Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kalenderprobleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kalenderprobleme

Beitrag von railroader am Mo 23 Jun 2008 - 19:47

Hallo,
ich hab den Kalender eingerichtet, die Termine eingetragen, und schon alles versucht, das Forum, das, mit dem Kalender verbunden ist für den Rest der Leute unsichtbar zu machen. Sobald ich die Einstellung des Forums auf Admin bei "sehen und lesen" stelle, sind die Termine im Kalender unsichtbar. Die bisherigen Antworten zu dem Problem haben m,ir auch nicht weitergeholfen.

railroader
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalenderprobleme

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 23 Jun 2008 - 20:31

Hallo Smile

hast du denn auch unter Nutzer&Gruppen/Spezialbefugnisse die Befugnisse für den Kalender auf Mitglieder gestellt?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalenderprobleme

Beitrag von railroader am Mo 23 Jun 2008 - 20:39

Hallo, Smile ,
er stand sogar noch auf Besucher. Möcht echt malwissen, wo sich "mein" fehlerteufel versteckt, und mich auslacht. Wink

railroader
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalenderprobleme

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 24 Jun 2008 - 10:53

ich hab den Fehler gefunden Smile

du musst bei der Forenbefugniskontrolle für das gewählte Forum(unten auf fortgeschrittene Methode klicken) nur das Häkchen bei den Mitgliedern auf "die Themen lesen" setzen...alle anderen Häkchen müssen entfernt werden. Dann sehen die User das Forum nicht, können aber die Kalendereinträge sehen Very Happy

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten