Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Funktion 'Module einklappen', Bild erscheint nicht
von Keks Di 21 Nov 2017 - 18:57

» Bildlöschungen von servimg!
von Blocksberg Di 21 Nov 2017 - 16:51

» Style löschen
von Bigtuber Di 21 Nov 2017 - 1:37

» [phpBB2] Moderatorenanzeige Reihenfolge ändern!
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 13:18

» "oder"-Feld beim Login-Bildschirm
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 0:24

» [Mitteilung] Abschied als Administrator im Forumieren-Support [inde]
von Geli Sa 18 Nov 2017 - 14:50

» [phpBB2] Komplettes Style durcheinander.. (CSS)
von Bigtuber Do 16 Nov 2017 - 13:23

» Https weg
von Fisch Di 14 Nov 2017 - 15:08

» Ansicht auf Avatar umstellen - Canesboard
von Keks Mo 13 Nov 2017 - 18:24

» Vernetzung mit dubiosen Seiten
von Ray Sa 11 Nov 2017 - 18:05

» [PunBB] Forentitel in Fettschrift bei Chrome
von Bigtuber Sa 11 Nov 2017 - 15:26

» [phpBB2] HTML Code zur Passworteingabe true/false hinzufügen
von Professor Sa 11 Nov 2017 - 12:07

» [phpBB2] Titel des Forens in die Mitte schieben?
von Keks Mi 8 Nov 2017 - 17:03

» Domainname ändern und nicht verlängern
von goldhauch Mi 8 Nov 2017 - 9:43

» Moderatoren in Foren ausblenden
von Keks Di 7 Nov 2017 - 14:00

» Bitte um Übernahme des Gründeraccounts
von Carpe_Diem1985 Mo 6 Nov 2017 - 21:11

www.forumieren.de

sleep talking

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig sleep talking

Beitrag von Zink am So 10 Sep 2017 - 11:12

WerbungTitel des Forums: sleep talking

WerbungBeschreibung des Forums: Dass es Engel gibt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Zunächst langsam, dann allerdings immer schneller kamen sie aus ihrer Heimat, Elysion, der Insel der Seligen, auf die Erde, mischten sich unter die Menschen und lebten Seite an Seite mit ihnen. Der Grund? Die Quelle der Lethe wurde vergiftet, das einstige Paradies schien langsam in sich zusammenzufallen. Dass der Aufenthalt himmlischer Lebewesen auf der Erde allerdings nicht lange unentdeckt blieb ist klar. Schnell fanden sich auch Dämonen zwischen den Sterblichen, tief aus dem Tartaros, womit sie nicht nur ihren ewigen Strafen entflohen, sondern auch ihre Unsterblichkeit verloren.

Chaos brach auf der Erde aus, als sich Dämonen und Engel bekriegten. Beide Parteien verloren schnell an Ansehen, wurden gehasst, gejagt und sich gegen sie verbündet. Da beide auf irdischem Boden an Kraft verloren, schienen sie gegen die Menschenmassen hilflos. Sie verschwanden schlagartig aus den großen Städten und aus der Reichweite der Menschen, scheinbar besiegt. Auch war der Krieg zwischen Engeln und Dämonen beendet, sie schienen sich aus dem Weg zu gehen, bekämpften sich allerdings nur noch selten und im Verborgenen.

Auch heute sind sie noch nicht in ihre Heimat zurückgekehrt, stattdessen leben viele Engel und Dämonen zivilisiert unter den Menschen. Meistens verschleiern sie ihre wahre Identität, wobei wenige Engel mit Sterblichen Nachkommen zeugten, Nephilim, zur Hälfte Engel und zur Hälfte Mensch. Viele dieser Mischwesen wissen von ihrer Abstammung nichts, nur manche, die über übernatürliche Fähigkeiten verfügen, werden sich in jungem Alter dieser bewusst.

Auch in Aberdeen, einer Kleinstadt in Schottland, in der Nähe von Edinburgh, gibt es Engel und Dämonen. Zwar sind sie auch hier nicht vollkommen sicher vor Jägern, die sie töten, und Sammlern, die ihre Fähigkeiten für sich selbst nutzen wollen, doch scheint die Ruhe der Stadt das Geheimnis etwas zu wahren. Was sich jedoch hinter der Idylle abspielt ahnen nur die Wenigsten.

WerbungLink zum Forum: http://sleeptalking.forumieren.de/

WerbungDatum der Erstellung: 25.08.17

WerbungNickname des Gründers: Parasomnia
avatar
Zink
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.09.17
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: sleep talking

Beitrag von Zink am Di 17 Okt 2017 - 16:47

Bald startet im sleep talking der erste Plot Hypersomnolence.

"Noch keine beschlossene Sache — noch kein Grund zur Sorge. Wir sind alle noch in Sicherheit, müssen uns nicht zeigen. Wollen wir hoffen, dass die GFA-Partei das alles verhindert, wenn der gesunde Menschenverstand es nicht mehr kann. Dass die Jäger sich schon aufrüsten, hat nichts zu bedeuten. Wie lange dauert es überhaupt, bis ein Gesetz in Kraft tritt? Lange genug, um zu verschwinden? Oder lange genug, um sich mit dem Schicksal abzufinden?"

31.08.2017

Entwurf eines Gesetzes zur Regulierung der Jagd und zur Förderung des Identitätsnachweises

A. Problem und Ziel
Fehlen einer Regulierung der momentan ausgeführten Jagd professioneller Fachkräfte auf nicht-menschliche Wesen wie Engel, Dämonen und Nachkommen dieser, sog. Nephilim. Durch die fehlende Gewissheit, ob das Jagd-Ziel nicht-menschlich ist kommt es fälschlicherweise zur Gewaltanwendung an menschlichen Zielen. Sicherheit verschafft eine verpflichtende Identitäts-Offenbarung auf dem Personalausweis (sog. True-ID Funktion).
Der vorliegende Gesetzentwurf zielt darauf ab, die Nutzung der True-ID Funktion zu fördern. Ebenso soll die Jagd durch ausgebildete Fachkräfte auf nicht-menschliche Wesen (ausgeschlossen Nephilim) sowie das Festhalten solcher Wesen legalisiert sowie reguliert werden.

B. Lösung
Durch die Einführung der True-ID Funktion wird die Jagd auf Engel und Dämonen effektiver und reibungsloser. Demnach sind alle Bürger und Bürgerinnen dazu verpflichtet, ihren Personalausweis zu aktualisieren und ihre tatsächliche Identität zu offenbaren. Halbengel oder sogenannte Nephilim sind von der Jagd ausgeschlossen. Grund dafür ist ihr menschliche Anteil. Für Nachkommen eines Engels und eines Dämonen gilt diese Regelung nicht.
Engel und Dämonen dürften lediglich dann gejagt und getötet werden, sofern sie ein deutliches Risiko für die menschlichen Bürger und Bürgerinnen darstellen. Handelnd es sich um nicht-menschliche Wesen, die sich reibungslos in die Gesellschaft integriert haben, so wird von einer Jagd abgeraten. Ausnahmefälle bilden psychisch labile Engel und Dämonen, deren Handeln nicht vorhersehbar ist.
Gleiches gilt für das sogenannte Sammeln von Engeln, Dämonen und Halbengeln. Ausgebildeten Sammlern wird das Festhalten übermenschlicher Wesen gestattet, sofern diese die zuvor genannten Kriterien erfüllen. Das Festhalten der nicht-menschlichen Bürger geschieht auf eigene Gefahr, der Verkauf von Engeln und Dämonen im Internet ist untersagt. Die Weitergabe eines festgehaltenen Ziels unter ausgebildeten Sammlern ist erlaubt.

C. Alternativen
Keine

D. Erfüllungsaufwand
D.1 Erfüllungsaufwand für Bürgerinnen und Bürger
Es fällt kein zusätzlicher Erfüllungsaufwand für Bürgerinnen und Bürger an.
D.2 Erfüllungsaufwand für die Wirtschaft
Es fällt kein zusätzlicher Erfüllungsaufwand für die Wirtschaft an.
D.3 Erfüllungsaufwand der Verwaltung
Ein eventuell entstehender Mehrbedarf an Sach- und Personalmitteln lässt sich noch nicht genau beziffern, doch liegen deren Kosten im Rahmen der jährlichen Einsparungen, die die Neuregelung mit sich bringt.

E. Weitere Kosten
Weitere Kosten sind nicht zu erwarten.

Fakt: Der Plot startet am 28.10.17
Fakt: Mai und Juni fallen als bespielbare Inplay-Monate weg
Fakt: September und Oktober werden ab dem 28.10.17 bespielbar sein
Fakt: Wir suchen noch immer aktive Mitspieler. Charaktere jeder Gruppe sind gerne gesehen.
Fakt: Auch gibt es zahlreiche Forengesuche, von denen ihr euch inspirieren lassen könnt.
avatar
Zink
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.09.17
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten