar.

Und:
@Boran: wenn dir der satz nicht gefällt dann lies ihn einfach nicht mehr Razz
das ist eine sache die man sich als verantwortlicher schnell angewöhnen sollte, da man sich sonst schnell umbeliebt macht

frag mich gerade wer sich bei wem unbeliebt macht und ob das gerade so gut wäre.

also viel spass noch, wird mir das zu blöde.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chat - Bilder - RPG Empty Re: Chat - Bilder - RPG

Beitrag von FLYDRAGON Sa 23 Feb 2008 - 13:09

Aha damit ist es also wieder Beendet mit einer wunderschönen Lösung die für alle Perfekt ist!

3. Dafür wird es wohl nie eine Lösung geben da einige Menschen einfach nicht einsehn können das sie was falsch gemacht haben. Also ist das RPG Tool unbrauchbar.


1 & 2. Sind weitergegeben und wird wahrscheinlich wie alles innerhalb von 12-24 Monaten behoben...! Also Chat Tool kann nicht Benutzt werden.

Und jetzt bitte wieder nicht mit so Sätzen kommen wie: Seih froh das die das machen. Ja sicher die machen das hier alles umsonst damit du dich Freust und ein schönes Leben hast. SICHER NICHT hier geht es auch nur um GELD GELD GELD denn es regiert ja die Welt. Wir suchen uns ein paar Kostenlose Helfer setzen ein Programmierer rein und Fertig. So sieht es aus und nicht anders. Sie wollen mit diesen Forum Geld verdient und wer will das schon bitte nicht mh? Und das die Software ja schon 200 Euro Kostete und in anderen Foren 50 Euro Kostet um die Werbung abzuschalten.. jaja sicher sicher.

Software - Kostenlos

Werbung abschalten - Hab ich auch schon für 5-10 Euro pro Monat gesehen und dann war alle Werbung weg.

Ich kann die auch grade so noch auf mein Server Installieren etc. Ich mache es nur nicht da die User hier bereits über 75.000 Beiträge geschrieben haben.

( Software Kostenlos - Webspace 1 Euro in Monat Domain Kostenlos )

Überlege wirklich grade ob ich doch ein ganz neues mache.


ich kenne foren die haben sowas hier nicht. da muss man immer ne mail an die zentrale schreiben und dann dauert es tage oder wochen lang bis man was hört.

Wer nicht googlen kann hat es auch nicht anders verdient Wink

EDIT Boran: Gebannt aus folgenden Gründen hier rot markiert!
avatar
FLYDRAGON
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Nach oben Nach unten

Chat - Bilder - RPG Empty Re: Chat - Bilder - RPG

Beitrag von The_F4m3 Sa 23 Feb 2008 - 13:24

Boran,
ich verstehe sehr gut, das solche sätze nerven, da ich täglich bestimmt mehr als 3 stück per PM bekomme, wenn man dann sich über so einen satz beschwert sind die user beleidigt und es funktioniert nichts mehr, also antworte ich wenn ich zeit habe mit äußester Freundlichkeit, und dann hat sich das Problem geklärt.
Ich persönlich finde es unangenehm als unfreundlich und leicht reizbar angesehen zu werden, aber das ist jedem selbst überlassen.

P.S.:ich hatte mich auch mal über sowas aufgeregt, aber mitlerweile bin ich für sowas zu faul.

naja ich werde mich dann wohl mit unserem Programierer an ein Browser RPG machen, da können wir alles selber machen und haben mehr freiheiten.
ich setze mich dann an meinen Schreibtisch und erarbeite verbesserungen für das RPG

falls es doch noch lösungen für das Forum gibt, lasst es mich wissen
The_f4m3
avatar
The_F4m3
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Chat - Bilder - RPG Empty Re: Chat - Bilder - RPG

Beitrag von Alex Sa 23 Feb 2008 - 15:54

FLYDRAGON schrieb:Werbung abschalten - Hab ich auch schon für 5-10 Euro pro Monat gesehen und dann war alle Werbung weg.

Kleine Anmerkung meinerseits:

Die Werbung ist

1. nur für Gäste sichtbar und

2. kostet ein Jahr werbefreies Forum bei uns 2400 Punkte,
also kostet bei uns ein Monat knapp über 2 Euro, das dazu Wink

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6370 Tage alt.
14783 User haben bisher 291828 Beiträge geschrieben in 108 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten