Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Login fenster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Login fenster

Beitrag von Rene1986 am Do 17 Jul 2008 - 11:01

Hallo Liebe User!
jetzt kenne ich mein Portal mit Einstellung so gut wie meine westentasche!
Nun meine letzte frage vorraussichtlich:

Bei dem Login fenster was im portal angezeigt wird mit dem persönlichen avatar gibt es da einen skript dafür das mann den nochmal einbinden!
Warum?
Ich möchte gerne wenn besucher kommen mein login fenster in die *Formatierung entfernt* mitte setzten das geht ja, aber dann ist es im portal auch in der mitte *Formatierung entfernt* das will ich nicht!

Hat da wer einen Skript für mich oder gibt es da keinen finde in den Template nichts über das.

LG Rene

MOD-Anweisung:
Keine farbigen Texte im Supportbereich. Diese sind Ausschliesslich dem Forumieren-Team für MOD-Anweisungen vorbehalten.
Im Wiederholungsfalle wird der Beitrag für den Support gesperrt.

Rene1986
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Login fenster

Beitrag von Gast am Do 17 Jul 2008 - 11:12

Habe gerade in den Templates geschaut. Da gibt es leider keinen Code zu. Tut mir leid.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Login fenster

Beitrag von Gast am Do 17 Jul 2008 - 11:32

Du kannst doch die Module für die Portal & Indexseite unterschiedlich anordnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Login fenster

Beitrag von Rene1986 am Do 17 Jul 2008 - 11:56

das will bei mir net so richtig!
Wenn ich das Login fenster jetzt auf die startseite nach ganz oben schieben ist es wenn ich mich einlogge dann auch ganz obern!

Rene1986
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Login fenster

Beitrag von Gast am Do 17 Jul 2008 - 13:02

Man kann das Loginfenster aber nicht auf die Startseite schieben sondern nur in den Indexmodulen. Wink

Wenn du das Modul nach oben schiebst, dann bleibst das Modul natürlich auch oben, ist doch logisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Login fenster

Beitrag von Rene1986 am Do 17 Jul 2008 - 13:18

des is net einfach zu erklären!
sorry aber ich denke du weißt nicht was ich meine.... aber danke für eure rasche antworten

LG

Rene1986
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Login fenster

Beitrag von Gast am Do 17 Jul 2008 - 14:13

Dann mach doch einen Screenshot und zeige es uns.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten