Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Waffen und Verteidigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Waffen und Verteidigung

Beitrag von Jack The Rapper am Sa 12 Jul 2008 - 14:01

Hallo liebe User.

Ich habe eine Frage zur Auswahlliste.
Ich möchte, dass jeder User anfangs erst Fäuste als Angriff und Verteidigung hat.
Ist ja noch leicht.

Aber er soll noch nichts auswählen können.
Er muss erst in den Foren-Shop und sich mit seinem virtuellen Geld Waffen und Verteidigung kaufen! Wenn er dies getan hat, hat er später noch die gekaufte Waffe in seiner Auswahlliste.

Wie kann ich das machen?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

MfG
Jack The Rapper

Jack The Rapper
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 103
Hinweis : Spessart
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffen und Verteidigung

Beitrag von Gast am Sa 12 Jul 2008 - 14:13

Hallo
Nicht möglich, da du hier sehr viel verändern musst und du nicht die Möglichkeit hast an den php Datei`n, Administrations Datei`n wie php, html, tpl rum zu doktern, sondern nur die einfache Templates Edition auf php Version 2 (kostenpflichtig).

Schliesslich muss das Forum ja erkennen von wem nun
- Guthaben abgezogen werden soll
- erlaubtes Inventar (Berechnung)
und und und

Das ist ein kompletter Umbau an der Software.

Das kannst du machen, wenn du dir ein eigenes Forum zulegst und einen eigenen Server hast um mittels FTP deine komplette Software zu bearbeiten.

mfg Boran

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waffen und Verteidigung

Beitrag von Jack The Rapper am Sa 12 Jul 2008 - 14:24

OK, danke!
Dann ändere ich es so, dass mir der User die Waffe bzw. Verteidigung schreibt die er nun haben möchte. Dann ändere ich diese.
Das Geld kann ich selber ändern.

Wird zwar eine heiden Arbeit, aber dafür wird es gut^^

Jack The Rapper
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 103
Hinweis : Spessart
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffen und Verteidigung

Beitrag von Gast am Sa 12 Jul 2008 - 14:27

Aber nicht die Hoffnung aufgeben, das daran nix geändert wird.
Forumieren ist bis jetzt ein Anbieter die RPG Module einsetzt als Free Anbieter und wer weiß was noch so kommt in den Monaten oder in 1 Jahr. Wer weiß.
Die Mühlen arbeiten, zwar langsam aber arbeiten^^

Mfg Boran

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten