Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Button´s werden nicht angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Button´s werden nicht angezeigt

Beitrag von Wiesel am Mo 1 Dez 2008 - 13:26

Hallo,
hab folgendes Problem: bei mir werden Button´s wie Login,Los usw. nicht angezeigt,ich sehe dort nur ein weißes Feld,das zwar funktioniert aber da ich nicht sehe auf was ich klicke,ist es eher ein Blindflug.

Wenn noch Info´s fehlen,reiche ich diese natürlich nach.


Hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Danke schonmal im vorraus.

mfg
Wiesel

Wiesel
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Button´s werden nicht angezeigt

Beitrag von Gast am Mo 1 Dez 2008 - 13:36

Du bist neu in diesem Forum, deshalb einige wichtige Links, die Dir helfen, dieses Forum sinnvoll zu nutzen:

Arrow FAQ von
Arrow Liste der haeufigsten Fragen & Antworten
Arrow Tips & Tricks
Arrow Suchfunction
Arrow Backup-System
Arrow service graphique fuer Dein Forum !

Solltest Du keine Antworten auf Deine Fragen finden, oeffne ein neues Thema gemaess der Forenregeln.



Da kannst Du nur abwarten, da es sich wohl um ein Problem des Bildservers handelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Button´s werden nicht angezeigt

Beitrag von Wiesel am Mo 1 Dez 2008 - 13:39

Bei den anderen geht es ja,aber ok,werd mich mal durch die Hilfe arbeiten.Ich melde mich wenn es nicht hilft.

mfg
Wiesel

Wiesel
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Button´s werden nicht angezeigt

Beitrag von Alex am Mo 1 Dez 2008 - 13:57

Hallo Smile

Zumindest bei den Buttons ,welche die Klasse des Buttons "Login" haben, ist gar keine Hintergrundgrafik eingetragen.

Dafür ein grauer Hintergrund und eine gelbe Schrift.

Hast du im Adminbereich etwas an den Hintergrundfarben oder an den Schriftfarben geändert?

Edit: Weg isser ... scratch

Jedenfalls kannst du so den Fehler beheben und den Hintergrund dieser Buttons in der gleichen Farbe einfärben, wie die anderen auch:

Bitte den folgenden Code kopieren und einfügen unter

Adminbereich/Anzeige/Logos&Bilder/Farben/CSS-Stylesheet

in das dortige, große Fenster.

Sollte schon etwas im Fenster stehen dann darunter.

Danach "Annehmen" klicken.

Code:
/* --- Fix Alex: Buttons mainoption Hintergrundfarbe ändern ---*/
input.mainoption {
   background-color : #9c3b3b;
   }
/* --- Ende Fix ---*/


LG,
Alex Cool


Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Button´s werden nicht angezeigt

Beitrag von Wiesel am Mo 1 Dez 2008 - 15:51

Danke Alex jetzt geht´s wieder.

Kann Close

Wiesel
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten