Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ankündigung und wichtig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ankündigung und wichtig

Beitrag von Stephanie am Fr 17 Okt 2008 - 8:33

Hab wiedermal ne Frage ^^

Und zwar: Ich habe in meinem Forum gestern ein paar Themen auf Anküdigung gestellt und dann hab ich einen Wichtig Post geschrieben. Leider steht aber der Wichtig Post unten den Ankündigungs Post´s.
Ist das normal?
Kann man das ändern das der Wichtig Post immer an erster Stelle steht und die Ankündigungen danach?

Eigentlich denk ich mir ja Wichtig ist wichtiger als Ankündigungen und sollte daher auch oben stehen...

Stephanie
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung und wichtig

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 17 Okt 2008 - 8:47

Hallo Very Happy ,

normalerweise stehen die Ankündigungen immer oben. Mit einem kleinen Trick kannst du das aber ändern. Das machst du im Adminbereich unter

Allgemeines/ Forum/ Privatnachrichten und E-Mails/ Beiträge

dort bei "Den Post-it Wortlaut selbst verfassen" Ankündigung eintragen und umgekehrt bei "Den Wortlaut einer Ankündigung persönlich gestalten" einfach Wichtig eintragen.
Dann hast du es so, wie du es möchtest Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung und wichtig

Beitrag von Stephanie am Fr 17 Okt 2008 - 10:35

Vielen lieben dank Smile

Kann geschlossen werden.

Stephanie
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten