Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Dr. Keks Sprechstunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dr. Keks Sprechstunde

Beitrag von Keks am Di 21 Feb 2017 - 12:10

Selbst Hilfe Forum

::Beschreibung des Forums::
Ein Forum für User die Forumieren nutzen oder nutzen möchten und sich austauschen über Funktionen, das Admin-Dasein sowie verschiedene Tricks und Kniffe lernen möchten. Wir wissen sicherlich nicht alles, meist aber zumindest wo es steht und wie man sich im Netz oder durch verschiedene Bücher die Hilfe herausfiltern kann die man benötigt um zu lernen. Und das versuchen wir den Usern zu vermitteln. Dazu haben wir schon einige Tutorials und ein Mentoren-Programm in dem wir versuchen gezielt mit den Usern ihre Probleme im Designen des Forums zu beheben. Und ihnen somit helfen selbst das ein oder andere für sich umzugestalten.

Nicht mehr, wir erstellen keine Links und sind nicht dazu da Codes von Forumieren- Supportforum oder anderen Foren zu verbreiten oder sonstigen Unfug damit anzustellen sondern eher ein Selbst Hilfe Forum für Admins.
Noch einmal möchte ich, gerade weil ich hier offen damit umgehen möchte, mich von Vorwürfen ein Support Forum zu haben distanzieren. Denn das ist genau nicht das was ich mit meinem Forum erreichen möchte.
Sondern ein Forum wo User Usern helfen zur Selbsthilfe UND sich darüberhinaus austauschen können.

::Link zum Forum::
http://kekssprechstunde.forumieren.com/

::Datum der Erstellung::
So Aug 14, 2016 7:01 pm

::Nickname des Gründers::
Admin

::Vorstellung des Forum-Teams::
Dr. Keks // Emilia // Jax

Welche Vorzüge hat dein Forum?

• Wir gehen dort auf verschiedene Wünsche zur Tutorials ein, nehmen uns im Mentoren Programm gezielt Hilfe für User die mit verschiedenen Bereichen in ihrem FORUMIEREN Forum nicht zurecht kommen um eine Art persönliches Tutorial für diese zu erstellen. 

• Zu Mentoren können normale User werden die anderen gerne helfen möchten.

• Ich habe die Türen für jeden lieben Menschen offen der auch aus anderen Bereichen als das Rollenspiel kommt und sein Forum optisch verändern möchte, Geduld, Zeit und Höflichkeit sowie sehr viel Menschlichkeit mitbringt um unsere momentane kleine Community zu bereichern. 

• Haben einen Bereich für die Community wo sich Admins austauschen können und über ihre Erfahrungen berichten 

• Mehr zum Forum kann man bei einem Besuch herausfinden ... 

Dr.Keks

Terminabsprachen nur in der Praxis, nicht per PN!

Keks
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 1007
keine
Chrome ModernBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten