Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von inde Heute um 17:07

» Kleine Problem (ModernBB BETA)
von inde Heute um 12:56

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Heute um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Gestern um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

Smily nur für admin oder modertaoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Gast am Mo 19 Mai 2008 - 15:49

Damit es jeder weiss das sind nur beispiel smily´s .....


Ich weiß ich ha hier schon einigen müll geschrieben aber das wäre für mich und für einige von euch bestimmt nützlich !


Ich würde vorschlagen das mann wenn mann smily´s erstellt einstellen kann
zugangsrecht einstellen kann (bei icons geht es ja auch):
- Admin
- Moderator
- Mietglieder
- Gäste


Hier sind ein smily´s die nicht die user benutzen sollten : (bei mir auf jedenfall)




<--- Der sollte eigentlich noch mit nen n sein ....


Zuletzt von Adrian50 am Mi 11 Jun 2008 - 16:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : das "n" fehlt wo is es nur)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von sakura am Di 20 Mai 2008 - 0:03

finde ich eigentlich recht gut die idee - daher vollste zustimmung Very Happy
avatar
sakura
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Alex am Di 20 Mai 2008 - 0:10

Bin aber dann dafür, bei diesem Smilie "Verwarnung" drauf zu schreiben. Smile




--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG


http://tiertreff.com
http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Gast am Di 20 Mai 2008 - 12:09

Ich finde, dass es schon genug Reglementierungen gibt. Deshalb
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Lonsdale am Di 20 Mai 2008 - 12:53

Ich bin dafür, man sollte vielleicht die Smilys selber hochladen dürfen.

Lonsdale
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Gast am Fr 23 Mai 2008 - 19:14

@Lonsdale schrieb:Ich bin dafür, man sollte vielleicht die Smilys selber hochladen dürfen.


Das kannst du doch oder nicht ?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Dragonflyss am So 8 Jun 2008 - 22:54

- Mietglieder

Sorry, aber was kosten die und wann muss man die wieder abgeben? lol!

Dragonflyss
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Helpline Connections am So 8 Jun 2008 - 23:00

...also mein Forum soll professionel wirken und deshalb benutze ich lieber Schrift um das Verschoben etc. zu verdeutlichen, Smilies wirken auf mcih nciht sehr professionell. Sehe keinen Sinn darin...also Abgelehnt.
avatar
Helpline Connections
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 12.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Dragonflyss am So 8 Jun 2008 - 23:03

wei du das alles alleine entscheidest oder wie? Abgelehnt ist das falsche Wort, "Dagegen" oder "entspricht nicht meinen Erwartungen" wäre da echt besser gewesen.

In meienm Forum sollen sich die Leute zum Beispiel wohl und geborgen fühlen, weil sie es in der echten Welt meist nicht mehr können. Ich will nciht kühl und professionell wirken, deshalb fände ich das ganz interessant.

Dragonflyss
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Tessimolo am Di 10 Jun 2008 - 22:53

finde die Idee drollig und wäre dafür.

Ich finde, das es jedem selbst überlassen ist, diese smilies nur für Mods und Admins zuzulassen, wenn die Möglichkeit besteht. es müßen ja nicht mal diese Smilies sein, sondern wenn jeder Admin selbst solche Smilies hochladen kann, die nur zu solchen Zwecken dienlich sind
avatar
Tessimolo
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Hinweis : Nähe Oldenburg
Anmeldedatum : 22.11.07
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von handysammler am Di 10 Jun 2008 - 23:00

@Tessimolo schrieb:finde die Idee drollig und wäre dafür.

Ich finde, das es jedem selbst überlassen ist, diese smilies nur für Mods und Admins zuzulassen, wenn die Möglichkeit besteht. es müßen ja nicht mal diese Smilies sein, sondern wenn jeder Admin selbst solche Smilies hochladen kann, die nur zu solchen Zwecken dienlich sind

Da stimme ich zu... Ich würde nämlich auch gern Smilies ins Forum einbauen, die nur der Admin oder der Moderator nutzen darf.
avatar
handysammler
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 203
Hinweis : Chemnitz
Anmeldedatum : 06.03.08
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Gast am Mi 11 Jun 2008 - 3:36

Was bringt es Smilies nur für Admin oder Mods zu Verfügung zu stellen?
Rein gar nichts.
Was es bringt ist ärger in eurem Forum mit User die dennoch die smilies posten.
Sie können diese immer noch runterladen und wo anders Hosten und verlinken oder klicken mit der Rechten Maustaste und holen sich die URL wo der Smilie sitzt oder suchen diese Smilies im Netz, da im Grunde alle Smilies sofort finden kannst.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Gast am Mi 11 Jun 2008 - 7:39

stimmt auch wider .......

dann schreib ich es einfach nur in die beiträge von dennen z.b verwarnung
^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Berswordt am Mi 11 Jun 2008 - 14:42

hgfhgf

Berswordt
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Helpline Connections am Mi 11 Jun 2008 - 14:56

@Dragonflyss schrieb:wei du das alles alleine entscheidest oder wie? Abgelehnt ist das falsche Wort, "Dagegen" oder "entspricht nicht meinen Erwartungen" wäre da echt besser gewesen.

In meienm Forum sollen sich die Leute zum Beispiel wohl und geborgen fühlen, weil sie es in der echten Welt meist nicht mehr können. Ich will nciht kühl und professionell wirken, deshalb fände ich das ganz interessant.

Ich denke mal abgelehnt ist das richtige Wort. Und ob ich alleine Entscheide, JA!
Denn ich ahbe damit ja nicht, den ich ahbe dafür ja nicht für alle User abgestimmt sonder für mich und ich bin dagegen! Also ahbe ich abgelehnt. Dies Smilies sidn in meinen AUgen unütze denn ich kann ja auch schreiben.
Denn ich habe für MICH geschrieben siehe hier:

@Helpline Connections schrieb:...also mein Forum soll professionel wirken und deshalb benutze ich lieber Schrift um das Verschoben etc. zu verdeutlichen, Smilies wirken auf mcih nciht sehr professionell. Sehe keinen Sinn darin...also Abgelehnt.

und meine User sollen sich schon wohl fühlen, aber nicht wohler fühlen als in ihrem Wirklichen Leben.

Liebe Grüße Nick
avatar
Helpline Connections
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 12.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Gast am Mi 11 Jun 2008 - 16:40

@Dragonflyss schrieb:wei du das alles alleine entscheidest oder wie? Abgelehnt ist das falsche Wort, "Dagegen" oder "entspricht nicht meinen Erwartungen" wäre da echt besser gewesen.

Nein ! ich möchte nichts entscheiden ! das sind nur beispiele ......
Natürlich würde ich andere nehmen denn ich bin nicht machtsüchtig .........


@Dragonflyss schrieb:
In meienm Forum sollen sich die Leute zum Beispiel wohl und geborgen fühlen, weil sie es in der echten Welt meist nicht mehr können. Ich will nciht kühl und professionell wirken, deshalb fände ich das ganz interessant.

Und in meinen auch, und das tun sie auch ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Gast am Mi 11 Jun 2008 - 17:08

Diskussion beendet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smily nur für admin oder modertaoren

Beitrag von Gast am Mi 11 Jun 2008 - 17:18

ja
eigentlich schon ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten