Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.

[phpBB3] Wenn einer alleine hier Fragen stellen darf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Wenn einer alleine hier Fragen stellen darf

Beitrag von Coffy am Fr 31 März 2017 - 18:15

Hallo Team von Forumieren

Gott sei Dank habe ich einen Menschen an meiner Seite gefunden der mir bei meinem Forum im Adminbereich hilft. Dafür bin ich sehr dankbar denn mit Codes und solchen Sachen kenne ich mich gar nicht aus und ich tue mich auch sehr schwer damit , mich darein zu arbeiten. Mir fehlt einfach das technische Verständnis dazu.

Nun kommt auch noch dazu das ich in Thailand lebe und es einen Zeitunterschied von 6 stunden zu Deutschland gibt. Wenn also mein Partner in Fahrt kommt, gehe ich ins Bett. Das heißt das mein Partner dann im und am Forum arbeiten kann. Ich mache das dann wenn sie schläft.

Nun hat man gebeten das nur 1 Admin eines Forums hier Fragen stellen sollte mit der Begründung : Viele Köche verderben den Brei.  Very Happy  Nun, wir stehen nicht zusammen am Herd und mein Partner genießt vollstes Vertrauen .

Ich möchte Bitten da eine Ausnahme zu machen weil es unsinnig für uns ist das ich alle Fragen an meinen Partner weiterleiten soll oder ich nichts mehr im Forum machen kann weil nur einer hier Fragen stellen kann.
Dadurch würde sich alles verlängern und wir kämen nicht wirklich voran  Sad

Bitte überdenkt diese Regel nochmal denn in meinem/unserem Fall behindert sie eher als das sie hilft.

LG Coffy


Zuletzt von Coffy am Sa 1 Apr 2017 - 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Coffy
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.05.16
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Wenn einer alleine hier Fragen stellen darf

Beitrag von inde am Fr 31 März 2017 - 19:16

@Coffy schrieb:Wenn also mein Partner in Fahrt kommt, gehe ich ins Bett.
lol!


Ich glaube ihr habt da etwas falsch verstanden oder aber ich habe mich da etwas unverständlich ausgedrückt. Gemeint war damit eigentlich das ihr in der Zukunft nicht beide in einem Thema schreiben solltet... sondern euch darüber einig sein solltet wer dort etwas schreibt. "Sonst verderben zu viele Köche den Brei". Ich hoffe jetzt kommt das besser bei euch an. Wink

Wir hatten es hier bereits in der Vergangenheit erlebt das zu einem Problem ein Thema eröffnet wurde, dann noch jemand dazu gepostet hat; "er hätte das selbe Problem" und wir sind dann davon ausgegangen, dass es sich um ein anderes Forum handelt. Nach langem hin und her mussten wir jedoch feststellen das zuerst der Admin hier gepostet hat, sich dann noch ein Moderator aus dem Forum hier angemeldet hat.... und das nur um für ihr Anliegen/Problem Druck auf uns auszuüben.
Das tun wir uns in unserer Freizeit auch nicht an, das versteht ihr doch sicherlich auch oder? Also entscheidet euch dafür wer für ein Thema/Problem jeweils von Euch in Fahrt kommt und wer sich ins Bett legt. Laughing

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5402
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Wenn einer alleine hier Fragen stellen darf

Beitrag von Coffy am Sa 1 Apr 2017 - 19:03

Very Happy Was du wieder denkst..... 

Nein Inde, wir werden uns sicher absprechen. Das wäre ja nicht nur für uns selber blöde sondern auch für euch! Klar, das ihr das nicht machen wollt!

Das mit dem Druck auf euch ausüben kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, bisher habe ich immer schnelle und vor allem wirksame Hilfe bekommen. Hut ab top , da ich in einem Thread gelesen habe das Viele krank sind und das Board hier eigentlich unterbesetzt ist. 

Dann schließe ich mal  Very Happy 

LG Coffy
avatar
Coffy
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.05.16
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten