Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Funktion 'Module einklappen', Bild erscheint nicht
von Keks Di 21 Nov 2017 - 18:57

» Bildlöschungen von servimg!
von Blocksberg Di 21 Nov 2017 - 16:51

» Style löschen
von Bigtuber Di 21 Nov 2017 - 1:37

» [phpBB2] Moderatorenanzeige Reihenfolge ändern!
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 13:18

» "oder"-Feld beim Login-Bildschirm
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 0:24

» [Mitteilung] Abschied als Administrator im Forumieren-Support [inde]
von Geli Sa 18 Nov 2017 - 14:50

» [phpBB2] Komplettes Style durcheinander.. (CSS)
von Bigtuber Do 16 Nov 2017 - 13:23

» Https weg
von Fisch Di 14 Nov 2017 - 15:08

» Ansicht auf Avatar umstellen - Canesboard
von Keks Mo 13 Nov 2017 - 18:24

» Vernetzung mit dubiosen Seiten
von Ray Sa 11 Nov 2017 - 18:05

» [PunBB] Forentitel in Fettschrift bei Chrome
von Bigtuber Sa 11 Nov 2017 - 15:26

» [phpBB2] HTML Code zur Passworteingabe true/false hinzufügen
von Professor Sa 11 Nov 2017 - 12:07

» [phpBB2] Titel des Forens in die Mitte schieben?
von Keks Mi 8 Nov 2017 - 17:03

» Domainname ändern und nicht verlängern
von goldhauch Mi 8 Nov 2017 - 9:43

» Moderatoren in Foren ausblenden
von Keks Di 7 Nov 2017 - 14:00

» Bitte um Übernahme des Gründeraccounts
von Carpe_Diem1985 Mo 6 Nov 2017 - 21:11

www.forumieren.de

Could not obtain rpg users infos'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Could not obtain rpg users infos'

Beitrag von spidey16 am Di 24 Okt 2017 - 12:39

URL-Adresse des Forums: http://swkotor.freeforumpro.com/
Rang/Funktion im Forum: Admin
Forenversion: ?
Browser: alle
Persönliches CSS(Ja/Nein): nö
Templateänderungen(Ja/Nein): nein

Seid heute Morgen gibt es folgende Fehlermeldung
"Could not obtain rpg users infos"
Und das bei mehren RPG-Foren.
wenn man die Chara-Infos nicht anzeigen lässt geht es wieder

spidey16
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.02.11
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Could not obtain rpg users infos'

Beitrag von Aiko-Chan am Di 24 Okt 2017 - 13:10

http://www.naruto-snk.com/
In diesem Forum auch. Die Fehlermeldung wird angezeigt, wenn man ein Thema öffnen möchte - nicht immer, aber sehr häufig. In manche Themen kommt man deswegen gar nicht rein.

EDIT: Beim Besuch eines Userprofils kommt es außerdem zu der Meldung "Cannot retrieve advanced profile friends block". Hängt das nicht zusammen, kann ich dafür ja noch ein neues Thema erstellen.

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Could not obtain rpg users infos'

Beitrag von Raine Kamiya am Di 24 Okt 2017 - 13:31

http://mystic-high-school-r.frei-forum.com/

Wir schließen uns damit an. Uns ist das bei unserer Änderungsbox aufgefallen. Wir kommen da nicht mehr hinein und können ebenfalls andere Themen nicht mehr öffnen. Wobei das bei uns auch nicht alle betrifft aber einige. Genauso wenig auf User-Profile zugreifen, wie bereits erwähnt. Das wird wohl ein Sammelproblem werden.

Edit: Gruppen ect. sind auch betroffen
Edit: 17:47 Alles funktioniert wieder! Danke!


Zuletzt von Raine Kamiya am Di 24 Okt 2017 - 17:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Raine Kamiya
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.15
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Could not obtain rpg users infos'

Beitrag von Viktoria Kingdom Hearts am Di 24 Okt 2017 - 13:35

http://yokai-soul-academy.forumieren.com/

Ich schließe mich auch mal an. Bei uns sind ebenfalls die User-Profile sowie unsere laufenden RPG,s betroffen. Ihc hatte heute morgen schon ziemlich große Panik, das die ganzen Beiträge nun einfach weg sind.

Edit 15:38 bei uns funzelt auch alles soweit wieder, dennoch danke an alle Meldungen, ich hatte schon Angst das es nur bei uns so war ^^


Zuletzt von Viktoria Kingdom Hearts am Di 24 Okt 2017 - 15:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Viktoria Kingdom Hearts
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.10.17
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Could not obtain rpg users infos'

Beitrag von Dreami am Di 24 Okt 2017 - 13:59

http://www.one-piece-rollenspiel.com
Da meine User mir gerade etwas Sturm damit laufen - bei uns herrscht das Problem auch vor.
Es betrifft...
- die Charakterbögen (Could not obtain rpg users infos')
- die Profile (Cannot retrieve advanced profile friends block)
- die Gruppen (Error getting users list for group)
- die Statistiken (Could not update avatar dir size)
- die 20 aktivsten Schreiber des Tages (Could not query users)

Die Charakterbögen haben wir temporär deaktiviert, auf die Profileinstellungen kann im Admin-Bereich nicht zugegriffen werden, wird dies versucht, gibt es eine Fehlermeldung: "Allgemeiner Fehler Could not update profil functionnality."

Edit (15:03 Uhr):
Bei uns funktioniert alles wieder! Danke! Smile
avatar
Dreami
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.09.14
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Fehlermeldung beim öffnen des Themas

Beitrag von Professor am Di 24 Okt 2017 - 14:14

URL-Adresse des Forums: http://forestclan.forumieren.org/forum
Rang/Funktion im Forum: Admin
Forenversion: phbb2
Browser: Google Chrome
Persönliches CSS(Ja/Nein): Nein
Templateänderungen(Ja/Nein): Ja

Hoffe, das gehört hier rein, ich habe ein Problem.
Wenn ich das Thema 'Terretorium' im gleichnamigen Unterforum öffne, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:



Kann mir da jemand weiter helfen?
avatar
Professor
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.04.17
1.Ermahnung
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Could not obtain rpg users infos'

Beitrag von inde am Di 24 Okt 2017 - 15:58

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten, laut unserer Technik gab es heute Morgen eine Wartung auf unseren Servern. Auch sind die Techniker noch am arbeiten. Wir wurden gebeten euch mitzuteilen einmal das Forum zu resynchronisieren um dann zu schauen ob der Fehler noch besteht.

Administrations-Bereich > Allgemeines > Forum > Einstellungen > Diverse Foren-Optionen* > Das Forum resynchronisieren : > Ankreuzen, um zu synchronisieren und Absenden

Bitte gebt uns hier eine Rückmeldung ob das Problem dadurch behoben wurde.

LG inde

avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5328
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Could not obtain rpg users infos'

Beitrag von Professor am Di 24 Okt 2017 - 16:25

Ja, danke, dass problem wurde dadurch behoben, ich bedanke mich für die schnelle Hilfe
avatar
Professor
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.04.17
1.Ermahnung
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Could not obtain rpg users infos'

Beitrag von inde am Di 24 Okt 2017 - 16:34

Hinweis: Es kann in den Foren auch noch zu verlängerten Ladezeiten sowie auch zu weißen Seiten kommen, die Techniker sind noch am arbeiten.

@Professor, danke für Deine Rückmeldung. top

LG inde


EDIT: Grund für die Probleme ist der Austausch von Hardware in unserem Rechenzentrum. Danke für euer Verständnis sowie eure Geduld. Freunde


EDIT-2: Die Wartungsarbeiten sollen noch über Nacht andauern, daher kann es wiederholt Probleme geben.


Zuletzt von inde am Di 24 Okt 2017 - 20:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5328
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Could not obtain rpg users infos'

Beitrag von inde am Mi 25 Okt 2017 - 11:04

Die Arbeiten wurden laut unserer Technik beendet. Sollte noch jemand Probleme mit seinem Forum haben, dann bitte hier melden, ansonsten schließe ich das Thema nach 48h als erledigt ab.

LG inde


EDIT:
Thema ist erledigt und wurde ins Archiv verschoben.
Regeln des Forums der Foren


Zuletzt von inde am Sa 28 Okt 2017 - 15:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5328
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten