Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Slideshow-Generator
Der Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-Generator
Lexi Help
www.forumieren.de

Kann mich nicht einem logen bei Hitskin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Kann mich nicht einem logen bei Hitskin

Beitrag von ***Sunshine*** am Mo 23 Jan 2017 - 20:24

Hallo , ich wollte einen Style anbieten bin auch registriert .
Daten per e-mail usw. Fehler kommt Die Informationen zum Urheberkonto sind falsch.
Die Informationen zum Urheberkonto sind falsch.
Passwort des Kontos ***Sunshine***


Welches Passwort muß ich dort eintragen ?
avatar
***Sunshine***
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.01.17
1.Ermahnung
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Kann mich nicht einem logen bei Hitskin

Beitrag von inde am Di 24 Jan 2017 - 13:28

Regeln des Forums §8 schrieb:Textformatierungen sind nur Staffmitgliedern gestattet, um verwirrenden Beiträgen mit vielen Farben,
Größen, Schriftarten, etc. vorzubeugen. Außerdem werden die Moderatoren- und Adminanweisungen wie Verwarnungen, etc. in Farbe geschrieben und um Verwechslungen vorzubeugen, ist die Formatierung normalen Usern nicht gestattet. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir solche Formatierungen entfernen.
Es reicht, nun gibt es die 1. Ermahnung von mir, da Du zum wiederholten Male gegen die Regeln des Forums verstößt.


Du fragst uns doch nicht allen Ernstes nach den Logindaten zu Deinem neu erstellten Account oder? Diese Daten wurden Dir doch per Mail zugesandt.


Eigentlich sind wir hier bestrebt die User bei Problemen zu unterstützen, in Deinem ganz speziellen Fall werden wir dies jedoch nicht unterstützen.
Bevor Du bei Hitskin wirklich einen Style anbietest, verweise ich Dich zum wiederholten Male auf diesen Beitrag. Lese Dir das ganz genau durch!

Styles bei Hitskin anbieten, bei denen die Codes und ganz besonders die Grafiken nicht aus eigener Feder stammen können auch urheberrechtlich Konsequenzen nach sich ziehen. Demzufolge müssen alle Grafiken selbst erstellt werden bevor man etwas dort anbietet. Es handelt sich bei dem Style sicherlich aus dem von Deinem Forum oder?

Nun dann sei vergewissert das ich mich persönlich darum kümmern werde, dass der Style nach seiner Sicherung wieder als Angebot gelöscht und zur Anzeige gebracht wird. Dies bezieht sich unter anderem auf die oben angeführten Gründe sowie das es für unsere User nicht zumutbar wäre solche unstimmigen Styles zu benutzen, davon wurde bei Hitskin bereits genügend hochgeladen.

Die Veröffentlichung Deines Styles würde somit als Konsequenz dann eine Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung nach sich ziehen, was Dir ganz bestimmt sehr teuer kommen würde.
Es genügt einfach nicht eine Grafik aus dem Netz zu nehmen und seine Webseite darauf zu setzen.
Nur ein Beispiel:

Das Headerlogo aus deinem Forum

Auf welcher Seite Du das auch immer gestohlen hast, es handelt sich dabei zumindest nicht um Deine Arbeit. Klick
Auch empfehlen ich Dir die Grafiken in Deinem Forum ganz schnell abzuändern, bevor noch jemand bemerkt das Du dort Urheberrechtsverletzungen begehst und es teuer wird oder aber Dein Forum gelöscht wird. Ich werde da einen ganz besonderen Blick auf Dein Forum werfen.

Insofern sind wir fast ein wenig unbekümmert darum dass es mit dem Hochladen des Styles nicht funktioniert hat und Du solltest eigentlich froh darüber sein.

LG inde
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 4605
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Kann mich nicht einem logen bei Hitskin

Beitrag von ***Sunshine*** am Di 24 Jan 2017 - 13:47

Hallo , ich habe bei Hitskin gesehen wo viele Styles Grafiken von Wallpaper runtergeladen wurden sind und diese sind kostenlos zum Downloaden .
Diese habe ich auch im Forum und damit einen Style erstellt wie die anderen im Hitskin und das ist nicht verboten .
In meinem Forum sind gerade 3 Styles drin .

Was soll jetzt daran Falsch sein ?
avatar
***Sunshine***
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.01.17
1.Ermahnung
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Kann mich nicht einem logen bei Hitskin

Beitrag von inde am Di 24 Jan 2017 - 15:27

Nur weil Grafiken zum kostenlosen Download für den privaten Gebrauch angeboten werden, bedeutet dies nicht das diese auch außerhalb des privaten Bereichs verwendet werden dürfen. Auch haben einige von denen die dort Styles hochgeladen haben zuvor um eine Erlaubnis angefragt diese Grafiken verwenden zu dürfen. Auch wird dort dann ganz bestimmt kein Grafiker zugelassen haben, dass seine erstellten Werke durch den Schriftzug eines anderen überdeckt werden, sodass es den Anschein hätte das Werk wäre von jemand anderem, was in Deinem Fall wohl ganz offensichtlich ist. Oder kannst Du eine Einverständniserklärung des Grafikers dafür vorweisen? Wenn dem so nicht ist, dann wird es sich wohl um Diebstahl geistigen Eigentums handeln und verstößt somit auch gegen das Urheberrecht.

Hier findest Du übrigens eine aktuelle Ausgabe des Urheberrechtsgesetz.
Wenn Du Dich mit diesem Gesetz einmal etwas mehr auseinandersetzt, dann müsstest Du auch schnell zu der Erkenntnis kommen das es sich kaum lohnt Grafiken von anderen zu verwenden. Nur weil man diese herunterladen kann bedeutet es nicht, dass man diese unter seinem Namen veröffentlichen darf oder gar gleich die eigenen Grafiken sind. Man darf solche Grafiken lediglich auf seinem PC/Gerät haben und nutzen, für eine Veröffentlichung und Weitergabe hast Du eine Meldepflicht dem Urheber gegenüber. Bei Nichteinhaltung kann dies sehr teuer werden. Oftmals tummeln sich aber bereits solche Grafiken, welche bereits selbst gegen das Urheberrecht verstoßen.

Es ist also sehr wohl verboten.

Auch sind wir hier vom Support nicht dafür zuständig Dir Gesetze oder gar Rechtliches näher zu bringen, da es jedoch in Deinem Fall ganz offensichtlich ist, kommen auch wir unserer Meldepflicht nach.

LG inde
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 4605
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Kann mich nicht einem logen bei Hitskin

Beitrag von ***Sunshine*** am Di 24 Jan 2017 - 18:25

Hallo , in den anderen beiden Styles steht im Header den link drin woher ich die Grafik habe.
Ich hatte früher ein woltlab Stylesforum aber davon gibt es so viele und von phpbb3 nicht.
Ich kenne den Urheberrechtsgesetz .
Aber bei Hitskin sind sehr viele Styles wo der link nicht drin ist woher die ,die Grafiken haben .
Und ich habe es wo ich die Her bekommen habe .
Ich habe auch ein Thema wo Gäste lesen können wo ich die Grafiken bekomme auch die Genehmigung.
Also kenne ich mich schon aus mit den Styles erstellen und wie die Rechte sind
Ich hoffe das ist jetzt ok.
avatar
***Sunshine***
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.01.17
1.Ermahnung
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Kann mich nicht einem logen bei Hitskin

Beitrag von inde am Di 24 Jan 2017 - 19:14

Ja mach ruhig wie Du meinst auch hast Du ganz ohne Zweifel mehr Erfahrung als wir darin, wir arbeiten mit Forumiern-Foren ja auch erst seit Januar diesen Jahres. top

Auch gibt es von phpBB3 genügend Styles für Forumieren Foren und gerade den eigenen Style zu bearbeiten ist eigentlich das was es ausmacht und viele User daran reizt. Aber auch das kannst Du sicherlich wieder auf Deine eigene Art widerlegen.
@inde schrieb:Du fragst uns doch nicht allen Ernstes nach den Logindaten zu Deinem neu erstellten Account oder? Diese Daten wurden Dir doch per Mail zugesandt.
Zurück zum Thema!

LG inde
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 4605
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Kann mich nicht einem logen bei Hitskin

Beitrag von ***Sunshine*** am Di 24 Jan 2017 - 19:19

Hallo ja wie gesagt ich kann mich nicht einlogen obwohl ich meine Daten eingegeben habe
dieser Fehler kommt Die Informationen zum Urheberkonto sind falsch.

es wird mein Forum angezeigt http://styles-grafiken.forumieren.com dort geben ich mein benutzername ein und unten drunter das passwort aber es klaoot nicht

avatar
***Sunshine***
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.01.17
1.Ermahnung
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Kann mich nicht einem logen bei Hitskin

Beitrag von inde am Di 24 Jan 2017 - 19:41

Hast Du Dich denn zuvor bei Hitskin überhaupt hier ein Konto erstellt?
Per Mail die Daten zu gesendet bekommen? Dann solltest Du Dich damit auch einloggen können.
Erst dann kannst Du einen eigenen Style anbieten.

Auch erkennt Hitskin, wie hier beschrieben, wenn man nicht genügend am Style verändert hat.

Könnten wir einmal einen Screenshot von der Fehlermeldung hier erhalten?
Sollte Dein Passwort falsch sein, dann kannst Du dafür hier ein neues beantragen.

LG inde
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 4605
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Kann mich nicht einem logen bei Hitskin

Beitrag von ***Sunshine*** am Di 24 Jan 2017 - 19:56

Ok danke ich probiere es später noch mal



EDIT: Genauso hatte ich mir das gedacht, Rückmeldungen sind anscheinend überbewertet. Auch hattest Du wohl anscheinend noch gar keinen Account bei Hitskin.
Keine Rückmeldung closed


Zuletzt von inde am Fr 27 Jan 2017 - 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)
avatar
***Sunshine***
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.01.17
1.Ermahnung
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten