Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[erledigt]Buttons und Ränge

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Elelalem Ashraf am Sa 1 Nov 2008 - 11:27

Ich bräuchte ein paar schöne Buttons und Ränge, wie im Titel schon gesagt^^

Die Buttons, die ich bräuchte sind:

- Neuen Thread
- Antworten
- Gesperrt
- Posteingang
- Gesendete Nachrichten (anders Formuliert)
- Postausgang
- Archiv (im Massagesbereich)
- Kalender (im Portal)

einen Closed Stempel würde ich auch wohl gerne im vergleichbaren Style haben wie die Buttons.

dann bräuchte ich noch ein paar Ränge:

- Admin
- Leader
- Offizier
- Allianz
- Member (am besten 5 verschiedene (z.B. mit weniger Sternen oder so), da ich die mindestbeitrag Funktion dort haben möchte)
- Chat Moderator
- Super Moderator
- Banned

Meine Vorstellung ist etwas in Richtung Gothicbereicht. Dunkel mit hellblauen Rahmen bei den Buttons, bei den Rängen auch in die gleiche Kategorie gehend, doch mit z.B. Sternen oder soetwas (Hauptsache keine Totenköpfe).
Wäre nett, wenn das einer machen könnte.


Zuletzt von Hexekati am So 16 Nov 2008 - 14:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Auftrag abgeschlossen)

Elelalem Ashraf
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 425
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 18.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Hexekati am So 2 Nov 2008 - 3:22

Ich übernehme das Smile

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Elelalem Ashraf am So 2 Nov 2008 - 16:38

Habe noch einen Rang pls

Ex - Member (Am besten irgendwie leeren inhalt der Dinger, welche du bei den Membern machst, wenn das geht)

Elelalem Ashraf
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 425
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 18.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Hexekati am Mo 3 Nov 2008 - 15:24

Einige Buttons habe ich schon fertig, dachte mir das paßt ganz gut zu Last Chaos (hab ich auch mal gezockt^^)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
oder mit einer roten Kontur damit es etwas besser auffällt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hab mich auch in Deinem Portal umgesehen und hab da aber keinen Kalender gefunden, ich hab dann im selben Style auch den Kalenderbutton gemacht. Soll der in die Navi, wie wäre es mit allen Buttons in einem Style?
aber erstmal der Kalenderbutton:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Ränge überlege ich grade

Hier ein Closed-Stempel:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Elelalem Ashraf am Mo 3 Nov 2008 - 15:43

Der kalender ist nur für Mitgleider sichtbar sehe ich grade....
Aber es sollte schon im Portal sein... habe mal das für Gäste freigeschaltet, damit du siehst was ich meine...

Aber ansonsten gefällte es mir schon echt sehr gut!
Doch das Gesperrt würde ich lieber in einem knall orange machen. Mal gucken ob es dann noch besser hervorsticht Smile
Der Closed Stempel ist auch sehr geil!

zu den Rängen hätte ich vielleicht ne Idee, doch weis ich nicht ob das aussieht.
Wie wäre es bei den Membern (brauche ja 5 verschiedene Dinger mit gleicher Struktur) einfach den bei den buttons verwendeten Hintergrund einfach immer heller werden zu lassen (aber die Struktur bzw. die feinen Lienen sollten blau bleiben) und ganz weiß wäre dann Ex - Member (dort nur schwarze Umrandungen als voll ausgefüllte Lienen). Dann einfach einen anderen Text rein, z.B. anstatt Antworten Member halt. Und dann für jeden anderen Rang eine andere (dem entsprechende Farbe als Hintergrund, z.B. meine Admins haben Orange sprich orangen Hintergrund).

Das wäre meine Idee.

Ps.: Brauche auch noch neue Buttons für:

- Zitieren
- Editieren
- Löschen
- Beitrag melden (anderes kurzes Wort!)
- Beitrag sichern (anderes kurzes Wort!)
- Profil (kleiner Button in den Beiträgen)
- Website des Users (Das gleiche wie Profil von der größe her nicht zu groß)
- E - Mail (Das gleiche wie Profil von der größe her nicht zu groß)
- ICQ - Adresse (Das gleiche wie Profil von der größe her nicht zu groß) (kurz ICQ)
- MSN - Adresse (Das gleiche wie Profil von der größe her nicht zu groß) (kurz MSN)
- Yahoo Messenger (Das gleiche wie Profil von der größe her nicht zu groß) (kurz Yahoo)
- Skype (Das gleiche wie Profil von der größe her nicht zu groß)
- Private Nachricht (Das gleiche wie Profil von der größe her nicht zu groß) (Massage)
- Aim Adresse (Das gleiche wie Profil von der größe her nicht zu groß)
- Online (Das gleiche wie Profil von der größe her nicht zu groß)

Sry das es noch mehr wird...

PPs.: Bei Neue Thread ist Deutsch und Englisch durcheinander... Am besten wäre New Thread, wenn das noch geht.


Zuletzt von *Henry am Mo 3 Nov 2008 - 19:46 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : sich über Massage wundert)

Elelalem Ashraf
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 425
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 18.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Hexekati am Mo 3 Nov 2008 - 19:35

*g* PS: Ich bräuchte noch... *vom Stuhl fall* Jo, krieg ich hin ^^
Text wird geändert, hab mir sowas schon gedacht.

Und das mit den Rängen versuch ich mal umzusetzen Smile


Zuletzt von Hexekati am Mo 3 Nov 2008 - 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hypnose durchgeführt und Antistreßpillen eingeschmissen ^^)

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Elelalem Ashraf am Mo 3 Nov 2008 - 19:46

Danke schön
Dachte gar nicht das das so viel wäre...

Aber jetzt sehe ich es erst selber o.O

mist-.-

Elelalem Ashraf
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 425
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 18.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Hexekati am Di 4 Nov 2008 - 16:37

Dann mal weiter Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] <- Ich könnte mir die anderen Adminstartiven, bzw Moderator Ränge auch so vorstellen, vielleicht der Mod in Gelb, der Leader in Grün, etc. ...

Hier die Mitglieder Ränge, sind 6 geworden Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dann noch die beiden überarbeiteten Buttons:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Rest ist ein wenig Aufwand, dauert also noch ein bischen, schau mal über die Buttons von heute, ob das schon paßt Smile

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Elelalem Ashraf am Di 4 Nov 2008 - 17:43

Joa die Idee mit den Admin find ich Gut!
Doch Moderatoren nicht Gelb! Grelles Rot fänd ich toll.
Gelb ist schon Allianzen Smile
Grün ist Leader (Hell Grün)
Grün ist auch Offizier (Dunkelgrün am besten)
Chat Moderator ist lila
Banned ist einfach weiß!

Sonst Buttons sollten sehr gut sein.

Ps.: wenn es meinen Member nicht passt sage ich noch bescheid.
PPs.: Sehe grade, dass der Hintergrund dazu nicht ganz so passt. Könntest du eventuell noch einen Schönen Hintergrund entwerfen? *lieb frag*

Elelalem Ashraf
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 425
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 18.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Hexekati am Di 4 Nov 2008 - 18:53

Paßt der Hintergrund nur nicht zu den Rängen und wenn ja in wie weit paßt es nicht?

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Elelalem Ashraf am Di 4 Nov 2008 - 20:58

rsy habe mich zu unklar ausgedrückt.

meinte den hintergrund des Kompletten Forums, da er sowieso gewechselt werden sollte und die neuen Button dazu einfach nicht passen, wie einige Usser von mir meinen.
Vielleicht könntest du dir auch über ein kompletten Hintergrund gedanken machen.
Er sollte aber von der Art her zu den Button und Ränge passen.

Elelalem Ashraf
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 425
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 18.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Hexekati am Di 4 Nov 2008 - 22:12

Quasi einen kompletten Style dazu, jupp mach ich auch, den wird es dann bei hitskin geben, auch mit neuem Header? Soll ich die Arkanen Symbole dazu weiterhin verwenden?

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Elelalem Ashraf am Di 4 Nov 2008 - 22:18

Jap aufjedenfall...

Als header hatte ich mir eigentlich dieses Bild von Mäusel gedacht, wenn es passt.
http://www.abload.de/image.php?img=neu-1forum4anbu.jpg
sollte anstatt Forumieren.de natürlich CircleOfTrust stehen wenn das geht. Könntest du sie anfragen, ob man das ändern kann, oder soll ich das machen.
Am besten du erstellst trotzdem eins mit header. Den kann ich ja immernoch auswechseln.
Achja bitte in bb2 Format, wenn es geht. wenn nicht dann muss ich noch mein Forum umstellen.

Ps.: Verschieben in Komplettes Style bestellung. oder wie das heißt.

Elelalem Ashraf
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 425
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 18.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Hexekati am Di 4 Nov 2008 - 23:47

Ich laß das jetzt mal hier drinnen sind ja auch Ränge dabei.

Sicherlich könntest Du den Header von Mäusel nehmen, dann ist es aber nicht so passend von der Farbe her, ich würd Elemente von LC mit rein nehmen, ihr seid ja ein LC-Clan und das Farbshema würd ich so lassen wie es jetzt ist, passt zu LC und auch zu Eurem Forum, warum ne andere Farbe einbauen, das wirkt unruhig. Der Header von Mäusel ist ohne Frage sehr schön, aber paßt nicht zu Eurem Forum. Ich mach mal was und dann kannst ja immer noch sagen, obs Dir/Euch gefällt oder nicht.

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Hexekati am Mi 5 Nov 2008 - 6:22

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

--to be continued--

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Elelalem Ashraf am Mi 5 Nov 2008 - 14:51

@Hexekati schrieb:Ich laß das jetzt mal hier drinnen sind ja auch Ränge dabei.

Sicherlich könntest Du den Header von Mäusel nehmen, dann ist es aber nicht so passend von der Farbe her, ich würd Elemente von LC mit rein nehmen, ihr seid ja ein LC-Clan und das Farbshema würd ich so lassen wie es jetzt ist, passt zu LC und auch zu Eurem Forum, warum ne andere Farbe einbauen, das wirkt unruhig. Der Header von Mäusel ist ohne Frage sehr schön, aber paßt nicht zu Eurem Forum. Ich mach mal was und dann kannst ja immer noch sagen, obs Dir/Euch gefällt oder nicht.

okay dann lass ich mich mal überraschen^^.

Die ränge sind schon einmal Super geworden!!!

Ps.: Allianz ist falsch geschrieben. Da fehlt ein i

Elelalem Ashraf
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 425
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 18.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Hexekati am Mi 5 Nov 2008 - 16:11

Ein L ^^ ok, guck ich mal auf meiner Tatstatur, ob ich das finde ^^

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Hexekati am Mi 5 Nov 2008 - 18:12

Hier ein Vorschlag für Euren Header:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
http://i4.photobucket.com/albums/y146/Hexekati/Auftraege/header-8.jpg

Und das L ist auch wieder aufgetaucht ^^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Elelalem Ashraf am Mi 5 Nov 2008 - 20:39

hihi^^
der Header ist schon sehr gut.

Könntest du es vielleicht noch mit einer leicht geschwungenen Schrift (Vivaldi oder so in der Art, hauptsache man kann es lesen *grins*) schreiben (meine jetzt Circle Of Trust).
Geht das?*lieb frag*

Elelalem Ashraf
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 425
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 18.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Hexekati am Mi 5 Nov 2008 - 20:40

Muß ich mal gucken ob ich den Font finde, läßt sich aber einrichten.

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Elelalem Ashraf am Mi 5 Nov 2008 - 20:43

kann auch eine andere Schriftart sein hauptsache verschnörkelt *grins*

Elelalem Ashraf
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 425
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 18.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Hexekati am Mi 5 Nov 2008 - 21:00

Verschnörkelt in der Art wie die kleine Schrift im Logo?

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Elelalem Ashraf am Mi 5 Nov 2008 - 21:13

Jo so in der Art. Vielleicht noch etwas mehr verschnörkelt *grins*

Elelalem Ashraf
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 425
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 18.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Hexekati am Do 6 Nov 2008 - 16:16

Schau mal hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier auch für Dich der Lifemitschnitt für dein neues Design Wink

http://hexekatidesign.forumieren.de/forum.htm

Bis jetzt hab ich schonmal das Farbkonzept.


Zuletzt von Hexekati am Do 6 Nov 2008 - 16:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link zu meinem Forum zugefügt)

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [erledigt]Buttons und Ränge

Beitrag von Elelalem Ashraf am Do 6 Nov 2008 - 17:02

Okay. Wenn das Style fertig ist, wie bekomme ich dann das Style auf mein Forum?

Elelalem Ashraf
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 425
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 18.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten