Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar
von inde Gestern um 20:14

» [phpBB3] Als Admin den Avatar ändern
von inde Gestern um 14:33

» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Bigtuber Do 20 Jul 2017 - 18:41

» Letzter Besuch nie
von Simo Mi 19 Jul 2017 - 17:00

» [ModernBB] Portal und Forum eine Seite
von Emily Stein Di 18 Jul 2017 - 22:40

» [phpBB2] Tooltip auf Avatar klappt nicht ganz
von Sei3009 Di 18 Jul 2017 - 18:26

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 17 Jul 2017 - 17:13

» kann nicht einloggen-möchte Forum löschen
von inde Sa 15 Jul 2017 - 18:54

» Missbrauchsmeldung
von inde Sa 15 Jul 2017 - 18:02

» Naruto - Shinobi no Monogatari
von Shiga Sa 15 Jul 2017 - 1:57

» Gleiche Avatare automatisch verbieten [phpBB3] 
von inde Sa 15 Jul 2017 - 0:29

» Account bei http://hilfe.forumieren.com löschen
von inde Fr 14 Jul 2017 - 22:42

» [phpBB2] Texteingabefeld Chatbox vergrößern
von inde Fr 14 Jul 2017 - 16:08

» [phpBB2] Benachrichtigung in der Toolbar funktioniert nicht
von inde Fr 14 Jul 2017 - 14:21

» Pokémon Competitive Forum
von Primory Fr 14 Jul 2017 - 10:49

» Smiley-Maximum?
von Emily Stein Fr 14 Jul 2017 - 10:41

www.forumieren.de

Smiley-Maximum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Smiley-Maximum?

Beitrag von Primory am Do 13 Jul 2017 - 16:21

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin gerade dabei 802 Smileys zusätzlich ins Forum einzutragen. Nun habe ich das Problem dass ich ab dem 255-en Smiley (Gesamtanzahl an Smileys) keine mehr hinzufügen kann!
Ich kann zwar einen hinzufügen, aber sobald ich ihn abgesendet habe ist er nicht mehr auffindbar.
Wenn ich jetzt versuche den selben Smiley mit dem selben Code, der selben Beschreibung, der selben Kategorie und dem selben Smiley an sich zu erstellen, kommt eine Bestätigung dass der Smiley erstellt wurde, er ist jedoch wie zuvor nicht mehr auffindbar!
Egal mit welchem Smileycode ich es versuche, es funktioniert nicht! Ich hätte aber gerne die vollständige Anzahl und nicht nur 255 von 802 :-/

lg
Primory <3


Zuletzt von Primory am Do 13 Jul 2017 - 16:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Primory
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.07.17
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smiley-Maximum?

Beitrag von Emily Stein am Do 13 Jul 2017 - 16:27

Hallu Primory!

Schau bitte einmal hier unter dem Punkt "Sonstiges". Leider ist bei 255 Smilies die Grenze, weshalb du keine weiteren Smilies mehr ins Forum einfügen kannst o:

Lg. Emi
avatar
Emily Stein
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Weiblich Beiträge : 242
Anmeldedatum : 19.08.14
keine
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smiley-Maximum?

Beitrag von Primory am Do 13 Jul 2017 - 16:29

Lässt sich hier wirklich gar nichts machen? Sad
avatar
Primory
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.07.17
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smiley-Maximum?

Beitrag von Emily Stein am Do 13 Jul 2017 - 16:31

Nein, da lässt sich leider nichts machen, was wir dir empfehlen könnten, tut mir leid >.<
avatar
Emily Stein
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Weiblich Beiträge : 242
Anmeldedatum : 19.08.14
keine
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smiley-Maximum?

Beitrag von Primory am Do 13 Jul 2017 - 16:36

@Emily Stein schrieb:Nein, da lässt sich leider nichts machen, was wir dir empfehlen könnten, tut mir leid >.<
Was könnt ihr mir denn empfehlen? Dass sich da nicht machen lässt? o,O Das verstehe ich nicht. Ich meine ich kann zum Beispiel komplett auf das Punktesystem verzichten. Es wäre nunmal ziemlich unangenehm jetzt zurückgewiesen zu werden aus folgenden Gründen:
1. Habe ich bereits über 200 Smileys per Hand eingefügt was mich Schweiß und Tränen gekostet hat.
2. Wenn ich die 800 nicht vollständig haben kann kann ich die vorherigen 200 löschen, was sehr belastend wäre.
3. Habe ich bereits 30 Euro in dieses Forum investiert, und jetzt gerade erst erfahren dass ich nicht die Anzahl der Smileys haben kann die ich will

Alles in Allem schlucke ich gerade sehr viel Staub.
avatar
Primory
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.07.17
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smiley-Maximum?

Beitrag von Emily Stein am Do 13 Jul 2017 - 17:05

Der Satz wohl etwas ungünstig formuliert.. Tut mir leid, ich war da noch am Handy |D

Die Technische Obergrenze lässt sich nicht durch den Speicher erweitern. Solltest du mir nicht glauben wollen, dann schau dir bitte einmal diesen Beitrag hier an. Der User hat im Prinzip die gleiche Frage gestellt (2012 wurde die Technische Obergrenze von 151 auf 255 angehoben). Es liegt also nicht bei uns, die Grenze zu erweitern und es hilft auch nichts, wenn du es durch den Speicher erweitern willst.
avatar
Emily Stein
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Weiblich Beiträge : 242
Anmeldedatum : 19.08.14
keine
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smiley-Maximum?

Beitrag von Primory am Fr 14 Jul 2017 - 10:28

OK. Ich bedanke mich trotzdem für die schnelle Bearbeitung meines Problems.

lg
Primory <3
avatar
Primory
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.07.17
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smiley-Maximum?

Beitrag von Emily Stein am Fr 14 Jul 2017 - 10:41

Bitte denk dran den Erledigt-Button zu setzten!

Thema ist erledigt und wurde ins Archiv verschoben.
Regeln des Forums der Foren
avatar
Emily Stein
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Weiblich Beiträge : 242
Anmeldedatum : 19.08.14
keine
Opera phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten