Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

[#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail

Beitrag von Rektor Kaien Cross am Sa 4 März 2017 - 4:23

Guten Morgen.

(Es tut mir leid, ich bin im falschen Thema T_T)

Ich würde gern ein Forum löschen und habe es auch wie befolgt im Adminbereich angefordert.
Grund angegeben.
Antwort kommt auch sofort:

Sie sind fast fertig, überprüfen Sie Ihre E-Mails!

Erinnerung: Die Löschung wird erst wirksam, sobald Sie auf den Link klicken, der in der Bestätigungsmail enthalten ist.

Loggen Sie sich nicht aus, solange Sie die Löschung noch nicht bestätigt haben.


Allerdings bekomme ich unter der Gründermail nun keine Post.
Jetzt bin ich etwas ratlos?
:\

Edit: Gründermail unter aol.de
Im Spamordner ist auch nichts.
avatar
Rektor Kaien Cross
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.06.13
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail

Beitrag von inde am Sa 4 März 2017 - 9:15

Es könnte auch sein, das zwischenzeitlich die Gründeradresse geändert wurde. Um dies zu überprüfen sende mir bitte Deine Forenadresse sowie die dazugehörige E-Mailadresse, welche Du zur Gründung Deines Forums verwendet hast, per PN zu.

LG @inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5328
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail

Beitrag von Rektor Kaien Cross am Sa 4 März 2017 - 9:59

Hab dir geschrieben!
avatar
Rektor Kaien Cross
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.06.13
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail

Beitrag von inde am Sa 4 März 2017 - 10:15

Danke für Deine PN, Gründermailadresse und Forenadresse stimmen überein. Warum Du keine Mail erhalten hast bleibt wohl ein Rätsel. Smile

Könntest Du Dich bitte einmal in Dein Forum einloggen und mit dem Account u1 "Cross Academy" einen Beitrag erstellen mit dem Inhalt "Ich möchte mein Forum löschen lassen!". Dies dient nur zur Identifizierung, sende mir bitte danach hier den Link zu diesem Beitrag und achte bitte darauf das wir diesen Beitrag auch öffentlich einsehen können.

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5328
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail

Beitrag von Rektor Kaien Cross am Sa 4 März 2017 - 10:26

avatar
Rektor Kaien Cross
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.06.13
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail

Beitrag von inde am Sa 4 März 2017 - 10:52

Ich habe für die Technik ein Ticket [#9255] für das Forum erstellt, mit der Bitte dieses zu löschen.

Die Bearbeitung benötigt in der Regel ca. 2 Arbeitstage (Mo.-Fr.).
Würdest Du dann bitte einmal in der nächsten Woche, spätestens am Dienstag hier einmal eine Rückmeldung geben ob das Forum entfernt wurde? Danke

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5328
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail

Beitrag von Rektor Kaien Cross am Sa 4 März 2017 - 10:54

Mache ich, vielen Dank und schönes Wochenende!
avatar
Rektor Kaien Cross
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.06.13
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail

Beitrag von inde am Mo 6 März 2017 - 11:56

Die Technik hat es aus Sicherheitsgründen abgelehnt das Forum zu löschen da es noch aktiv sei.

Was Du jetzt noch machen könntest wäre die Gründermailadresse selbst zu verändern, achte bitte darauf das Du dafür eine Mailadresse verwendest mit der noch kein Forum von Forumieren gegründet wurde. Die Adresse selbst kannst Du dann hier nach dem Login verändern. Ich empfehle Dir auch eine andere Adresse als bei AOL zu wählen, vielleicht haben die Probleme mit dem Filter (Whitelist), sodass Mails von uns vielleicht nicht nur als Spam eingestuft werden sondern auch gleich gelöscht werden.

Nach dem Du die Mailadresse verändert hast wiederhole das Prozedere für die Löschung des Forum wie hier beschrieben.

Achte bitte darauf das sich die Bestätigungsmail auch in Spamordner befinden kann.

Mehr können wir leider nicht für Dich tun, gebe uns hier bitte noch eine Rückmeldung ob alles geklappt hat. Danke

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5328
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail

Beitrag von Rektor Kaien Cross am Mi 22 März 2017 - 11:55

Okay, ich probiere es.


Zuletzt von inde am Fr 31 März 2017 - 16:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT: Keine Rückmeldung erhalten & Papierkorb. Sollte och Bedarf besetehen, dann bitte eine PN senden.)
avatar
Rektor Kaien Cross
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.06.13
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten