Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Passwort falsch - sperre?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Passwort falsch - sperre?

Beitrag von Pytron am Mo 29 Sep 2008 - 22:19

Ja.. dummes Problem... und zwar hab ich mich seid langem mal wieder ausgeloggt in meinem Forum.. und boom hab ich das Passwort nimmer zusammenbekommen.
Und nach ein "paar" Versuchen sagt er mir plötzlich:
"Die maximale Anzahl von 9 Loginversuchen wurde überschritten. Sie können Sich während der nächsten 90 nicht einloggen."

Jetzt ist die Frage: Was sind die 90? Sekunden sinds scheinbar nicht.. Minuten? Scheint es auch nicht zu sein... Stunden find ich etwas hart ^_^' vor allem als Admin ^_^''
Hab mir nach ein paar minuten wartezeit ein neues PW angefordert, dieses aktiviert und probiert, aber auch da kommt nur diese Nachricht...
was nu?
*ratlos dreinschau*
sry falls die Frage blöd is ^^''

Danke schonmal
Pytron

Pytron
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwort falsch - sperre?

Beitrag von Gast am Mo 29 Sep 2008 - 22:31

Also es sind 90 Minuten.
Bist Du die Gründerin des Forum?
Falls ja, sende bitte Deine Forenadresse und die Mailadresse, welche bei Gründung des Forums verwendet wurde ausschließlich per PM an mich, dann schicke ich ein neues Password an die Gründermailadresse.

Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Passwort falsch - sperre?

Beitrag von Gast am Mo 29 Sep 2008 - 22:40

Das neue Password wurde an die Gründermail geschickt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten