Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Möglichkeit Forumsbeiträge vor Einstellung zu kontrollieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Möglichkeit Forumsbeiträge vor Einstellung zu kontrollieren

Beitrag von Daniel Buchberger am Do 23 Okt 2008 - 11:41

Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, jeden Beitrag vor seiner Veröffentlichung durch den Administrator absegnen zu lassen, so dass das Forum nicht unkontrolliert läuft und man es eine Zeit unbeaufsichtigt lassen kann. Außerdem würde ich gerne wissen, ob man das Forum nachts für eine bestimmte Zeit automatisch deaktivieren kann?

Vielen Dank

Daniel

Daniel Buchberger
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Möglichkeit Forumsbeiträge vor Einstellung zu kontrollieren

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 23 Okt 2008 - 12:15

Hallo,

nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Es sei denn, du lässt dir jedes Posting von den Usern vorher per PN schicken und gibst es dann frei. Aber dann können die User es nachträglich immer noch verändern.

Die automatische Deaktivierung des Forums gibt es auch nicht. Du kannst allerdings abends dein Forum in den Urlaubsmodus setzen und morgens diese Funktion wieder aufheben, dann können die User nur noch lesen, aber nichts mehr schreiben. Allerdings kann sich während dieser Zeit auch niemand anmelden.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten