Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Slideshow-Generator
Der Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-Generator
Lexi Help
www.forumieren.de

[phpBB2] Schnelles User-Login zentrieren...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Schnelles User-Login zentrieren...

Beitrag von lost_angel am Mi 15 März 2017 - 15:01

Hallo ihr,
Ich hab eben das neue Tutorial zum einfügen eines neuen Schnell-Logins entdeckt und habe das wie >>hier<< beschrieben in den Templates index_body und overall_footer_end auch befolgt und in meinem Testforum eingebaut.
Hat alles soweit geklappt, so dass das Login wieder angezeigt wird...
Allerdings... nicht wirklich zentriert.


Bei dem Template profile... usw hab ich gesehen, dass das Stück, das man ersetzen soll mittendrin ist, in dem Teil, den man komplett entfernen soll. Ist das so richtig oder hab ich mich da verguckt?

Die anderen Templatebearbeitung für das Portal hab ich mir so noch nicht angesehen, da es in den meisten meiner Foren kein Portal gibt. Embarassed

Bevor ich aber das schnelle User-Login wieder in meinen normalen Foren einbaue wollte ich erst einmal wissen, wie man das Loginfenster direkt unter den Forenheader bekommt und auch zentriert anzeigen lassen kann...

Kann mir da jemand 'n Tip geben?

Vielen lieben Dank schon im Voraus und die allerliebsten Grüße,
eure Cara (lost angel)
XXX
avatar
lost_angel
Premium User
Premium User

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Schnelles User-Login zentrieren...

Beitrag von Lios am Do 16 März 2017 - 13:10

@lost_angel: ich hab mir das Tuto auch mal angeschaut und es betrifft doch nur das Fb einloggen nicht das normale?!
avatar
Lios
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 199
Hinweis : Geht mir niemals auf den Geist!
Anmeldedatum : 16.04.11
2. Verwarnung
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Schnelles User-Login zentrieren...

Beitrag von lost_angel am Do 16 März 2017 - 17:23

Es ging doch aber immer darum, dass in den Foren überall das Schnell-Login entfallen ist und kurz danach wurde dieses Tutorial aufgebaut. Ein anderes gibt es doch gar nicht. Also muss es doch für das normale "Schnell-Login-Fenster sein... oder etwa nicht? Shocked
avatar
lost_angel
Premium User
Premium User

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Schnelles User-Login zentrieren...

Beitrag von inde am Do 13 Apr 2017 - 13:22

Aktiviere bitte einmal die Standard-Templates in Deinem Forum um zu teste wie es dann ausschaut.
1. Logge Dich dazu bitte mit dem Gründeraccount (u1) ein um auch den Zugriff auf die Templates zu erhalten.



2. Danach logge Dich wieder aus und kontrolliere die Ansicht des Login-Fensters.

LG inde

Seit 48h keine Rückmeldung erhalten, deshalb wurde das Thema geschlossen.
Regeln des Forums der Foren §1.3 Abs.4


Zuletzt von inde am Mo 24 Apr 2017 - 12:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Edit: keine Rückmeldung mehr erhalten, 48h closed.)
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 4605
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten