Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Begriff : "merken"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Begriff : "merken"

Beitrag von Ray am Mo 26 Sep 2016 - 10:49

Hallo,

ich habe eine Frage.

Es kommt bei uns immer wieder vor das unter einzelnen Beiträgen plötzlich
einfach der Begriff : "merken" steht - und ich weiss nicht warum. Und vor
allem auch wie ich das abstellen kann, denn ich finde es etwas lästig.

Wir hatten das schon mal eine ganze Weile, aber dann hatte
ich das Gefühl es ist weg. Nun ist es wieder da. Was kann ich tun ?

Vielen Dank im Vorraus,

Ray

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 373
Anmeldedatum : 18.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Begriff : "merken"

Beitrag von inde am Mo 26 Sep 2016 - 11:56

Hallo @Ray könntest Du uns dazu bitte einmal einen Screenshot einstellen, damit wir uns das ansehen können?
Ist das auch auch als Gast im Forum zu sehen? Falls ja, dann bitte einen Link hinzufügen.
Bist nur Du davon betroffen, oder aber auch andere User aus Deinem Forum?

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2645
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Begriff : "merken"

Beitrag von Ray am Mo 26 Sep 2016 - 13:26

Hallo inde,

sorry, ich mußte kurz weg, konnte deshalb nicht sofort antworten.
Ja, man sieht das "merken" auch als Gast, hab's selbst ausprobiert,
schicke Dir aber hier aber zu dem Screenshot auch noch den Link...


das "merken" steht unter meinem Beitrag ( Fynn )

ich glaube andere Mitglieder haben das Problem nicht,
werde das aber noch genauer klären. Da mein Co-Admin
gerade in Urlaub ist kann er auch nichts dazu sagen, aber
wir hatten das Thema schon einmal.

Hier der Link zum betreffenden Thema....

http://darkmoviedreams.forumieren.com/t6270p25-jean-rollin-collection-ab-2016-bei-uns#68685

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 373
Anmeldedatum : 18.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Begriff : "merken"

Beitrag von inde am Mo 26 Sep 2016 - 19:31

@Ray klick bitte einmal innerhalb des betroffenen Beitrags auf den Button "Zitat" oder aber auf "Edit", dann kannst Du sehen das sich der User Fynn dort selbst den Text eingesetzt hat, vielleicht als eine Art Randnotiz für den Smilie. Wink

Fynn ist der Co-Admin oder bist Du das? Dann hat sich jemand von Deinen Moderatoren oder aber der andere Admin dort einen Scherz erlaubt als er das dort eingesetzt hat.

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2645
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Begriff : "merken"

Beitrag von Ray am Mo 26 Sep 2016 - 21:34

Hallo inde,

nein, ich denke da liegst Du leider falsch.

Fynn, das bin ich dort selbst. Es ist ja mein Forum. Mein einzigster Co-Admin ist derzeit in Urlaub und würde derartige "Späße" auch nicht machen. Er kennt das Problem, da wir es schon mal hatten, aber es hatte sich dann irgendwann "erledigt". Momentan war er auch seit 2 Wochen gar nicht online. Wir kommen sehr gut zusamen aus und auch schon sehr lange, da wir uns auch schon vor forumieren kannten.

Ich habe gesehen das Du Dich registriert hast,
aber ändern kann man vermutlich nichts, oder ?

Liebe Grüße + vielen Dank schon mal,

Ray

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 373
Anmeldedatum : 18.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Begriff : "merken"

Beitrag von inde am Di 27 Sep 2016 - 11:02

Habt ihr zusätzliche Scripte im Forum eingesetzt?
Passiert das nur in Deinen Beiträgen oder auch bei anderen?

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2645
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Begriff : "merken"

Beitrag von Ray am Di 27 Sep 2016 - 11:08

Boah, zu den Scripten kann ich echt nichts sagen, bin da absolut kein Fachmann ! Aber das Problem scheint nur bei mir aufzutauchen, dh. bisher hat keiner was gesagt obwohl ich alle dazu aufgefordert habe.

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 373
Anmeldedatum : 18.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Begriff : "merken"

Beitrag von inde am Di 27 Sep 2016 - 11:11

Gebe mir bitte einmal in Deinem Forum einfache Adminrechte, dann kontrolliere ich ob dort zusätzliche Scripte eingesetzt wurden. Gebe mir hier dann bitte Bescheid, wenn das erfolgt ist.

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2645
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Begriff : "merken"

Beitrag von Ray am Di 27 Sep 2016 - 11:22

Hast Du ! Bist jetzt Admin !  Very Happy

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 373
Anmeldedatum : 18.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Begriff : "merken"

Beitrag von inde am Di 27 Sep 2016 - 11:42

Die Sciptverwaltung ist abgestellt, dort wird also nichts hinzugefügt.

Verbleibt somit nur noch die Möglichkeit das es von Deinem Browser aus dort eingetragen wird.
Der Eintrag sitzt direkt unterhalb Deines Beitrags, gehört also zum Eintrag dazu.

Welchen Browser benutzt Du? Hast im Browser vielleicht ein zusätzliches Add-ons installiert was solch einen Eintrag verursachen könnte. z.B. einen Textspeicher, eigenen Editor im Browser, oder aber fügst Du den Text aus einem anderen Editor ein?

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2645
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Begriff : "merken"

Beitrag von Ray am Di 27 Sep 2016 - 11:51

Hi,

nein, ich füge das nicht ein. Ich benutze Firefox und komme auch sonst gut klar. Was ich noch drauf habe ist Office, aber das werde ich doch auch nutzen können, oder ?

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 373
Anmeldedatum : 18.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Begriff : "merken"

Beitrag von inde am Di 27 Sep 2016 - 12:03

Ich hatte da eher ein Add-Ons/Plugin wie Lazarus o.ä. gedacht. Office stellt kein Problem da.

Mein Vorschlag, da nur Du davon betroffen bist.
1. Nach dem Schreiben künftiger Beitrage Editiere den jeweiligen Beitrag noch einmal und setze in das Feld "Grund" einen Punkt (".") ein. Dieser Kommentar wird dann künftig mit Uhrzeit und Datum angezeigt.
Wenn dann später jemand das Thema editiert, dann kannst Du sehen wer dabei war.

2. Ich schließe dann vorerst das Thema hier (*aus Supportgründen) und wenn das Problem wieder auftreten sollte, dann schreibe mir hier bitte eine PN sodass wir das Thema wieder öffnen und fortfahren können. Sollte dann zwischenzeitlich jemand dort editiert haben oder sich anderweitig eine Lösung aufzeigen schreibe mich bitte auch an.

Ist das für Dich soweit in Ordnung?

LG inde


Zuletzt von inde am Di 27 Sep 2016 - 12:09 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2645
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Begriff : "merken"

Beitrag von Ray am Di 27 Sep 2016 - 12:07

Ja, ist okay. Dann nehme ich Dich erstmal wieder als Admin raus, okay ?

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 373
Anmeldedatum : 18.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Begriff : "merken"

Beitrag von inde am Di 27 Sep 2016 - 12:11

Ja als Admin kannst Du mich dort wieder raus nehmen.
Ich habe meinen vorherigen Post noch einmal verändert. Beachte bitte die Vorgehensweise unter Punkt 1, diese hat sich verändert.

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2645
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Begriff : "merken"

Beitrag von Ray am Di 27 Sep 2016 - 12:14

Alles klar. Ich hab's gelesen und nehme Dich als Admin raus. Danke !

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 373
Anmeldedatum : 18.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten