Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Forumpunkte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forumpunkte

Beitrag von anfänger(admin) am So 21 Okt 2007 - 8:36

Hallo. Ich will in meinem Forum, meinen Benutzern Forumpunkte für hilfreiche Arbeit geben. 1.) Ich würde euch fragen, ob man im Profil eine neue Kategorie namens 'Forumpunkte' erstelen kann, in der aber nur ich die bestimmte Anzahl Von Punkten reinschreiben kann? 2.) Ich würde euch dann auch noch fragen, wie man diesen Beitragszäklerbalken aktivieren kann ? 3.) Wie macht man die Avatars auf die rechte Seite, wie in diesem forum ?? 4.) Und warum werden die Signaturen nicht angezeigt?? MfG anfänger(admin)

anfänger(admin)
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumpunkte

Beitrag von MaoN am So 21 Okt 2007 - 13:14

@anfänger(admin) schrieb:Hallo. Ich will in meinem Forum, meinen Benutzern Forumpunkte für hilfreiche Arbeit geben. 1.) Ich würde euch fragen, ob man im Profil eine neue Kategorie namens 'Forumpunkte' erstelen kann, in der aber nur ich die bestimmte Anzahl Von Punkten reinschreiben kann? 2.) Ich würde euch dann auch noch fragen, wie man diesen Beitragszäklerbalken aktivieren kann ? 3.) Wie macht man die Avatars auf die rechte Seite, wie in diesem forum ?? 4.) Und warum werden die Signaturen nicht angezeigt?? MfG anfänger(admin)


1. Ist eigentlich meiner Meinung nach nicht möglich, kannst du ja im Vorschläge Thread vorschlagen.
2. Der Beitragszähler ist immer aktiviert und wenn du einen post machst zählt er mit.
3. Die Avatare sind wenn du die version von 2 auf 3 stellst
4. Signaturen musst du erstens im adminberreich unter konfiguration und in deinem Profil und oder im Beitrag erlauben

MaoN
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumpunkte

Beitrag von anfänger(admin) am So 21 Okt 2007 - 13:18

Ok. Danke MaoN. Könntest du mir bitte genau erklären wie ich die Version ändere und ob es trotzdem noch ein phpBB3 Forum bleibt ? MfG anfänger(admin)

anfänger(admin)
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumpunkte

Beitrag von MaoN am So 21 Okt 2007 - 13:41

@anfänger(admin) schrieb:Ok. Danke MaoN. Könntest du mir bitte genau erklären wie ich die Version ändere und ob es trotzdem noch ein phpBB3 Forum bleibt ? MfG anfänger(admin)
das wird es eig. erst mit der umstellung im moment ist es ja noch auf 2

Geh in dem Adminberreich auf Skin/Styles und dann Version wechseln
bei dir müsste der Punkt bei 2 sein den du aber auf 3 setzt dann 5 sec wartest und dann auf Absenden klickst

MaoN
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumpunkte

Beitrag von anfänger(admin) am Fr 26 Okt 2007 - 16:12

Ich habe die phpBB3 Version, schon vor Anfang an. Daran kann es nicht liegen.

anfänger(admin)
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten