Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


[#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail Empty [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail

Beitrag von Rektor Kaien Cross Sa 4 März 2017 - 4:23

Guten Morgen.

(Es tut mir leid, ich bin im falschen Thema T_T)

Ich würde gern ein Forum löschen und habe es auch wie befolgt im Adminbereich angefordert.
Grund angegeben.
Antwort kommt auch sofort:

Sie sind fast fertig, überprüfen Sie Ihre E-Mails!

Erinnerung: Die Löschung wird erst wirksam, sobald Sie auf den Link klicken, der in der Bestätigungsmail enthalten ist.

Loggen Sie sich nicht aus, solange Sie die Löschung noch nicht bestätigt haben.


Allerdings bekomme ich unter der Gründermail nun keine Post.
Jetzt bin ich etwas ratlos?
:\

Edit: Gründermail unter aol.de
Im Spamordner ist auch nichts.
Rektor Kaien Cross
Rektor Kaien Cross
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.06.13
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail Empty Re: [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail

Beitrag von inde Sa 4 März 2017 - 9:15

Es könnte auch sein, das zwischenzeitlich die Gründeradresse geändert wurde. Um dies zu überprüfen sende mir bitte Deine Forenadresse sowie die dazugehörige E-Mailadresse, welche Du zur Gründung Deines Forums verwendet hast, per PN zu.

LG @inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

[#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail Empty Re: [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail

Beitrag von Rektor Kaien Cross Sa 4 März 2017 - 9:59

Hab dir geschrieben!
Rektor Kaien Cross
Rektor Kaien Cross
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.06.13
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail Empty Re: [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail

Beitrag von inde Sa 4 März 2017 - 10:15

Danke für Deine PN, Gründermailadresse und Forenadresse stimmen überein. Warum Du keine Mail erhalten hast bleibt wohl ein Rätsel. Smile

Könntest Du Dich bitte einmal in Dein Forum einloggen und mit dem Account u1 "Cross Academy" einen Beitrag erstellen mit dem Inhalt "Ich möchte mein Forum löschen lassen!". Dies dient nur zur Identifizierung, sende mir bitte danach hier den Link zu diesem Beitrag und achte bitte darauf das wir diesen Beitrag auch öffentlich einsehen können.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

[#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail Empty Re: [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail

Beitrag von Rektor Kaien Cross Sa 4 März 2017 - 10:26

Rektor Kaien Cross
Rektor Kaien Cross
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.06.13
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail Empty Re: [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail

Beitrag von inde Sa 4 März 2017 - 10:52

Ich habe für die Technik ein Ticket [#9255] für das Forum erstellt, mit der Bitte dieses zu löschen.

Die Bearbeitung benötigt in der Regel ca. 2 Arbeitstage (Mo.-Fr.).
Würdest Du dann bitte einmal in der nächsten Woche, spätestens am Dienstag hier einmal eine Rückmeldung geben ob das Forum entfernt wurde? Danke

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

[#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail Empty Re: [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail

Beitrag von Rektor Kaien Cross Sa 4 März 2017 - 10:54

Mache ich, vielen Dank und schönes Wochenende!
Rektor Kaien Cross
Rektor Kaien Cross
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.06.13
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

[#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail Empty Re: [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail

Beitrag von inde Mo 6 März 2017 - 11:56

Die Technik hat es aus Sicherheitsgründen abgelehnt das Forum zu löschen da es noch aktiv sei.

Was Du jetzt noch machen könntest wäre die Gründermailadresse selbst zu verändern, achte bitte darauf das Du dafür eine Mailadresse verwendest mit der noch kein Forum von Forumieren gegründet wurde. Die Adresse selbst kannst Du dann hier nach dem Login verändern. Ich empfehle Dir auch eine andere Adresse als bei AOL zu wählen, vielleicht haben die Probleme mit dem Filter (Whitelist), sodass Mails von uns vielleicht nicht nur als Spam eingestuft werden sondern auch gleich gelöscht werden.

Nach dem Du die Mailadresse verändert hast wiederhole das Prozedere für die Löschung des Forum wie hier beschrieben.

Achte bitte darauf das sich die Bestätigungsmail auch in Spamordner befinden kann.

Mehr können wir leider nicht für Dich tun, gebe uns hier bitte noch eine Rückmeldung ob alles geklappt hat. Danke

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

[#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail Empty Re: [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail

Beitrag von Rektor Kaien Cross Mi 22 März 2017 - 11:55

Okay, ich probiere es.


Zuletzt von inde am Fr 31 März 2017 - 16:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT: Keine Rückmeldung erhalten & Papierkorb. Sollte och Bedarf besetehen, dann bitte eine PN senden.)
Rektor Kaien Cross
Rektor Kaien Cross
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.06.13
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten