Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


IP Adressen der User Anzeigen ?

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

IP Adressen der User Anzeigen ? Empty IP Adressen der User Anzeigen ?

Beitrag von Dr.No Mo 8 Okt 2007 - 14:01

Hallo freunde im Forum der Foren ! , ich wünsche allen einen schönen guten Tag .

So.

Mein Forum läuft Perfekt und ich hab ja schon lange keine Frage mehr gestellt , da ich eigentlich so voll und ganz zufrieden bin wie es Momentan läuft.

Eine frage möchte ich noch mal in die Runde werfen ? und zwar :

Wie kann ich mir die IP Adressen der User des Forums Anzeigen lassen oder besser gesagt wo finde ich den passenden Knopf , um die Adressen Einzusehen.

Für Hilfe wäre ich Dankbar freunde.

Grüße an alle im Forum der Foren.

Paul und Dagmar
Die Globetrotter Solingen.
http://globe-200.forumieren.com
Dr.No
Dr.No
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07
keine

Nach oben Nach unten

IP Adressen der User Anzeigen ? Empty Re: IP Adressen der User Anzeigen ?

Beitrag von Politisches Forum Mo 8 Okt 2007 - 16:18

Dr.No schrieb:Hallo freunde im Forum der Foren ! , ich wünsche allen einen schönen guten Tag .

So.

Mein Forum läuft Perfekt und ich hab ja schon lange keine Frage mehr gestellt , da ich eigentlich so voll und ganz zufrieden bin wie es Momentan läuft.

Eine frage möchte ich noch mal in die Runde werfen ? und zwar :

Wie kann ich mir die IP Adressen der User des Forums Anzeigen lassen oder besser gesagt wo finde ich den passenden Knopf , um die Adressen Einzusehen.

Für Hilfe wäre ich Dankbar freunde.

Grüße an alle im Forum der Foren.

Paul und Dagmar
Die Globetrotter Solingen.
http://globe-200.forumieren.com

Wozu willst du die IP Adressen den sehen?

http://politischesforum.forumieren.de/
avatar
Politisches Forum
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.10.07

Nach oben Nach unten

IP Adressen der User Anzeigen ? Empty Re: IP Adressen der User Anzeigen ?

Beitrag von Lonsdale Mo 8 Okt 2007 - 16:50

Dr.No schrieb:Hallo freunde im Forum der Foren ! , ich wünsche allen einen schönen guten Tag .

So.

Mein Forum läuft Perfekt und ich hab ja schon lange keine Frage mehr gestellt , da ich eigentlich so voll und ganz zufrieden bin wie es Momentan läuft.

Eine frage möchte ich noch mal in die Runde werfen ? und zwar :

Wie kann ich mir die IP Adressen der User des Forums Anzeigen lassen oder besser gesagt wo finde ich den passenden Knopf , um die Adressen Einzusehen.

Für Hilfe wäre ich Dankbar freunde.

Grüße an alle im Forum der Foren.

Paul und Dagmar
Die Globetrotter Solingen.
http://globe-200.forumieren.com

Ja kannst geh auf Admin Bereich-Verschiedenes-Forum Statistik und dann unten auf wer ist online da siehste dan die IP Adressen, weiss jetzt leider nicht wie man von allen Mitgliedern die auch offline sind die IP Adresse sehen kann.
avatar
Lonsdale
König
König

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nach oben Nach unten

IP Adressen der User Anzeigen ? Empty Re: IP Adressen der User Anzeigen ?

Beitrag von Alex Mo 8 Okt 2007 - 17:55

Hallo!

Wie oben schon gesagt zeigt die Forensoftware nur diejenigen an, die im Moment online sind.

Wenn Du genauere Angaben willst, dann brauchst Du einen Tracker.
Der Tracker ist ein kleiner code, den Du in die Homepage einsetzt und der dazugehörige Account beim "Hersteller" des Trackers.
Beides kostet nix.

Guckst Du am besten hier: https://hilfe.forumieren.com/Problem-mit-einem-Skript-einem-Code-f14/Perfekt-funktionierender-counter-tracker-t647.htm

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

IP Adressen der User Anzeigen ? Empty Dann Danke ich mal

Beitrag von Dr.No Mi 10 Okt 2007 - 9:06

allen die hier und jetzt so Rasch geholfen haben !.

Danke Freunde.



Grüße aus dem Bergischen Solingen
Paul und Dagmar
Dr.No
Dr.No
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07
keine

Nach oben Nach unten

IP Adressen der User Anzeigen ? Empty Re: IP Adressen der User Anzeigen ?

Beitrag von FLYDRAGON Mi 10 Okt 2007 - 10:04

Mhh wen ich ehrlich bin Peil ich das nit also hab mich da auch mal angemeldet aber wo Zeigt der denn die IP oder so an ^^

Also ich sag auch mal mein Problem und zwar gibt es eine möglich von inaktiven Usern oder User ohne Beiträge die IP anzuzeigen ???
avatar
FLYDRAGON
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Nach oben Nach unten

IP Adressen der User Anzeigen ? Empty Re: IP Adressen der User Anzeigen ?

Beitrag von Alex Mi 10 Okt 2007 - 10:20

Hallo!

Hast Du den trackercode an einer passenden Stelle eingebunden?
Ob er funktioniert sieht Du daran, dass er zählt.

Die ganzen Daten kannst Du dann auf der Page des Herstellers einsehen. (Einloggen)

Der tracker beginnt die Daten auf der Providerpage zu speichern, sobald der code eingebunden ist, Daten aus der Vergangenheit liefert er natürlich net. Da gibt es keine Möglichkeit, die noch anzuzeigen.
Der tracker speichert jeden Besucher ab, egal ob Gast oder Mitglied. Nur Bots werden nicht gezählt. (wäre auch Unsinn)

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

IP Adressen der User Anzeigen ? Empty Re: IP Adressen der User Anzeigen ?

Beitrag von FLYDRAGON Mi 10 Okt 2007 - 11:28

Ja aber wo zeigt er denn die IP Adresse an weil ein User an sein Anbieter erkennbar zu machen wird schwierig bei ca 10 Anbietern ^^
avatar
FLYDRAGON
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Nach oben Nach unten

IP Adressen der User Anzeigen ? Empty Re: IP Adressen der User Anzeigen ?

Beitrag von Alex Mi 10 Okt 2007 - 11:31

Verstehe deine Frage nicht ganz (sorry)

Die Details der aktuellen Besucher werden unter "letzte Besucher" angezeigt. War das evtl. die Frage?

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

IP Adressen der User Anzeigen ? Empty Tracker Eingebunden?

Beitrag von Dr.No Mi 10 Okt 2007 - 13:17

Der eine Kollege hat da was von Adminindex / Allgemeines / Hauptseite / Konfig . geschrieben und hat den Tracker irgendwo bei Nachricht auf der Hauptseite eingefügt ? , ich finde da nix wo der Code rein soll ?
Was meint er mit Nachricht auf der Hauptseite , ich hatte den ja fälschlicher weise in den Metatagskasten gesteckt !

Wo soll der Eingefügt werden der Code ? da ist doch sonst nix ? ausser die Überschrift und die Benennung des Forums ?
Dr.No
Dr.No
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07
keine

Nach oben Nach unten

IP Adressen der User Anzeigen ? Empty Re: IP Adressen der User Anzeigen ?

Beitrag von Gast Mi 10 Okt 2007 - 13:21

da wo auch die metatags rein kommen ganz unten ist noch ein fenster ein größeres
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

IP Adressen der User Anzeigen ? Empty Re: IP Adressen der User Anzeigen ?

Beitrag von Alex Mi 10 Okt 2007 - 13:27

IP Adressen der User Anzeigen ? Image710

Dieses Fenster braucht manchmal ein paar Sekunden, um sich ganz aufzubauen, damit dieser Bereich auch sichtbar ist.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

IP Adressen der User Anzeigen ? Empty SUUUUPER !

Beitrag von Dr.No Mi 10 Okt 2007 - 13:36

Tausend Dank Alex .

ann wird`s wohl beim nächsten Anlauf hinhauen !
Dr.No
Dr.No
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07
keine

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten