Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Kann mich nicht mehr mit dem Gründeraccount einloggen

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In Bearbeitung Kann mich nicht mehr mit dem Gründeraccount einloggen

Beitrag von Onelastkiss So 11 Sep 2022 - 11:58

URL-Adresse des Forums: http://onelastkiss.forumieren.de
Rang/Funktion im Forum:
Gründer und Admin

Hallo,
Unschöne Sache aber ein "Ex Admin" hat versucht mein Forum zu löschen. Wir hatten beide das Passwort für den Hauptadmin (sau dumm wie ich nun weiß) sie hat (ohne mein Wissen) heimlich nun Accounts verbannt die Zugriff zum Admin Menü hatten. Sie hat das Passwort vom Admin geändert und wahrscheinlich auch die E-Mail Adresse denn ich kann das Passwort nicht zurücksetzen. Und dann selbst die Löschung des Forums beantragen. Ich habe jetzt als Gründer nur die E Mail bekommen ob das Forum wirklich gelöscht werden soll. Das hab ich durch ein Backup natürlich sofort rückgängig gemacht. Also das Forum ist nun erstmal wieder "da" jedoch kann ich mich nun mit dem Admin nicht mehr einloggen. Sie könnte so gegen meinen Willen also jederzeit selbst immer noch auf den Admin zugreifen und sogar eine erneute Löschung beantragen.

Bitte helft mir, ich weiß da grade nicht weiter.
Vielen lieben Dank
Onelastkiss
Onelastkiss
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.09.22
Sonstige phpBB2

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Kann mich nicht mehr mit dem Gründeraccount einloggen

Beitrag von Peanut So 11 Sep 2022 - 16:00

Hallo,

ich habe dieses Forum genauso mitgegründet und möchte nicht mehr, dass man meine Beiträge oder sonstiges, sowie meine Charas in Zukunft kopiert und klaut.

Wir beide waren die einzigen Mitglieder die dieses Forum hat und da ich privat deshalb aufgrund eines Pairings was ich nicht mehr möchte, genug terrorisiert wurde, MÖCHTE ICH DAS DIESES FORUM UNVERZÜGLICH GELÖSCHT WIRD!

Wir werden auf keinen grünen Nenner mehr kommen und da dort sowieso nichts mehr gepostet wurde, darf es gerne gelöscht werden.

Vielen Dank!
Peanut
Peanut
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.09.22
keine
Sonstige phpBB2

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Kann mich nicht mehr mit dem Gründeraccount einloggen

Beitrag von Onelastkiss So 11 Sep 2022 - 16:38

Wir würden es mit anderen zusammen gerne weiter führen. Deine Texte und Charaktere werden dann auf Wunsch gerne alle gelöscht. Aber nur weil du gehen möchtest kann nicht das komplette Forum deshalb gelöscht werden.
Meine Texte und die von anderen (denn natürlich waren wie nicht nur zu zweit das weisst du selbst) sind dort auch. Nur weil du nicht mehr mitmachen willst können nicht alle drunter leiden. Ich habe das Forum gegründet und zwar für alle, nicht nur wegen dir. Man kann ein Forum gerne verlassen. Aber deshalb doch nicht gleich ohne Absprache mit anderen löschen. Sorry, aber das geht nicht!
Wir möchten das Forum neu aufbauen. Das einloggen funktioniert auch. Jedoch wurden alle Antwort Funktionen deaktiviert. Ich brauche den Admin also unbedingt zurück sonst kann man das Forum nicht umbauen. Ich habe ein paar neue Leute kennengelernt, mit tollen Ideen. Ich möchte kein neues Forum aufbauen weil hier ja alles schon steht. Das war eine ganz schöne Arbeit. Nur weil 1 "Co Admin" gehen will, gibt es doch kein Recht darauf das komplette Forum zu löschen.
Deine Texte, natürlich. Deine Charaktere, gerne. Aber auf den Rest hast du keinen Anspruch! Weil alle Grafiken, der gesamte Forumsaufbau, stammt alles ganz alleine nur von mir. Ich habe das Forum gegründet und aufgebaut. Du warst später nur der "Co Admin" und hast mir dann ein wenig geholfen das Forum zu füllen. Und das auch nicht mit deinen Ideen, sondern du hast da die Texte aus einem anderen Forum geklaut, wo du dann auch gebannt worden bist. Ich kann hierzu auch gern die Admins zu diesem Forum kontaktieren, die es bestätigen können. Ich bin mit ihnen nämlich noch friedlich in Kontakt.

Jetzt hast du schon wieder mit jemanden anderen das nächste Forum gegründet. Kann mir egal sein. Ich hoffe nur der nächste Admin "mit dem du das wieder zusammen machst", ist nicht so blöd wie ich und gibt alle wichtigen Passwörter raus!

Du willst deine Ruhe und ich auch. Also geh doch einfach bitte friedlich und erspare uns diese peinliche Schlammschlacht! Danke.

Liebe Grüße
Onelastkiss
Onelastkiss
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.09.22
Sonstige phpBB2

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Kann mich nicht mehr mit dem Gründeraccount einloggen

Beitrag von Joost Mo 12 Sep 2022 - 9:23

Hallo @Onelastkiss ,

Ich verstehe die Situation, kann aber nur dem Gründer und nicht einem Mitverwalter helfen.
Vorerst bitte ich den Gründer, mir eine PN mit diesen Details zur Überprüfung zu senden:

- Benutzername des Gründers
- E-Mail-Adresse Gründer
- URL

Um ein Ja/Nein-Spiel im Thema zu vermeiden, schließe ich das Thema, um weitere Diskussionen zwischen dem Gründer/Co-Admin in unserem öffentlichen Support-Forum zu verhindern.
Joost
Joost
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 29.12.12
Kann mich nicht mehr mit dem Gründeraccount einloggen  Empty
Google Chrome phpBB3

Onelastkiss mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten