Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hilfe bitte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe bitte

Beitrag von Icebreaker01 am Sa 3 Jan 2009 - 14:36

hallo

hab doch folgendes problem. ich hab sonst due suer immer per hand freigeschaltet. aber so weiß ich ja nie ob sie ihre richtige e-mail addy angegeben haben

jetz hab ichs so eingestellt mit bestätigung mail.

ein gewissser teil des forums ist für gäste nicht zugänglich und lesbar. wenn sich aber jetzt jemand. anemldet seine mail bestätigt kann er dort rein ins interne

jetzt meine frage hab immer gedacht mann kommt erst dortrein wenn mann in der gruppe is geht das irgendwie

Icebreaker01
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bitte

Beitrag von Gast am Sa 3 Jan 2009 - 14:38

Erst seit heute hier im Support? Ich denke nicht oder?
Also Müll und noch einmal versuchen
-Done-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten