Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beiträge überschreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge überschreiben

Beitrag von Icebreaker01 am Mo 24 Nov 2008 - 15:05

hallo

ich hatte das forum gegründet mit den nick Admin.

und mir dann später 2ten nick gemacht und auf admin status mein ingame nick in meine game.

so und ich habe aber mit den 2ten admin nicht alle funktionen

gibt es eine möglich keit die bisherigen posts von 2ten admin account auf den gründer zu übertragen.. ??

hoffe ihr versteht was ich meine Smile

Icebreaker01
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge überschreiben

Beitrag von Elelalem Ashraf am Mo 24 Nov 2008 - 15:09

bei dem Gründer kannst du auch in der Nutzer verwaltung einfach den Forum Nick ändern.

Das geht habe es selber bei mir gemacht.

Unbrauchbare Antwort !

Elelalem Ashraf
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 425
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 18.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge überschreiben

Beitrag von Icebreaker01 am Mo 24 Nov 2008 - 15:10

das ist mir klar aber er soll dann auch die posts haben die der 2te admin acc hat

zb in mein forum der nick Stone01 und der nick ist mir ich habe mit dem aber nicht alle funktionen ich möchte aber das die posts von Stone01 jetzt dem gründer gehören

(ps: ich bin der forumns gründer)

Icebreaker01
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge überschreiben

Beitrag von Alex am Mo 24 Nov 2008 - 15:17

Hallo Smile

Einfache Antwort:

Nein, Beiträge lassen sich nicht auf einen anderen Account übertragen.







LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge überschreiben

Beitrag von Icebreaker01 am Mo 24 Nov 2008 - 15:18

schade hast du dafor nicht son coolen code Smile ???

Icebreaker01
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge überschreiben

Beitrag von Elelalem Ashraf am Mo 24 Nov 2008 - 15:18

Soweit ich weis, geht dieses nicht, kann mich aber auch irren.

Eine Möglichkeit, die mir noch grade so in den Sinn kommt, einfach die Beiträge zu kopieren und dann einfach neu zu posten und dann den alten Post löschen.

Nachteil ist, das derr Post halt woanders stehen kann, wenn jemand nach dir noch einmal gepostet hat.

Elelalem Ashraf
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 425
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 18.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge überschreiben

Beitrag von Alex am Mo 24 Nov 2008 - 15:32

@ Icebraker: Nö, da gibts leider auch keinen Code für Wink

@ Elelalem Ashraf:

Könnte man machen, nur hat das eben den von dir angesprochenen Riesen-Haken:

Nämlich, dass die Reihenfolge dann nicht mehr stimmt, da ja die neu geposteten Beiträge natürlich das aktuelle Datum haben und daher immer am Ende des Thread landen würden Wink

Glaub da wäre das Chaos dann größer als der Nutzen, zumal man ja wirklich ALLE Beiträge neu posten müsste, egal, wo die in den Threads stehen Wink



LG,
Alex Cool

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge überschreiben

Beitrag von Icebreaker01 am Mo 24 Nov 2008 - 15:34

gut okey viel dank


aber vieleicht könnt ihr ja mal irgendwan so eine funktion programieren Smile))

close

Icebreaker01
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge überschreiben

Beitrag von Elelalem Ashraf am Mo 24 Nov 2008 - 15:34

Wie wäre es einfach deinen Forumname genauso zu schreiben, wie den anderen, nur mit einer kleinen Änderung(z.B. einen Großbuchstaben mehr oder anstatt einem kleinen L ein großes i oder so). Dann kannst du die alten Beiträge einfach behalten, dort wo sie jetzt sind.

-Bitte beachten !-
Wenn die Antwort lautet: NICHT möglich, liegt die Betonung auf NICHT

Elelalem Ashraf
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 425
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 18.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten