Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Smily nur für admin oder modertaoren

+4
Dragonflyss
Lonsdale
Alex
sakura
8 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Smily nur für admin oder modertaoren Empty Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Gast Mo 19 Mai 2008 - 15:49

Damit es jeder weiss das sind nur beispiel smily´s .....


Ich weiß ich ha hier schon einigen müll geschrieben aber das wäre für mich und für einige von euch bestimmt nützlich !


Ich würde vorschlagen das mann wenn mann smily´s erstellt einstellen kann
zugangsrecht einstellen kann (bei icons geht es ja auch):
- Admin
- Moderator
- Mietglieder
- Gäste


Hier sind ein smily´s die nicht die user benutzen sollten : (bei mir auf jedenfall)

Smily nur für admin oder modertaoren 1830
Smily nur für admin oder modertaoren 954234
Smily nur für admin oder modertaoren 841605
Smily nur für admin oder modertaoren Minigh10<--- Der sollte eigentlich noch mit nen n sein ....


Zuletzt von Adrian50 am Mi 11 Jun 2008 - 16:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : das "n" fehlt wo is es nur)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Smily nur für admin oder modertaoren Empty Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von sakura Di 20 Mai 2008 - 0:03

finde ich eigentlich recht gut die idee - daher vollste zustimmung Very Happy
sakura
sakura
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

Smily nur für admin oder modertaoren Empty Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Alex Di 20 Mai 2008 - 0:10

Bin aber dann dafür, bei diesem Smilie Smily nur für admin oder modertaoren Minigh10 "Verwarnung" drauf zu schreiben. Smile




--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG
Smily nur für admin oder modertaoren Alex0010

http://tiertreff.com
http://assistent-online.com (Im Aufbau)
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Smily nur für admin oder modertaoren Empty Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Gast Di 20 Mai 2008 - 12:09

Ich finde, dass es schon genug Reglementierungen gibt. Deshalb Smily nur für admin oder modertaoren 841605
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Smily nur für admin oder modertaoren Empty Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Lonsdale Di 20 Mai 2008 - 12:53

Ich bin dafür, man sollte vielleicht die Smilys selber hochladen dürfen.
avatar
Lonsdale
König
König

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nach oben Nach unten

Smily nur für admin oder modertaoren Empty Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Gast Fr 23 Mai 2008 - 19:14

Lonsdale schrieb:Ich bin dafür, man sollte vielleicht die Smilys selber hochladen dürfen.


Das kannst du doch oder nicht ?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Smily nur für admin oder modertaoren Empty Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Dragonflyss So 8 Jun 2008 - 22:54

- Mietglieder

Sorry, aber was kosten die und wann muss man die wieder abgeben? lol!
avatar
Dragonflyss
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.04.08

Nach oben Nach unten

Smily nur für admin oder modertaoren Empty Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Helpline Connections So 8 Jun 2008 - 23:00

...also mein Forum soll professionel wirken und deshalb benutze ich lieber Schrift um das Verschoben etc. zu verdeutlichen, Smilies wirken auf mcih nciht sehr professionell. Sehe keinen Sinn darin...also Abgelehnt.
Helpline Connections
Helpline Connections
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Smily nur für admin oder modertaoren Empty Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Dragonflyss So 8 Jun 2008 - 23:03

wei du das alles alleine entscheidest oder wie? Abgelehnt ist das falsche Wort, "Dagegen" oder "entspricht nicht meinen Erwartungen" wäre da echt besser gewesen.

In meienm Forum sollen sich die Leute zum Beispiel wohl und geborgen fühlen, weil sie es in der echten Welt meist nicht mehr können. Ich will nciht kühl und professionell wirken, deshalb fände ich das ganz interessant.
avatar
Dragonflyss
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.04.08

Nach oben Nach unten

Smily nur für admin oder modertaoren Empty Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Tessimolo Di 10 Jun 2008 - 22:53

finde die Idee drollig und wäre dafür.

Ich finde, das es jedem selbst überlassen ist, diese smilies nur für Mods und Admins zuzulassen, wenn die Möglichkeit besteht. es müßen ja nicht mal diese Smilies sein, sondern wenn jeder Admin selbst solche Smilies hochladen kann, die nur zu solchen Zwecken dienlich sind
Tessimolo
Tessimolo
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.11.07
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Smily nur für admin oder modertaoren Empty Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von handysammler Di 10 Jun 2008 - 23:00

Tessimolo schrieb:finde die Idee drollig und wäre dafür.

Ich finde, das es jedem selbst überlassen ist, diese smilies nur für Mods und Admins zuzulassen, wenn die Möglichkeit besteht. es müßen ja nicht mal diese Smilies sein, sondern wenn jeder Admin selbst solche Smilies hochladen kann, die nur zu solchen Zwecken dienlich sind

Da stimme ich zu... Ich würde nämlich auch gern Smilies ins Forum einbauen, die nur der Admin oder der Moderator nutzen darf.
handysammler
handysammler
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 203
Anmeldedatum : 06.03.08
phpBB2

Nach oben Nach unten

Smily nur für admin oder modertaoren Empty Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Gast Mi 11 Jun 2008 - 3:36

Was bringt es Smilies nur für Admin oder Mods zu Verfügung zu stellen?
Rein gar nichts.
Was es bringt ist ärger in eurem Forum mit User die dennoch die smilies posten.
Sie können diese immer noch runterladen und wo anders Hosten und verlinken oder klicken mit der Rechten Maustaste und holen sich die URL wo der Smilie sitzt oder suchen diese Smilies im Netz, da im Grunde alle Smilies sofort finden kannst.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Smily nur für admin oder modertaoren Empty Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Gast Mi 11 Jun 2008 - 7:39

stimmt auch wider .......

dann schreib ich es einfach nur in die beiträge von dennen z.b verwarnung
^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Smily nur für admin oder modertaoren Empty Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Berswordt Mi 11 Jun 2008 - 14:42

hgfhgf
avatar
Berswordt
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Smily nur für admin oder modertaoren Empty Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Helpline Connections Mi 11 Jun 2008 - 14:56

Dragonflyss schrieb:wei du das alles alleine entscheidest oder wie? Abgelehnt ist das falsche Wort, "Dagegen" oder "entspricht nicht meinen Erwartungen" wäre da echt besser gewesen.

In meienm Forum sollen sich die Leute zum Beispiel wohl und geborgen fühlen, weil sie es in der echten Welt meist nicht mehr können. Ich will nciht kühl und professionell wirken, deshalb fände ich das ganz interessant.

Ich denke mal abgelehnt ist das richtige Wort. Und ob ich alleine Entscheide, JA!
Denn ich ahbe damit ja nicht, den ich ahbe dafür ja nicht für alle User abgestimmt sonder für mich und ich bin dagegen! Also ahbe ich abgelehnt. Dies Smilies sidn in meinen AUgen unütze denn ich kann ja auch schreiben.
Denn ich habe für MICH geschrieben siehe hier:

Helpline Connections schrieb:...also mein Forum soll professionel wirken und deshalb benutze ich lieber Schrift um das Verschoben etc. zu verdeutlichen, Smilies wirken auf mcih nciht sehr professionell. Sehe keinen Sinn darin...also Abgelehnt.

und meine User sollen sich schon wohl fühlen, aber nicht wohler fühlen als in ihrem Wirklichen Leben.

Liebe Grüße Nick
Helpline Connections
Helpline Connections
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Smily nur für admin oder modertaoren Empty Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Gast Mi 11 Jun 2008 - 16:40

Dragonflyss schrieb:wei du das alles alleine entscheidest oder wie? Abgelehnt ist das falsche Wort, "Dagegen" oder "entspricht nicht meinen Erwartungen" wäre da echt besser gewesen.

Nein ! ich möchte nichts entscheiden ! das sind nur beispiele ......
Natürlich würde ich andere nehmen denn ich bin nicht machtsüchtig .........


Dragonflyss schrieb:
In meienm Forum sollen sich die Leute zum Beispiel wohl und geborgen fühlen, weil sie es in der echten Welt meist nicht mehr können. Ich will nciht kühl und professionell wirken, deshalb fände ich das ganz interessant.

Und in meinen auch, und das tun sie auch ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Smily nur für admin oder modertaoren Empty Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Gast Mi 11 Jun 2008 - 17:08

Diskussion beendet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Smily nur für admin oder modertaoren Empty Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Gast Mi 11 Jun 2008 - 17:18

ja
eigentlich schon ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten