Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Could not obtain rpg users infos'

+3
Raine Kamiya
Aiko-Chan
spidey16
7 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Could not obtain rpg users infos'

Beitrag von spidey16 Di 24 Okt 2017 - 12:39

URL-Adresse des Forums: http://swkotor.freeforumpro.com/
Rang/Funktion im Forum: Admin
Forenversion: ?
Browser: alle
Persönliches CSS(Ja/Nein): nö
Templateänderungen(Ja/Nein): nein

Seid heute Morgen gibt es folgende Fehlermeldung
"Could not obtain rpg users infos"
Und das bei mehren RPG-Foren.
wenn man die Chara-Infos nicht anzeigen lässt geht es wieder
avatar
spidey16
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.02.11
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Could not obtain rpg users infos'

Beitrag von Aiko-Chan Di 24 Okt 2017 - 13:10

http://www.naruto-snk.com/
In diesem Forum auch. Die Fehlermeldung wird angezeigt, wenn man ein Thema öffnen möchte - nicht immer, aber sehr häufig. In manche Themen kommt man deswegen gar nicht rein.

EDIT: Beim Besuch eines Userprofils kommt es außerdem zu der Meldung "Cannot retrieve advanced profile friends block". Hängt das nicht zusammen, kann ich dafür ja noch ein neues Thema erstellen.
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Could not obtain rpg users infos'

Beitrag von Raine Kamiya Di 24 Okt 2017 - 13:31

http://mystic-high-school-r.frei-forum.com/

Wir schließen uns damit an. Uns ist das bei unserer Änderungsbox aufgefallen. Wir kommen da nicht mehr hinein und können ebenfalls andere Themen nicht mehr öffnen. Wobei das bei uns auch nicht alle betrifft aber einige. Genauso wenig auf User-Profile zugreifen, wie bereits erwähnt. Das wird wohl ein Sammelproblem werden.

Edit: Gruppen ect. sind auch betroffen
Edit: 17:47 Alles funktioniert wieder! Danke!


Zuletzt von Raine Kamiya am Di 24 Okt 2017 - 17:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Raine Kamiya
Raine Kamiya
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.05.15
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Could not obtain rpg users infos'

Beitrag von Viktoria Kingdom Hearts Di 24 Okt 2017 - 13:35

http://yokai-soul-academy.forumieren.com/

Ich schließe mich auch mal an. Bei uns sind ebenfalls die User-Profile sowie unsere laufenden RPG,s betroffen. Ihc hatte heute morgen schon ziemlich große Panik, das die ganzen Beiträge nun einfach weg sind.

Edit 15:38 bei uns funzelt auch alles soweit wieder, dennoch danke an alle Meldungen, ich hatte schon Angst das es nur bei uns so war ^^


Zuletzt von Viktoria Kingdom Hearts am Di 24 Okt 2017 - 15:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Viktoria Kingdom Hearts
Viktoria Kingdom Hearts
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.10.17
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Could not obtain rpg users infos'

Beitrag von Dreami Di 24 Okt 2017 - 13:59

http://www.one-piece-rollenspiel.com
Da meine User mir gerade etwas Sturm damit laufen - bei uns herrscht das Problem auch vor.
Es betrifft...
- die Charakterbögen (Could not obtain rpg users infos')
- die Profile (Cannot retrieve advanced profile friends block)
- die Gruppen (Error getting users list for group)
- die Statistiken (Could not update avatar dir size)
- die 20 aktivsten Schreiber des Tages (Could not query users)

Die Charakterbögen haben wir temporär deaktiviert, auf die Profileinstellungen kann im Admin-Bereich nicht zugegriffen werden, wird dies versucht, gibt es eine Fehlermeldung: "Allgemeiner Fehler Could not update profil functionnality."

Edit (15:03 Uhr):
Bei uns funktioniert alles wieder! Danke! Smile
Dreami
Dreami
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.09.14
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Fehlermeldung beim öffnen des Themas

Beitrag von Professor Di 24 Okt 2017 - 14:14

URL-Adresse des Forums: http://forestclan.forumieren.org/forum
Rang/Funktion im Forum: Admin
Forenversion: phbb2
Browser: Google Chrome
Persönliches CSS(Ja/Nein): Nein
Templateänderungen(Ja/Nein): Ja

Hoffe, das gehört hier rein, ich habe ein Problem.
Wenn ich das Thema 'Terretorium' im gleichnamigen Unterforum öffne, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

Could not obtain rpg users infos'  2ujtgrl

Kann mir da jemand weiter helfen?
Professor
Professor
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.04.17
1.Ermahnung
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Could not obtain rpg users infos'

Beitrag von inde Di 24 Okt 2017 - 15:58

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten, laut unserer Technik gab es heute Morgen eine Wartung auf unseren Servern. Auch sind die Techniker noch am arbeiten. Wir wurden gebeten euch mitzuteilen einmal das Forum zu resynchronisieren um dann zu schauen ob der Fehler noch besteht.

Administrations-Bereich > Allgemeines > Forum > Einstellungen > Diverse Foren-Optionen* > Das Forum resynchronisieren : > Ankreuzen, um zu synchronisieren und Absenden

Bitte gebt uns hier eine Rückmeldung ob das Problem dadurch behoben wurde.

LG inde

avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Could not obtain rpg users infos'

Beitrag von Professor Di 24 Okt 2017 - 16:25

Ja, danke, dass problem wurde dadurch behoben, ich bedanke mich für die schnelle Hilfe
Professor
Professor
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.04.17
1.Ermahnung
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Could not obtain rpg users infos'

Beitrag von inde Di 24 Okt 2017 - 16:34

Hinweis: Es kann in den Foren auch noch zu verlängerten Ladezeiten sowie auch zu weißen Seiten kommen, die Techniker sind noch am arbeiten.

@Professor, danke für Deine Rückmeldung. top

LG inde


EDIT: Grund für die Probleme ist der Austausch von Hardware in unserem Rechenzentrum. Danke für euer Verständnis sowie eure Geduld. Freunde


EDIT-2: Die Wartungsarbeiten sollen noch über Nacht andauern, daher kann es wiederholt Probleme geben.


Zuletzt von inde am Di 24 Okt 2017 - 20:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Could not obtain rpg users infos'

Beitrag von inde Mi 25 Okt 2017 - 11:04

Die Arbeiten wurden laut unserer Technik beendet. Sollte noch jemand Probleme mit seinem Forum haben, dann bitte hier melden, ansonsten schließe ich das Thema nach 48h als erledigt ab.

LG inde


EDIT:
Thema ist erledigt und wurde ins Archiv verschoben.
Regeln des Forums der Foren


Zuletzt von inde am Sa 28 Okt 2017 - 15:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten