Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Standardschriftfarbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Standardschriftfarbe

Beitrag von Anxifer am Di 6 Jan 2009 - 3:00

Hallo! Kann ich auch eine Standardschriftfarbe von jedem User einzeln einstellen, sodass ich in einem Thread nicht immer erst die Farbe wählen muss?

Anxifer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Standardschriftfarbe

Beitrag von Alex am Di 6 Jan 2009 - 4:16

Hallo Smile

Leider ein klares "Nein", weil das weder in der Oberfläche, noch im Editor noch im Hintergrund vorgesehen ist.








LG,
Alex Cool

Dringende Anmerkung: Ich kann auf deiner Startseite keinen Link zu einem Impressum finden. In Deutschland ist durch das Telemediengesetz für jedes Internetforum zwingend ein Impressum vorgeschrieben, das den vollen Namen, die vollständige Anschrift und die Email-Adresse des Forum-Gründers enthalten muss. Ein fehlendes oder unvollständiges Impressum wird mit einem Betrag bis zu 50000 Euro abgemahnt, den du bzw. deine Eltern dann zu tragen habt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Standardschriftfarbe

Beitrag von Anxifer am Di 6 Jan 2009 - 13:39

@Alex schrieb:Dringende Anmerkung: Ich kann auf deiner Startseite keinen Link zu einem Impressum finden. In Deutschland ist durch das Telemediengesetz für jedes Internetforum zwingend ein Impressum vorgeschrieben, das den vollen Namen, die vollständige Anschrift und die Email-Adresse des Forum-Gründers enthalten muss. Ein fehlendes oder unvollständiges Impressum wird mit einem Betrag bis zu 50000 Euro abgemahnt, den du bzw. deine Eltern dann zu tragen habt.

In meinem Forenprofil hab ich unsere HP verlinkt mit Impressum, zählt das auch? Wenn nein, wo soll ich das einbauen?

Anxifer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Impressum einsetzen

Beitrag von Gast am Di 6 Jan 2009 - 14:02

Du mußt unter

  • Adminbereich (erweitert)
  • Module
  • HTML
  • HTML Seiten Verwaltung

Eine neue HTML-Seite erstellen.
Am Besten wählst Du die Kopfeinstellungen entsprechend dem Bild


In dem Fenster Dein Impressum editieren.
Seite speichern und die URL des Impressums merken.

Nun

  • Adminbereich
  • Anzeige
  • Startseite
  • Kopfteil und Navigation

"Ein individuel gestaltetes Menue hinzufügen"
Die URL des Impressum einfügen. Alle geforderten Felder ausfüllen und bestätigen.

Das Impressum oder der Link zum Impressum müssen klar erkenntlich auf der ersten angezeigten Seite erkennbar und auch für Besucher zugänglich sein.


Zuletzt von *Henry am Sa 10 Jan 2009 - 20:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Standardschriftfarbe

Beitrag von Anxifer am Di 6 Jan 2009 - 14:56

ok danke für Hinweis und erklärung, hoffe das ist jetzt so in Ordnung.

Anxifer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Standardschriftfarbe

Beitrag von Gast am Di 6 Jan 2009 - 15:23

Impressum

Dann schaue Dir bitte einmal an, wie ein Impressum aussieht. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Standardschriftfarbe

Beitrag von Ainsley am Di 10 März 2009 - 9:38

Lieber Henry

Da ich unaufgefordert keine PN schicken darf und nicht weiss, ob es Sinn macht, dazu ein neues Thema aufzumachen, setze ich meine Frage mal hier rein... Embarassed

Ich nehme an, dass es sich bei dem Link zum Impressum um deines handelt?

Deshalb meine Frage an dich:

Darf ich bitte dein Impressum als Vorlage für meines nehmen? Also auch auszugsweise kopieren?

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Lieben Gruss
Ainsley

Ainsley
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten