Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.de

Umfrage - wer hat teilgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Umfrage - wer hat teilgenommen

Beitrag von Miss Undercover 27 am Sa 31 Mai 2008 - 8:14

Hi,
ich habe da mal eine Frage zu den Umfragen und zwar habe ich grad eine gestartet und über den Adminbereich (Verschiedenes / Wahlergebnis) kann ich zwar sehen wer teilgenommen hat aber da ich schon auf die 2. Seite wechseln mus sortiert der das immer total durcheinander. Soll bedeuten ich schau die ersten 20 Member an die teilgenommen haben und dann schaue ich auf die 2. Seite um die nächsten 15 Teilnehmer zu sehen und es erscheinen wieder welche die schon auf der ersten Seite standen,

Das kann ja aber eigetlich garnicht angehen, denn jeder kann nur eine Stimme abgeben.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu sortieren? Ist nämlich irgendwie total nervig wenn ich hundertmal auf Seite 1 oder 2 schauen muss um den neuen Wähler herauszusuchen.
Das ist für unseren Stamm nämlich sehr wichtig welche Teilnehmer wir hatten zu sehen.

LG
Sonja
-KoH- Forum

Miss Undercover 27
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage - wer hat teilgenommen

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 31 Mai 2008 - 9:09

hm, bei mir erscheint jeder User nur einmal? scratch Geordnet nach der Anzahl der Teilnahme...diejenigen, die nur an einer Abstimmung teilgenommen haben, stehen ganz am Ende und die, die an mehreren teilgenommen haben, ganz vorne. Wenn sich also ein Mitglied an drei Abstimmungen beteiligt hat, dann erscheint er ganz oben mit drei Stimmen...

versteh ich gar nicht, dass deine User mehrmals auftauchen? Das wird doch automatisch aufgelistet und ist auch nicht vom Admin sortierbar...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage - wer hat teilgenommen

Beitrag von Miss Undercover 27 am Sa 31 Mai 2008 - 9:47

eben, ich versteh das auch nicht :-) Es ist meine erste Umfrage in dem Forum.
Es haben ja auch alle nur einmal abgestimmt, nur ist die Auflistung, der Teilnehmer im Adminbereich jedes mal wenn ich auf Seite 1 oder 2 wechsel unterschiedlich.

Miss Undercover 27
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten