Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


[#9556] Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In Bearbeitung [#9556] Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh

Beitrag von VampirinJayna Mi 29 März 2017 - 14:22

Hallo liebes Forumieren-Team,

mir ist eben mal wieder aufgefallen, dass die Anzeige des Sternzeichens Wassermann nicht stimmt. Das Sternzeichen geht bis einschließlich 19. Februar. Gibt man dieses Datum aber im Forum an, wird das Sternzeichen Fische angezeigt, das eigentlich erst am 20. Februar beginnt.
Dazu hier ein Screenshot:
[#9556] Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh Sternz10
Ein ähnliches "Problem" gab es ja schon mal mit Krebs/Löwe.
Damals hat die Technik den kleinen Fehler behoben. Wäre das diesmal vielleicht auch möglich?

Liebe Grüße
Jayna
VampirinJayna
VampirinJayna
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.06.12
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [#9556] Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh

Beitrag von Bigtuber Fr 31 März 2017 - 18:32

Hallo @VampirinJayna,

vielen Dank für den Hinweis! Eine Meldung an die Technik ist raus.

Wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich mich. Smile

Beste Grüße
Bigtuber
Bigtuber
Bigtuber
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 3232
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [#9556] Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh

Beitrag von VampirinJayna Sa 1 Apr 2017 - 13:08

Hallo Bigtuber,

super, vielen Dank! Smile
Ich warte.

Liebe Grüße
Jayna
VampirinJayna
VampirinJayna
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.06.12
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [#9556] Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh

Beitrag von inde Do 3 Aug 2017 - 9:52

Zwischenmeldung: Ich habe das Thema (#10467) gestern noch einmal bei den Technikern angestoßen. Die Antwort heute.... es steht nach wie vor auf der ToDo-Liste der zu bearbeitenden Bugs.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [#9556] Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh

Beitrag von VampirinJayna Di 19 Sep 2017 - 23:51

Danke für die Zwischenmeldung (hab ich glatt übersehen).

Dann warte ich mal weiter. Kein Problem.

Liebe Grüße
Jayna
VampirinJayna
VampirinJayna
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.06.12
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [#9556] Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh

Beitrag von inde Di 19 Sep 2017 - 23:59

Tut mir leid, aber die Techniker erachten dieses Problem als nicht so wichtig. Danke für Deine Geduld.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [#9556] Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh

Beitrag von VampirinJayna Do 29 März 2018 - 19:51

Ich möchte ja nicht drängeln, aber haben die Techniker mein Anliegen überhaupt noch auf dem Schirm?
Seit einem halben Jahr hört man nichts mehr. Eröffnet habe ich dieses Thema vor einem Jahr.
Wäre ja nett, wenn sich mal jemand drum kümmert ...
VampirinJayna
VampirinJayna
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.06.12
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [#9556] Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh

Beitrag von inde Fr 30 März 2018 - 9:30

Hallo @VampirinJayna,
das hat ganz bestimmt nichts mit drängeln o.ä. zu tun. Deine bisherige Geduld ist bewundernswert. Freunde

Ich selbst hatte zum wiederholten Male, zuletzt am 27. Februar, versucht die Techniker für eine Bearbeitung des Problems zu bewegen. Anscheinend haben diese stets wichtigeres zu tun und versuchen uns ständig mit Ausflüchten zu vertrösten. Razz
Glaube mir bitte, auch ich bin ganz bestimmt nicht glücklich damit. Auch habe ich gerade eben noch einmal betont nachdrücklicher fordernd das Problem angestoßen, ob es etwas nutzt weiß ich nicht.... aber mittlerweile zweifel ich daran. Rolling Eyes

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [#9556] Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh

Beitrag von VampirinJayna So 1 Apr 2018 - 15:16

Hallo und Frohe Ostern!

Danke, dass du dran bleibst. Vielleicht habe ich Glück und die Techniker kümmern sich doch mal darum. Nach den bisherigen Fällen scheint es ja eigentlich kein großes Ding zu sein, das mal eben zu ändern. Langsam frage ich mich schon, warum da keiner etwas tut.
Soll jetzt nicht böse klingen, aber dann müssen sich die Techniker nicht wundern, wenn Forumierens Ruf langsam leidet, wenn man sieht, wie langsam an einfachsten Problemen gearbeitet wird. Bzw. eben gar nicht.

Aber ich weiß ja, du kannst nichts dafür und tust, was du kannst. Soll also kein Vorwurf gegen dich sein.
Dann warte ich eben weiter.

Liebe Grüße
Jayna
VampirinJayna
VampirinJayna
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.06.12
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [#9556] Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh

Beitrag von inde Di 3 Apr 2018 - 17:18

Hallo @VampirinJayna,
ich kann und möchte es nicht schön reden, da ich selbst nicht damit zufrieden bin.
Die Techniker erachten andere Probleme ständig als wichtiger, was auch mich bereits wurmt. Evil or Very Mad

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten