Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Sendeplan für Webradio Forum
von kleiner-brieffreund Gestern um 21:28

» [phpBB2] Einvernehmliche Übernahme eines Forum
von Fiona Gestern um 21:17

» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von inde Gestern um 16:34

» [#10551][phbBB3] Events werden nicht dargestellt.
von inde Gestern um 16:27

» Catlantis
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:14

» Animebase
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:57

» Movie Park Fan Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:55

www.forumieren.de

Admin einschränken?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Admin einschränken?

Beitrag von pfoetchen. am Mi 19 Okt 2016 - 21:03

Hallo ihr Lieben,

ich habe jemanden gefunden, der sich um das Design meines Forum kümmern würde, aber wie kann ich es einstellen, dass er nur auf den Gestaltungsbereich des Forum zugreifen kann? Bzw. kann ich das überhaupt einstellen?
Ich kenne die Person nicht, da wäre es mir lieber, wenn sie nicht auf den kompletten Administrationsbereich zugreifen kann. Die Person genießt zwar auf der Seite, auf der ich sie "angeworben" habe, zwar eine gewisse Beliebtheit und Vertrauen anderer User - aber sicher ist sicher.

Danke schonmal. (:

Liebe Grüße
pfoetchen.
avatar
pfoetchen.
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 1
Hinweis : auch samtpfoten können kratzen.
Anmeldedatum : 17.10.16
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Admin einschränken?

Beitrag von Keks am Mi 19 Okt 2016 - 22:21

Hallo,
ein Admin kannst du nicht einschränken. Sofern du die Gründer Daten nicht weiter gibst sollte es aber keine Probleme geben. Bedenke das sich dieser Mensch Arbeit macht und diese muss er irgendwo auch einsetzen sofern du es nicht selbst machen kannst. 
Unter einem Admin steht natürlich der Moderator doch dieser kann eher Beiträge gestallten kein direktes Foren-Design erstellen.

Du solltest dir die Frage stellen: Kann ich einem Fremden vertrauen der sich die Zeit und Arbeit macht mich zu unterstützen? 

Bezüglich der Gründer-Daten schlage ich dir vor einmal das Lexi-Help aufzusuchen. Diese sind wichtig und sollten nur an die weitergegeben werden denen man wirklich vertrauen kann. Da ein Gründer-Account die Befugnisse hat das Forum zu löschen und in die Templates zu sehen. Wir raten hier jedoch die Gründer-Daten NIEMALS WEITER ZU GEBEN!


Zuletzt von inde am So 23 Okt 2016 - 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT: Keine Rückmeldung mehr erhalten, 24h closed.)
avatar
Keks
Moderator
Moderator

Weiblich Beiträge : 973
Anmeldedatum : 08.08.16
keine
Chrome ModernBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten