Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

[phpBB3] Signatur und Bilder nicht sichtbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Signatur und Bilder nicht sichtbar

Beitrag von Raelynn am Sa 18 März 2017 - 16:49

Guten Tag,

ich habe ein kleines Problem und hoffe das ich hier nun alle Regel auch eingehalten haben.
Oh nein mein zweites Forum steht noch nicht im Profil aber das hole ich nach.

So nun aber zu meinem Problem, meine User haben Signaturen und auch Bilder ins Forum eingefügt über den Host und diese sind seid gestern verschwunden. Statt dessen steht nun dort das man es nur als Moderator sehen kann.

Ich habe das Lexi und alles durch geschaut, habe im Admin Bereich auch alle Häkchen gesetzt und dennoch kann ich mit einem Free Acc nicht sehen. Ich habe wirklich alles versucht und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.


Danke schon mal

Mein Forum
http://neuseeland-magic.forumieren.com/forum


Zuletzt von Raelynn am So 19 März 2017 - 14:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Raelynn
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.03.17
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Signatur und Bilder nicht sichtbar

Beitrag von Dr.Keks am Sa 18 März 2017 - 19:19


Hallo geht es hier nur um die Signatur?

Wenn ja schau mal bitte im Adminbereich unter: Benutzer & Gruppen --> Benutzereinstellungen ...
ganz unten kannst du noch einmal genauer einstellen wer die sehen darf und wer nicht.

Wie das mit der Einstellung der Bilder im Beitrag war müsste ich selbst überlegen. Als Gast sehe ich deinen Avatar zumindest und gehe daher von einer Einstellung in deinem Forum aus.

Ein Screenshot von dem Bereich den ich Ansprach wäre super um noch einmal mir zu bestätigen das die Einstellungen da richtig sind Smile


Dr.Keks
________________________________________________
Sprechzeiten:Mo. – Fr. 14.°° – 20.°°
Bereitschaft am WE:Sa. – So. 13.°° – 22.°°
Facharzt für alle Fälle:

Terminabsprachen nur in der Praxis, nicht per PN!

avatar
Dr.Keks
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Beiträge : 771
Hinweis : Öffnungszeiten sind momentan flexibel
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Signatur und Bilder nicht sichtbar

Beitrag von Raelynn am Sa 18 März 2017 - 20:01

Hallo,

also ich habe da alles so eingestellt


Und es wäre super nett von dir wenn du wegen den Bildern noch mal schauen kannst. den das ist sehr schade

Hier noch mal was ich meinte wegen Signatur und dem Bild
avatar
Raelynn
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.03.17
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Signatur und Bilder nicht sichtbar

Beitrag von Dr.Keks am Sa 18 März 2017 - 23:44

Da ist auf jeden Fall eine Einstellung sicherlich für Schuldig, aber ich muss überlegen.

Hast du mal nachgesehen was du stehen hast unter?
Adminbereich -> Allgemeines :: Nachrichten und E-Mails :: EINSTELLUNGEN:

Das Anzeigen der Signatur für Gäste erlauben : (x) Nein
(Oder ja wenn du willst)

Diese zwei Bereiche fallen mir noch ein. Aber bei dem anderen muss ich mal überlegen, vielleicht weiß sonnst ein Teammitglied da noch was worauf ich einfach gerade nicht mehr komme. Bin ja auch nur ein Mensch Smile

Zumindest stimmt die Anzeige soweit und das ist das erste was mir dazu eingefallen ist. Von daher ist das schon einmal abgesteckt und ausgeschlossen als Ursache.
Am besten liest du dir noch einmal im Adminbereich die Einstellungen gewissenhaft durch die du vorgenommen hast. Bestimmt kommst du schneller dann zur Lösung als ich, da ich nun gerade noch einmal meine grauen Zellen anstrengen muss wie das noch mal ging.
Ebenso ein Tipp: Wenn du über die kleinen runden Felder gehst (i) bekommst du manchmal einen Hinweis wie was gemeint ist.

Sollte es mir eher einfallen melde mich mich natürlich. Sonnst, wenn du es hast, kannst du es auch noch einmal gerne hier rein schreiben, das wäre für andere User sicherlich hilfreich.

Ich bin auch nur ein Mensch^^
gute Nacht


EDIT:
Ich hab es wieder ^^
Schau mal bitte bei den Befugnissen nach. Dort wirst du in den Bereichen sicherlich dich vertan haben:


Wenn bei dir Moderator steht haben wir den Übeltäter Wink dann einfach nach belieben ändern.

Ich wusste ich hab es gesehen und schon einmal gelesen,... hilft dir das weiter?


Dr.Keks
________________________________________________
Sprechzeiten:Mo. – Fr. 14.°° – 20.°°
Bereitschaft am WE:Sa. – So. 13.°° – 22.°°
Facharzt für alle Fälle:

Terminabsprachen nur in der Praxis, nicht per PN!

avatar
Dr.Keks
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Beiträge : 771
Hinweis : Öffnungszeiten sind momentan flexibel
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Signatur und Bilder nicht sichtbar

Beitrag von Raelynn am So 19 März 2017 - 10:22

Guten Morgen Dr. Keks,

ich habe mir alles noch einmal angeschaut und leider ist das nicht der Übeltäter. Den den Bereich wo alle es sehen dürfen ist Alle drin. Im RPG Bereich sieht es dann so aus.


Es wäre also sehr nett von dir wenn du dir für mich noch ein paar Gedanken machst, den ich habe wirklich keine Ahnung was das sein kann. Den wie ich gerade bemerkt habe das man die Signaturen im Over sehen kann wenn der Betrag ein Wort steht aber bei mehr ist es bei denen fort. Hilft dir das beim Nachdenken?
avatar
Raelynn
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.03.17
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Signatur und Bilder nicht sichtbar

Beitrag von Dr.Keks am So 19 März 2017 - 10:51


Moin,
@Raelynn schrieb: Den wie ich gerade bemerkt habe das man die Signaturen im Over sehen kann wenn der Betrag ein Wort steht aber bei mehr ist es bei denen fort.

Diesen Satz verstehe ich nicht. Bitte noch einmal mit anderen Worten mir begreiflich machen woraufhin du hinaus möchtest.


Dr.Keks
________________________________________________
Sprechzeiten:Mo. – Fr. 14.°° – 20.°°
Bereitschaft am WE:Sa. – So. 13.°° – 22.°°
Facharzt für alle Fälle:

Terminabsprachen nur in der Praxis, nicht per PN!

avatar
Dr.Keks
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Beiträge : 771
Hinweis : Öffnungszeiten sind momentan flexibel
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Signatur und Bilder nicht sichtbar

Beitrag von Raelynn am So 19 März 2017 - 10:54

Guten Morgen Dr. Keks,

Entschuldige für meinen Knoten im Kopf und verbeuge mich vor dir um noch mehr mich zu entschuldigen.
Du hast mir sehr geholfen, den ich habe wirklich alles durchgeschaut und doch das eine Überlesen. Du hast mich dem Übeltäter recht.
Danke Danke Danke für deine Hilfe Smile

Somit ist das hier erledigt
avatar
Raelynn
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.03.17
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Signatur und Bilder nicht sichtbar

Beitrag von Dr.Keks am So 19 März 2017 - 11:05


Ahh okay ^^
gut, denke an das passende Icon und viel Spaß mit deinem Forum


Dr.Keks
________________________________________________
Sprechzeiten:Mo. – Fr. 14.°° – 20.°°
Bereitschaft am WE:Sa. – So. 13.°° – 22.°°
Facharzt für alle Fälle:

Terminabsprachen nur in der Praxis, nicht per PN!

avatar
Dr.Keks
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Beiträge : 771
Hinweis : Öffnungszeiten sind momentan flexibel
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten