Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3] PHPBB 3 Manchmal verschluckt das Forum Postings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB3] PHPBB 3 Manchmal verschluckt das Forum Postings

Beitrag von William Gordon am Fr 22 Jul 2016 - 21:50

Lieber Support,

es ist jetzt nicht schon das erste Mal das bei uns das Forum Postings mal ebenso verschluckt die vorher trotz stabiler Internetleitung abgesendet wurden. Das ist natürlich in einem RPG sehr ärgerlich wenn sowas passiert. Ihr könnt euch vorstellen man schreibt seine 2000 Wörter und sendet es ab und es kam nie an...dumm gelaufen. Habt ihr darauf irgendeine Antwort oder Hilfe? Ich mein sicher, die meisten sind dazu übergegangen ihre Postings in Word Dokumenten zwischen zu speichern, aber ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören und anfragen ob man da irgendetwas machen kann?

Notiz: Natürlich kommt das jetzt nicht häufig vor aber hin und wieder Mal krieg ich sowas schon zugetragen und mir selbst ist es auch schon untergekommen. Und ich bin mir sicher das ich auf senden gedrückt habe und das ich gewartet hab, aber als ich auf die Hauptseite kam war es futsch

William Gordon
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.11.15
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3] PHPBB 3 Manchmal verschluckt das Forum Postings

Beitrag von inde am Fr 22 Jul 2016 - 23:31



LG inde


Zuletzt von inde am So 24 Jul 2016 - 18:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : EDIT: Keine Rückmeldung mehr erhalten.)

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2645
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten