Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 16:09

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

Partner
free forum

Möglichkeit Forumsbeiträge vor Einstellung zu kontrollieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Möglichkeit Forumsbeiträge vor Einstellung zu kontrollieren

Beitrag von Daniel Buchberger am Do 23 Okt 2008 - 11:41

Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, jeden Beitrag vor seiner Veröffentlichung durch den Administrator absegnen zu lassen, so dass das Forum nicht unkontrolliert läuft und man es eine Zeit unbeaufsichtigt lassen kann. Außerdem würde ich gerne wissen, ob man das Forum nachts für eine bestimmte Zeit automatisch deaktivieren kann?

Vielen Dank

Daniel

Daniel Buchberger
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Möglichkeit Forumsbeiträge vor Einstellung zu kontrollieren

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 23 Okt 2008 - 12:15

Hallo,

nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Es sei denn, du lässt dir jedes Posting von den Usern vorher per PN schicken und gibst es dann frei. Aber dann können die User es nachträglich immer noch verändern.

Die automatische Deaktivierung des Forums gibt es auch nicht. Du kannst allerdings abends dein Forum in den Urlaubsmodus setzen und morgens diese Funktion wieder aufheben, dann können die User nur noch lesen, aber nichts mehr schreiben. Allerdings kann sich während dieser Zeit auch niemand anmelden.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten