Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Aus dem Team geworfen und aus dem Forum vergrault?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aus dem Team geworfen und aus dem Forum vergrault?

Beitrag von Stucky am So 23 Okt 2016 - 18:13

Hallo.
Ich wurde Gestern Abend ohne jegliche Vorwarnung aus einem Forenteam geworfen. Ohne irgend etwas zu sagen oder sich mit den anderen Team-Mitgliedern zu beraten nahm man mir Farbe und Rang. Auf meine Nachfrage hin wurde ich einfach ignoriert. Da ich keinen Streit wollte habe ich das Forum verlassen, obwohl ich während der Gründung dabei gewesen bin und es mir wirklich am Herzen lag.
Nun ist das Forum jedoch im Streit, da sogut wie alle Mitglieder (+ mir) meinen das ich ein Recht darauf habe zu erfahren, wieso man mich ohne triftigen Grund einfach so aus dem Team geworfen habe. Die Gründerin macht jedoch Dicht und sagt nur es sei meiner Schuld und sie hätte nichts gemacht.

Kann ich irgendwie gegen sie vorghen? Ich würde nämlich schon gerne wissen wieso ich nicht mehr zum Team gehöre und wieso ich nicht wissen darf warum sie mich aus dem Team geworfen und mich praktisch aus dem Forum vergrault hat (ich hatte schon mehrer streits mit ihr, eigantlich alle um das selbe Thema und immer meinte sie sie hätte nichts gemacht, nicts gesagt uns co.)

Ich würde mcih sehr freuen wenn ihr mir helfen könne.
In Liebe, Stucky
avatar
Stucky
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.03.16
keine
Internet Explorer / Edge phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aus dem Team geworfen und aus dem Forum vergrault?

Beitrag von inde am So 23 Okt 2016 - 19:15

Hinweis:
Dies ist eine Entscheidung des Administrators aus welchen Beweggründen auch immer gewesen. Der Administrator des Forums hat das Hausrecht und kann dies nach belieben entscheiden. Wir können und dürfen zu solchen Fällen keinerlei Stellung beziehen.

Forumieren ist lediglich ein Anbieter für Foren und Blogs, wir stellen keine Rechtsauskunft oder gar Schlichtungsstelle da. Ansprechpartner in solchen Fällen ist somit stets der Verantwortliche Admin in dem entsprechenden Forum.

Aus diesem Grunde schließe ich dieses Thema auch umgehend und verschiebe es in den Papierkorb.

Danke für Dein Verständnis
avatar
inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 4268
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten